SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3-0


Recommended Posts

BESSERWISSER

kann sein. tatsache ist allerdings, daß das stadion NICHT ausverkauft ist. Ihr bekommt also nichteinmal bei einem so wichtigen spiel wie dem derby das hanappi voll und äussert euch über andere vereine ? ich trau mich zu wetten, daß in der heurigen saison die austria bei ihrem bestbesuchtesten spiel viel mehr zuschauer hatte, als rapid !

gruß vom kleingeist ins tobleroneland :finger:

tschuldigung die frage, könnts mich auch raushauen, aber BIST ANGESOFFEN?

soviel scheiße hab ich hier noch nie gelesen

im horr mehr zuschauer als im hanappi? 8P8P8P8P

die polizei lässt nicht mehr zuschauer auf die ost und du speibst was von nicht ausverkauft? 8P8P

was kommt als nächstes ? das spiel gestern hat nicht 3:0 geendet, das war nur eine zauberei von david copperfield, in wirklichkeit hat die austria gewonnen.

ich mein gehts noch bei dir?

ps: ja ihr könnt rapid und hofmann schimpfen in EUREM CHANNEL, aber das hier ist ja nur mehr otto-wagner-spital-like

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

und das man die austria angeblich so laut ghört hat wundert mich eigentlich..

hab auch oft den eindruck das ihr nicht viel singt weil man euch nicht klatschen sieht oder sonst etwas..

:lol:

Schön, dass du Klatschen mit Singen gleichsetzt!

Komm, geh Mentalita schnupfen, Spaßvogel.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es sollte zwar nicht so sein bei einem derby, aber anscheinend war bei uns die luft draussen. anderseits bot rapid die seit jahren beste derbyleistung. sie rannten und spielten als ginge es um leben und tot.

und wenn wir uns ehrlich sind, tut uns diese niederlage "nicht so" weh, wie sie den grünen weh getan hätte. ausserdem bringt rapid ,in solch einer form wie gestern, sicher mehr im internationalen geschäft für österreich als zb. ried.

was solls, gratulation an rapid zu dieser tollen vorstellung, das nächste derby sollte dann wieder an uns gehen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

es sollte zwar nicht so sein bei einem derby, aber anscheinend war bei uns die luft draussen. anderseits bot rapid die seit jahren beste derbyleistung. sie rannten und spielten als ginge es um leben und tot.

und wenn wir uns ehrlich sind, tut uns diese niederlage "nicht so" weh, wie sie den grünen weh getan hätte. ausserdem bringt rapid ,in solch einer form wie gestern, sicher mehr im internationalen geschäft für österreich als zb. ried.

gut auf den punkt gebracht; seh das ganz ähnlich :super:

nächstes mal gibts aber wieder knäcke für die grünen!!! :finger::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

echt lustig hier :)

um gleich wieder ein wenig feuern hineinzubringen. bei rapid standen 6 legionäre in der anfangsformation und bei uns nur 4 (safar hat die österr. staatsbürgerschaft). :king:

SC JUGO eben !

BoskovIC, BilIC, Bazina, nur um einige zu nennen.

tschuldigung die frage, könnts mich auch raushauen, aber BIST ANGESOFFEN?

Der TOM-UF is sehr selten angsoffen :clever:

soviel scheiße hab ich hier noch nie gelesen

Seit wann können Grüne überhaupt lesen?

die polizei lässt nicht mehr zuschauer auf die ost und du speibst was von nicht ausverkauft?

Trotzdem wars nicht ausverkauft. Ihr könnt es euch jetzt drehen wie ihr wollt.

ich mein gehts noch bei dir?

Per Du bist auch scho mit erm? *hehe*

ps: ja ihr könnt rapid und hofmann schimpfen in EUREM CHANNEL, aber das hier ist ja nur mehr otto-wagner-spital-like

Und sich im Austria-Channel aufzuführen, obwohl ihr einen EIGENEN Channel habts, wo ihr eure geistigen Ergüße loswerden könnts - ist nicht otto-wagner-spital-like?

Vollkoffer.

Du bist das beste Beispiel dafür, dass euer Anhang den nettesten Sprachgebrauch des Landes hat :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kann sein. tatsache ist allerdings, daß das stadion NICHT ausverkauft ist. Ihr bekommt also nichteinmal bei einem so wichtigen spiel wie dem derby das hanappi voll und äussert euch über andere vereine ? ich trau mich zu wetten, daß in der heurigen saison die austria bei ihrem bestbesuchtesten spiel viel mehr zuschauer hatte, als rapid !

gruß vom kleingeist ins tobleroneland :finger:

Sorry, aber du bist schon ein klein wenig "gestört", oder????

1. das spiel war sehr wohl (bis auf den austria sektor) ausverkauft - solltest du es nicht wissen, aufgrund der tatsache, dass das derby ein risikospiel ist, darf nur eine bestimmte anzahl von karten aufgelegt werden - sämtliche tribünen (bis auf die OST) waren ausverkauft.

2. austria heimspiele besuchen im schnitt 7.057 - rapid heimspiele werden von 15.259 besucht - aufgrund der stadionkapaziät bedeutet es, das das horrstadion ( max 11.800 zuseher quelle: www.fk-austria.at) zu 59% ausgelastet ist und das st. hanappi (max. 17500) zu 87 % ausgelastet ist.

3. ich weiß zwar nicht wieviele abonnenten die austria hat, aber bei rapid waren es im märz 07 7800.

mehr kann ich einem geistigen tiefflieger wie dir nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sorry, aber du bist schon ein klein wenig "gestört", oder????

1. das spiel war sehr wohl (bis auf den austria sektor) ausverkauft - solltest du es nicht wissen, aufgrund der tatsache, dass das derby ein risikospiel ist, darf nur eine bestimmte anzahl von karten aufgelegt werden - sämtliche tribünen (bis auf die OST) waren ausverkauft.

2. austria heimspiele besuchen im schnitt 7.057 - rapid heimspiele werden von 15.259 besucht - aufgrund der stadionkapaziät bedeutet es, das das horrstadion ( max 11.800 zuseher quelle: www.fk-austria.at) zu 59% ausgelastet ist und das st. hanappi (max. 17500) zu 87 % ausgelastet ist.

3. ich weiß zwar nicht wieviele abonnenten die austria hat, aber bei rapid waren es im märz 07 7800.

mehr kann ich einem geistigen tiefflieger wie dir nicht mehr sagen.

Jo, aber im Happel waren im Sommer fast 20.000 Zuschauer, aber nur fast, nicht ganz. Somit bei der CL-Quali 2.000 mehr als bei einem ausverkauften Hanappi. Also hat er doch recht gehabt, sofern man die CL zur "Saison" rechnet und nicht Europacup und Meisterschaft trennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.