SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3-0


Recommended Posts

Gast _Michi_

Aja weil irgendwer meint ob das ein Witz war mit "Wiens wahrer 12.Mann" !

Man hat oft genug bzw ganze Zeit die Austria Fans ghört...Also bitte...

Ich sag nur eins ersten 15.Minuten hat man nur "Wir haben Austria Wien tief im Herzen drin!" gehört vom BW kam in der Zeit garnix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Aja weil irgendwer meint ob das ein Witz war mit "Wiens wahrer 12.Mann" !

Man hat oft genug bzw ganze Zeit die Austria Fans ghört...Also bitte...

Ich sag nur eins ersten 15.Minuten hat man nur "Wir haben Austria Wien tief im Herzen drin!" gehört vom BW kam in der Zeit garnix...

:lol:

Außerdem hast dus falsch geschrieben, richtig wäre: "Wien's" :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

austria fans? euch gabs auch noch? ich denke nicht :finger2:

auf der nord/süd hat man nur den BW gehört. was von euch kam: das schirch klingende come on und wir haben austria wien was weiß ich wo überall! das hat man 5 sekunden gehört bis der BW angefangen hat zu singen. und DAS bestätigen sowohl violette & neutrale & grüne zsuchauer auf den längstribühnen :finger:

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:lol:

Außerdem hast dus falsch geschrieben, richtig wäre: "Wien's" :D

leider falsch, den apostroph im genitiv gibts nur in den anglikanischen sprachstämmen.

nicht genügend, danke setzen. :p

im übrigen hat er schon recht, support war auch nach dem frühen 0:1 von unserer seite sehr anständig, in hälfte zwei war dann allerdings (klarerweise) fast nur mehr der BW zu hören.

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

austria fans? euch gabs auch noch? ich denke nicht :finger2:

auf der nord/süd hat man nur den BW gehört. was von euch kam: das schirch klingende come on und wir haben austria wien was weiß ich wo überall! das hat man 5 sekunden gehört bis der BW angefangen hat zu singen. und DAS bestätigen sowohl violette & neutrale & grüne zsuchauer auf den längstribühnen :finger:

Aha. Danke für deine Infohrmation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

welches stadion habt ihr denn ?

welche fans ? die "ich gehe dreimal im Jahr dorthin" fans ? ihr wart nichtmal gestern ausverkauft. DAS ist halt auch eine realität.

Ja, auch solche Leute solls geben. Und wenn sich nur ein Bruchteil davon dazu bewegen lässt, vielleicht zehnmal im Jahr zu kommen, ist schon was gewonnen. Und nach dieser Philosophie wird bei uns gearbeitet...

Und zum Thema ausverkauft: Also eine solche Auflage will ich jetzt nicht verwerten, das darf gerne jemand anderer machen... :lol:

Aber das er gestern zu den besten Spielern am Platz gehörte ist einfach nur MÜLL...

Bazina war super gestern aber der Hofmann,nein Fehlanzeige...

ähm, kurios. Hast du das Spiel gestern gesehen oder warst du auf einem anderen Platz?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Rotes Geld,Hofmann Verkauf(Wir waren so Bankrott,dass wir ihn zurückgeholt haben) +CL um Schuldenfrei zu sein.?? :confused:

Du solltest einen Therapeuten aufsuchen. :nein: Es besteht der Verdacht der Realitätsverweigerung.

sicher Rotes Geld. Zuerst der ÖGB, dann die Bank Austria, jetzt Wienernergie, alles rote Institutionen. Ihr habt durch die CL - glaubt man den zahlen - etwa 15 mio EURO lukriert, wo sind die ? um das geld hättet ihr aber eine andere mannschaft aufstellen müssen, oder ? und warum meinte edlinger - nach abschluss des cl-abenteuers - sie seien schuldenfrei und wollen keine finanziellen spielchen mehr machen ? bei 15 mio einnahmen ? da müssen dann doch wohl schulden vorhanden gewesen sein.

