ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

musikantenstadl, castingshows, 'das match'... es gibt zahlreiche sendungen, die ich nicht gutheisze und die daher aus meiner sicht eine verschwendung der gis-gebuehren sind. dennoch gibt es anscheinend leute, die sich das anschauen wollen. daher reagiere ich nicht bei jeder kleinigkeit mit protestmails und postings im internet, sondern ich schalte den fernseher einfach nicht ein.

schon klar, aber da das hier das austriansoccerboard ist und nicht das austrianmusikantenstadlboard führt eine ungerechte verteilung der sendezeit unter allen an und für sich gleichgestellten vereinen zu mehr emotionen unter den fans als wenn andy borg 10 minuten mehr sendezeit als florian silbereisen bekommt. wird sich zwar vielleicht auch der eine oder andere darüber aufregen - aber das kriegt halt keiner mit,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

was komplett irrelevant ist.

interesse ist nicht irrelevant.

den cup interessiert in österreich kaum eine sau - bis auf das endspiel vielleicht, das eh live übertragen wird.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

interesse ist nicht irrelevant.

den cup interessiert in österreich kaum eine sau - bis auf das endspiel vielleicht, dass eh live übertragen wird.

und jetzt rat mal, was ein hauptgrund ist, warum den cup keine sau interessiert. tipp: fängt mit O an und hört mit F auf.

das ist ja sowieso die beste strategie: ich mach ein produkt kaputt und zeigs dann nicht mehr mit der begründung, weils eh hin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
den cup interessiert in österreich kaum eine sau - bis auf das endspiel vielleicht, dass eh live übertragen wird.
Und wen interessiert Rapid Anderlecht?

Aber gut, die Welt sieht für die Eigentlich-Nicht-Rekordmeister-Fans ja eh so aus:

Rapid ist jahrelang von den impertinenten Bundesländer-Klubs ausgeraubt worden, irgendwann muss man mal sagen: "Es reicht!".

Die Realität derer, die in der Wiener Freunderlwirtschaft groß und fett geworden sind.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde die ehe orf & rapid eine sehr gelungene und ich freue mich jetzt schon drauf, dass sich die fans der anderen bundesligisten massiv darüber aufregen. jedes üposting in diese richtung unterstützt und fördert mein hochgefühl! daher hoffe ich noch auf viele rapidübertragungen und auf die massive benachteiligung der anderen bundesligisten, damit die leute auch genug möglichkeiten bekommen sich aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die unheilige allianz der salzburger, vorarlberger, grazer, oberösterreicher und weiterer österreichischer bundesländer ist ja nur neidisch, weil sie eben nicht auch so einen tollen unabhängigen hauptsponsor, ein so tolles eigenes stadion und ein so tollen unpolitischen präsidenten haben, da ist klar, dass man sich dann auf jeden kleinsten fehltritt stürzen muss. dabei sind daran ja nur die wappler vom ORF schuld und der hat mit rapid ja wirklich nichts zu tun, ist ja sogar ein ganz anderer gemeindebezirk!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich finde die ehe orf & rapid eine sehr gelungene und ich freue mich jetzt schon drauf, dass sich die fans der anderen bundesligisten massiv darüber aufregen. jedes üposting in diese richtung unterstützt und fördert mein hochgefühl! daher hoffe ich noch auf viele rapidübertragungen und auf die massive benachteiligung der anderen bundesligisten, damit die leute auch genug möglichkeiten bekommen sich aufzuregen.

du bist der klassische deutsche fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, alles böse Komplexler wer nicht Rapidfan ist und einfach stillschweigend akzeptiert, wenn der öffentlich-rechtliche Rundfunk zum Hofsender eines Vereins mutiert!

q.e.d.

ich hab ueberhaupt nichts gegen dich und sonst liest man von dir durchaus interessante beitraege, aber bei diesem thema hast du ein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

q.e.d.

ich hab ueberhaupt nichts gegen dich und sonst liest man von dir durchaus interessante beitraege, aber bei diesem thema hast du ein problem.

so wie der löwe im zoo, der einfach nicht verstehen kann, warum man die vielen menschen einsperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interesse ist nicht irrelevant.

den cup interessiert in österreich kaum eine sau - bis auf das endspiel vielleicht, dass eh live übertragen wird.

und warum glaubst du dass in deutschland der cup so ein gutes standing hat und das bei uns eher stiefmütterlich behandelt wird? die vereine sind daran sicher nicht schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

und jetzt rat mal, was ein hauptgrund ist, warum den cup keine sau interessiert. tipp: fängt mit O an und hört mit F auf.

das ist ja sowieso die beste strategie: ich mach ein produkt kaputt und zeigs dann nicht mehr mit der begründung, weils eh hin ist.

Die Schuld alleine dem ORF zu geben ist aber sehr schwach. Da ist der ÖFB an erster Stelle Schuld, der keinen gescheiten Vertrag mit dem ORF hinbekommt und auf die Durchführung dessen pocht, genauso wie die Vereine, die zu blöd sind hier einmal auf den Tisch zu hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Schuld alleine dem ORF zu geben ist aber sehr schwach. Da ist der ÖFB an erster Stelle Schuld, der keinen gescheiten Vertrag mit dem ORF hinbekommt und auf die Durchführung dessen pocht, genauso wie die Vereine, die zu blöd sind hier einmal auf den Tisch zu hauen.

ich hab geschrieben ein hauptgrund ist der ORF.

und das wirst nicht einmal du mit wirren begründungen umkehren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

q.e.d.

ich hab ueberhaupt nichts gegen dich und sonst liest man von dir durchaus interessante beitraege, aber bei diesem thema hast du ein problem.

Ja. Das Problem ist eine korrupte Wiener Partie rund um ORF, Rapid, SPÖ und Tipp3, die auf Kosten des gesamten österreichischen Fußballs einzig und allein zugunsten ihrer Interessen handeln. Wäre es die Austria, hätte ich ein Problem mit der Austria. Wäre es Salzburg, hätte ich ein Problem mit Salzburg. Es ist aber immer wieder Rapid, ein Verein, der nicht müde wird, zu betonen, dass bei ihm alles total für die Fans und unkommerziell und traditionell abläuft. Die Wahrheit sieht aber anders aus und ist schädlicher für den Fußball als es RedBull jemals sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.