ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Ich habe gewusst, dass irgendeiner mich nicht versteht. Ich habe immer von "Bedenken anderer" gesprochen und eine "mögliche Verhaberung" (das auch nicht von mir kam). Bedenken hab ich auch, aber ich bin mir wie gesagt auch sicher, dass Mateschitz das nicht so machen würde, denn er hat größere Ziele mit seinem Sender als Werbung nur für Red Bull zu machen (auch wenn es vielleicht ein Grund für das Kaufen eines Sender war).

war nicht nur an dich gerichtet, sorry, gilt auch für die patienten lucarelli und zum teil glaub ich auch revo, wenn ich mich end ganz täusch, die bei servus tv schon jetzt den roten bullen in der berichterstattung bevorzugt sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

war nicht nur an dich gerichtet, sorry, gilt auch für die patienten lucarelli und zum teil glaub ich auch revo, wenn ich mich end ganz täusch, die bei servus tv schon jetzt den roten bullen in der berichterstattung bevorzugt sehen...

Ich sehe in gar nicht bevorzugt, aber ich verstehe diese Bedenken. Und weit hergeholt ist es ja nicht, dass man zumindest nicht ganz so kritisch mit Salzburg umgeht, da man die Marke Red Bull nicht ins negative Licht stellen will. Das könnte ich mir auch vorstellen, glauben tu ich es nicht, dass es so kommen würde. Dass das aber trotzdem noch immer besser als der Status Quo wäre, ist umso trauriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

war nicht nur an dich gerichtet, sorry, gilt auch für die patienten lucarelli und zum teil glaub ich auch revo, wenn ich mich end ganz täusch, die bei servus tv schon jetzt den roten bullen in der berichterstattung bevorzugt sehen...

Wann hab ich das denn behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Wenn man schon mal gegen Anderlecht spielt, muss das übertragen werden!

Da darf es gar keine Diskussion darüber geben und dies hat auch nichts mit der Diskussion, ob der ORF der offizielle Rapidsender ist oder nicht, zu tun.

Auf dieses Spiel freut sich - einen Tag vor dem WM-Finale - ganz Österreich und es die verdammte Pflicht des ORF dieses Spiel in die Wohnzimmer zu übertragen.

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Wann hab ich das denn behauptet?

gut, ist mir nur so vorgekommen, weil du eben davon geschrieben hast auf den letzten seiten, dass bei atv/puls 4/servus tv, es allen egal wäre, wenn sie nicht objektiv berichten würden weils ja privat sind. hab ich wohl auch falsch verstanden. nur wie schon erwähnt, servus tv könnte es sich nicht leisten haus und hofsender von red bull zu werden, denn dann würde der sender für mateschitz wohl nichts abwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn man schon mal gegen Anderlecht spielt, muss das übertragen werden!

Da darf es gar keine Diskussion darüber geben und dies hat auch nichts mit der Diskussion, ob der ORF der offizielle Rapidsender ist oder nicht, zu tun.

Auf dieses Spiel freut sich - einen Tag vor dem WM-Finale - ganz Österreich und es die verdammte Pflicht des ORF dieses Spiel in die Wohnzimmer zu übertragen.

Na wenns sogar der Papst verstanden hat, dann können wir uns ja beim Public Viewing die Hand reichen und darauf anstoßen.

In diesem Sinne

:support:

gut, ist mir nur so vorgekommen, weil du eben davon geschrieben hast auf den letzten seiten, dass bei atv/puls 4/servus tv, es allen egal wäre, wenn sie nicht objektiv berichten würden weils ja privat sind. hab ich wohl auch falsch verstanden. nur wie schon erwähnt, servus tv könnte es sich nicht leisten haus und hofsender von red bull zu werden, denn dann würde der sender für mateschitz wohl nichts abwerfen...

Mit dem Hintergedanken, dass mir eine ausgewogene Berichterstattung wichtig ist, nicht nur beim ORF, sondern bei allen Sendern. Jeder Vereinsanhänger hat ein Anrecht von seinem Verein einen fairen Bericht sehen zu können, egal ob am ORF, oder auf einem Privatsender. Wer sich über den ORF aufregt, aber den Privatsendern diese Freiheit einräumen will, dem geht es nicht um die Fußballberichterstattung im Fernsehen, sondern nur um sein Steuergeld, das halte ich für eine verfehlte Sicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Mit dem Hintergedanken, dass mir eine ausgewogene Berichterstattung wichtig ist, nicht nur beim ORF, sondern bei allen Sendern. Jeder Vereinsanhänger hat ein Anrecht von seinem Verein einen fairen Bericht sehen zu können, egal ob am ORF, oder auf einem Privatsender. Wer sich über den ORF aufregt, aber den Privatsendern diese Freiheit einräumen will, dem geht es nicht um die Fußballberichterstattung im Fernsehen, sondern nur um sein Steuergeld, das halte ich für eine verfehlte Sicht der Dinge.