aber ich habe ein anderes rechenbeispiel für dich:

beide vereine haben in den letzten wochen ihr 500. Spiel im jeweiligen stadion gespielt: bei rapid wars ja das derby (gleichzeitig die 30-Jahr-Feier) und bei der austria das spiel gegen innsbruck am samstag davor.

daher habe ich das Jahr 1977 als beginn meiner aufstellung über die errungenen titel (MS, Cup und Supercup) zugrunde gelegt. dabei kommt folgendes raus:

Austria Wien: 12x Meister, 11 x Cupsieger, 6 x Supercupsieger = 29 Titel (23 ohne Supercup)

Rapid Wien: 6 x Meister, 5 x Cupsieder, 3 x Supercupsieger = 14 Titel (11 ohne Supercup)

insgesamt wurden - mit dem Jahr 2007 - 186 Titel in Österreich ausgespielt. Davon hat die Austria 55 errungen, Rapid 47. ist doch interessant, nicht ? Insgesamt sind also mehr als die hälfte aller titel an diese beiden mannschaften gegangen, ist die austria nach titeln insgesamt die unumstrittene nummer eins - lediglich bei den meistertiteln hat rapid die nase vorne. in den letzten dreissig jahren konnten also die violetten mehr als doppelt soviele titel einfahren als die grünen. beantwortet daher meiner meinung nach auch die müssige frage nach der nummer eins von wien.

Und damit keine Missverständnisse aufkommen: das sind die Zahlen der Bundesliga-HP.

gruß vom realitätsverweigerer ins tobleroneland. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist an der Zeit, dass sich hier einige (oder besser gesagt zwei) Rapidler ein wenig zurücknehmen. Es gibt da einen netten Thread im Beisl, wo ihr eure Ergüsse los werden könnt.

Ich weiss, Rapid ist supi, Rapid ist toll, das ist uns allen bekannt. Frag mich nur wo diese Huldigungen in den letzten 1 1/2 Jahren waren, als Rapid kein Derby gewonnen hat. Und davor die 4 Jahre oder so.

Also bitte ein bisschen mäsigen, sonst gibts hier wirklich sehr bald schnippi-schnappi-thread-zerschneidi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

leider falsch, den apostroph im genitiv gibts nur in den anglikanischen sprachstämmen.

nicht genügend, danke setzen. :p

Ach ne, willst du etwa behaupten, das Transpi wäre falsch geschrieben?!? :eek::eek:

Also ich traue der Schreibweise der Austria-Fans eher als dem Duden.

2007_05_08_Rapid_Austria_34.jpg

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ach ne, willst du etwa behaupten, das Transpi wäre falsch geschrieben?!? :eek::eek:

Also ich traue der Schreibweise der Austria-Fans eher als dem Duden.

2007_05_08_Rapid_Austria_34.jpg

damn, eigfoahn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja, auch solche Leute solls geben. Und wenn sich nur ein Bruchteil davon dazu bewegen lässt, vielleicht zehnmal im Jahr zu kommen, ist schon was gewonnen. Und nach dieser Philosophie wird bei uns gearbeitet...

Und zum Thema ausverkauft: Also eine solche Auflage will ich jetzt nicht verwerten, das darf gerne jemand anderer machen... :lol:

ähm, kurios. Hast du das Spiel gestern gesehen oder warst du auf einem anderen Platz?

für mich ist das eine klare sache: wenn man für ein spiel - egal welche tribüne - noch karten bekommt, ist es NICHT ausverkauft. oder sehe ich das falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

sicher Rotes Geld. Zuerst der ÖGB, dann die Bank Austria, jetzt Wienernergie, alles rote Institutionen. Ihr habt durch die CL - glaubt man den zahlen - etwa 15 mio EURO lukriert, wo sind die ? um das geld hättet ihr aber eine andere mannschaft aufstellen müssen, oder ? und warum meinte edlinger - nach abschluss des cl-abenteuers - sie seien schuldenfrei und wollen keine finanziellen spielchen mehr machen ? bei 15 mio einnahmen ? da müssen dann doch wohl schulden vorhanden gewesen sein.

