ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Du kritisierst das der ORF und Rapid, verhandelt, verhabert oder sonst wie verflechtet sind, bei RB wäre es dir aber egal.

Nein, ich weiß, wie der ORF sich verhält.

Es ist ja dein gutes recht den ORF zu kritisieren, aber manchmal übertreibst du es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Du kritisierst das der ORF und Rapid, verhandelt, verhabert oder sonst wie verflechtet sind, bei RB wäre es dir aber egal.

Den ORF muss ich bezahlen, RB nicht.Der ORF ist öffentlich-rechtliches Fernsehen, RB nicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den ORF muss ich bezahlen, RB nicht.Der ORF ist öffentlich-rechtliches Fernsehen, RB nicht.

Im Sinne des österr. Fußball ist aber keines von beiden.

Edit: Und nur damits klar ist: Ich finde diese Übertragung, nein, den gesamten ORF(-Sport) genauso lächerlich, wie manch anderer hier, aber zu sagen, es sei besser ServusTV würde die BuLi-Recht dazu verwenden um einen Hofsender abzugeben ist auch nicht richtig.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wer sagt das?

Alle, die auf das Bedenken, es könnte so sein, meinen, die sind privat, die dürfen machen was sie wollen.

Edit: Eh du auch, wenn du das verhabert sein des ORF mit Rapid schlimm findest und das (mögliche) von RB mit ServusTV nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Alle, die auf das Bedenken, es könnte so sein, meinen, die sind privat, die dürfen machen was sie wollen.

Edit: Eh du auch, wenn du das verhabert sein des ORF mit Rapid schlimm findest und das (mögliche) von RB mit ServusTV nicht.

Trotzdem sagt niemand, dass das gut wäre. Aber eben weil sie privat sind, könnten sie sich so ein Vorgehen wie der ORF nicht leisten. Weil die brauchen Zuschauer um Werbung zu verkaufen (und glaube mir, STV ist kein Hobby von D.M., das soll schon mal Geld abwerfen). Und Zuschauer bekommst Du nur, wenn möglichst viele Fans zusehen und nicht nur die Salzburger. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Alle, die auf das Bedenken, es könnte so sein, meinen, die sind privat, die dürfen machen was sie wollen.

Edit: Eh du auch, wenn du das verhabert sein des ORF mit Rapid schlimm findest und das (mögliche) von RB mit ServusTV nicht.

wer hat eigentlich schon in die zukunft geschaut und weiß, dass RB und ServusTV gemeinsame sache machen? aber sicherheitshalber mal ablehnen, mit dem finger drauf zeigen und posaunen "ja aber DIE würden es ja EVENTUELL genauso machen können" wie jetzt einige hier anprangern, dass es der orf mit rapid macht... bitte mir diese glaskugel/den kaffeesud/... zukommen lassen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Trotzdem sagt niemand, dass das gut wäre. Aber eben weil sie privat sind, könnten sie sich so ein Vorgehen wie der ORF nicht leisten. Weil die brauchen Zuschauer um Werbung zu verkaufen (und glaube mir, STV ist kein Hobby von D.M., das soll schon mal Geld abwerfen). Und Zuschauer bekommst Du nur, wenn möglichst viele Fans zusehen und nicht nur die Salzburger.

Naja, zu sagen es ist egal, weil sie privat sind, ist so wie gutheißen. 

Aber ich bin im Großen und Ganzen deiner Meinung: Mateschitz ist intelligent genug zu wissen, dass er es sich nicht leisten kann sowas aufzuführen, was der ORF seit Jahren leistet. Daher hätte ich kein großes Problem wenn ORF keine BuLi-Rechte hätte, nein, ich wäre sogar dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jössas, der thread. Erwachsene Menschen (alle österreicher, soweit ich das beurteilen kann) glauben, der ORF und Rapid seien nicht auf perverse Art und Weise miteinander verhabert und die Übertragung eines völlig bedeutungslosen testspiels (Kann sich eigentlich noch IRGENDwer an die spielerische Qualität der Liverpool 1c letzten Sommer erinnern???) sei völlig in Ordnung. Mit Gebühren finanziert. Herrliches Live-Kabarett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Naja, zu sagen es ist egal, weil sie privat sind, ist so wie gutheißen.

Nein, es wäre nicht egal, aber es wäre etwas anderes.

jössas, der thread. Erwachsene Menschen (alle österreicher, soweit ich das beurteilen kann) glauben, der ORF und Rapid seien nicht auf perverse Art und Weise miteinander verhabert

Homosexualität und Analverkehr sind nicht pervers!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wer hat eigentlich schon in die zukunft geschaut und weiß, dass RB und ServusTV gemeinsame sache machen? aber sicherheitshalber mal ablehnen, mit dem finger drauf zeigen und posaunen "ja aber DIE würden es ja EVENTUELL genauso machen können" wie jetzt einige hier anprangern, dass es der orf mit rapid macht... bitte mir diese glaskugel/den kaffeesud/... zukommen lassen, danke!

Ich habe gewusst, dass irgendeiner mich nicht versteht. Ich habe immer von "Bedenken anderer" gesprochen und eine "mögliche Verhaberung" (das auch nicht von mir kam). Bedenken hab ich auch, aber ich bin mir wie gesagt auch sicher, dass Mateschitz das nicht so machen würde, denn er hat größere Ziele mit seinem Sender als Werbung nur für Red Bull zu machen (auch wenn es vielleicht ein Grund für das Kaufen eines Sender war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach lächerlich am ORF 1 ein Testspiel zu übertragen, für was hat man den extra einen Sportsender. So ein Gurkenspiel dann auch noch während einer WM zu bringen....., dafür wird dann die EL/CL-Saison der österreichischen Vereine wieder totgeschwiegen, sollten sie die Quali packen, aber hauptsache beim Bergerlfahren bzw hupfen haben wir dann wieder 50 ORF-Experten vor Ort. Die Prioritäten die dieser Sender hat, sind einfach eine Frechheit ggü. dem Gebührenzahler.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein, es wäre nicht egal, aber es wäre etwas anderes.

Etwas anderes, aber auch nicht gut für den österr. Fußball. Das es nicht eure Gebühren ( :feier: ) wären, wäre zwar schön für euch, aber am Problem des schlechten Journalismus würde es wenig ändern. Aber wie gesagt: ServusTV könnte gar nicht so schlecht und einseitig sein wie der ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.