und genau darum gehts mir. servus tv wird jetzt schon verteufelt, weil der didi dort sein red bull air race zeigt, seine x-fighters und auch mal am samstag um mitternacht ein aufbauspiel von den red bulls new york gegen irgendwelche brasilianer.

und nochmal, er könnte es sich nicht leisten NUR red bull zu zeigen, er müsste es auch allen anderen fans recht machen! und viel weniger von ried sehen als am orf könnte ich bei servus tv zb wohl nicht mehr... als beispiel jetzt mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wer sich über den ORF aufregt, aber den Privatsendern diese Freiheit einräumen will, dem geht es nicht um die Fußballberichterstattung im Fernsehen, sondern nur um sein Steuergeld, das halte ich für eine verfehlte Sicht der Dinge.

Und worum geht es den Rapidanhängern, die Kritik am ORF aufgrund seiner Rapidbevorzugung als Paranoia, Neid etc. abtun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

So nebenbei möchte ich auch noch erwähnen, dass am Samstag zur selben Zeit das Oststeirer-Derby Buch/St.Magdalena (Ehrenpräsident ist übrigens Ludwig Hirsch) gegen Unterrohr (wird von Hrn. Hirsch in "Alles Paletti" besungen) über die Bühne geht. Vielleicht sollte der ORF auch hier seiner Informationspflicht nachkommen und eine Konferenzschaltung am Samstag anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und genau darum gehts mir. servus tv wird jetzt schon verteufelt, weil der didi dort sein red bull air race zeigt, seine x-fighters und auch mal am samstag um mitternacht ein aufbauspiel von den red bulls new york gegen irgendwelche brasilianer.

und nochmal, er könnte es sich nicht leisten NUR red bull zu zeigen, er müsste es auch allen anderen fans recht machen! und viel weniger von ried sehen als am orf könnte ich bei servus tv zb wohl nicht mehr... als beispiel jetzt mal!

ich denke, es verteufeln nicht viele STV, die meisten (auch Rapidler) sind davon sogar ziemlich angetan.

nur Lucarelli hat damals gemeint, das programm harsch kritisieren zu müssen, ohne aber je eine sekunde davon gesehen zu haben. wurde dann aber gleich von seinem clubkollegen holybatman overult...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

und genau darum gehts mir. servus tv wird jetzt schon verteufelt, weil der didi dort sein red bull air race zeigt, seine x-fighters und auch mal am samstag um mitternacht ein aufbauspiel von den red bulls new york gegen irgendwelche brasilianer.

und nochmal, er könnte es sich nicht leisten NUR red bull zu zeigen, er müsste es auch allen anderen fans recht machen! und viel weniger von ried sehen als am orf könnte ich bei servus tv zb wohl nicht mehr... als beispiel jetzt mal!

Ich hab nie behauptet, dass ServusTV so handeln wird, aber falls dem so sein sollte, wird ihnen ja von einigen ein Freibrief dafür ausgestellt. Das sehe ich nicht so, handeln sie nicht zu Gunsten einer ausgewogenen Fußballberichterstattung, dann sind sie genauso zu kritisieren, wie der ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab nie behauptet, dass ServusTV so handeln wird, aber falls dem so sein sollte, wird ihnen ja von einigen ein Freibrief dafür ausgestellt. Das sehe ich nicht so, handeln sie nicht zu Gunsten einer ausgewogenen Fußballberichterstattung, dann sind sie genauso zu kritisieren, wie der ORF.

Genau. Denn würde ServusTV das gleiche machen wie der ORF bei Rapid, hätten wir die gleiche Diskussion früher oder später, nur halt, dass die Rapid-Anhänger ins andere Lager schlüpfen müssten und das Argument mit Gebühren wegfallen würde. Aber was würde es einem (zB) Sturmfan dann wirklich bringen, wenn er Sturm trotzdem nicht sieht?

Edit: Man beachte bitte meine vorherigen Statements zu ServusTV.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn man schon mal gegen Anderlecht spielt, muss das übertragen werden!

Da darf es gar keine Diskussion darüber geben und dies hat auch nichts mit der Diskussion, ob der ORF der offizielle Rapidsender ist oder nicht, zu tun.

Auf dieses Spiel freut sich - einen Tag vor dem WM-Finale - ganz Österreich und es die verdammte Pflicht des ORF dieses Spiel in die Wohnzimmer zu übertragen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nein, sie wären ebenfalls zu kritisieren, aber eben nicht genauso wie der ORF.

Für dich vielleicht nicht, für mich schon. Ich will eine ausgewogene Berichterstattung, egal ob öffentlich-rechtlich, oder privat. Alles andere können Fernsehsender gerne mit Drittrechten veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.