aber ich habe ein anderes rechenbeispiel für dich:

beide vereine haben in den letzten wochen ihr 500. Spiel im jeweiligen stadion gespielt: bei rapid wars ja das derby (gleichzeitig die 30-Jahr-Feier) und bei der austria das spiel gegen innsbruck am samstag davor.

daher habe ich das Jahr 1977 als beginn meiner aufstellung über die errungenen titel (MS, Cup und Supercup) zugrunde gelegt. dabei kommt folgendes raus:

Austria Wien: 12x Meister, 11 x Cupsieger, 6 x Supercupsieger = 29 Titel (23 ohne Supercup)

Rapid Wien: 6 x Meister, 5 x Cupsieder, 3 x Supercupsieger = 14 Titel (11 ohne Supercup)

insgesamt wurden - mit dem Jahr 2007 - 186 Titel in Österreich ausgespielt. Davon hat die Austria 55 errungen, Rapid 47. ist doch interessant, nicht ? Insgesamt sind also mehr als die hälfte aller titel an diese beiden mannschaften gegangen, ist die austria nach titeln insgesamt die unumstrittene nummer eins - lediglich bei den meistertiteln hat rapid die nase vorne. in den letzten dreissig jahren konnten also die violetten mehr als doppelt soviele titel einfahren als die grünen. beantwortet daher meiner meinung nach auch die müssige frage nach der nummer eins von wien.

Und damit keine Missverständnisse aufkommen: das sind die Zahlen der Bundesliga-HP.

gruß vom realitätsverweigerer ins tobleroneland. :finger:

:super::super::super:

Was mir noch aufgefallen ist!

Bei den 30 Jahren Hanappi Stadion Transparenten wurde das 3:1 gegen uns vor ca einem Jahr als "großer" Erfolg gezählt! :laugh::laugh:

Schon irgendwie lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

sicher Rotes Geld. Zuerst der ÖGB, dann die Bank Austria, jetzt Wienernergie, alles rote Institutionen. Ihr habt durch die CL - glaubt man den zahlen - etwa 15 mio EURO lukriert, wo sind die ? um das geld hättet ihr aber eine andere mannschaft aufstellen müssen, oder ? und warum meinte edlinger - nach abschluss des cl-abenteuers - sie seien schuldenfrei und wollen keine finanziellen spielchen mehr machen ? bei 15 mio einnahmen ? da müssen dann doch wohl schulden vorhanden gewesen sein.

aber ich habe ein anderes rechenbeispiel für dich:

beide vereine haben in den letzten wochen ihr 500. Spiel im jeweiligen stadion gespielt: bei rapid wars ja das derby (gleichzeitig die 30-Jahr-Feier) und bei der austria das spiel gegen innsbruck am samstag davor.

daher habe ich das Jahr 1977 als beginn meiner aufstellung über die errungenen titel (MS, Cup und Supercup) zugrunde gelegt. dabei kommt folgendes raus:

Austria Wien: 12x Meister, 11 x Cupsieger, 6 x Supercupsieger = 29 Titel (23 ohne Supercup)

Rapid Wien: 6 x Meister, 5 x Cupsieder, 3 x Supercupsieger = 14 Titel (11 ohne Supercup)

insgesamt wurden - mit dem Jahr 2007 - 186 Titel in Österreich ausgespielt. Davon hat die Austria 55 errungen, Rapid 47. ist doch interessant, nicht ? Insgesamt sind also mehr als die hälfte aller titel an diese beiden mannschaften gegangen, ist die austria nach titeln insgesamt die unumstrittene nummer eins - lediglich bei den meistertiteln hat rapid die nase vorne. in den letzten dreissig jahren konnten also die violetten mehr als doppelt soviele titel einfahren als die grünen. beantwortet daher meiner meinung nach auch die müssige frage nach der nummer eins von wien.

Und damit keine Missverständnisse aufkommen: das sind die Zahlen der Bundesliga-HP.

gruß vom realitätsverweigerer ins tobleroneland. :finger:

15 Millionen? :lol: Das glaubst aber nicht selbst, oder?

Und ich bin der Meinung, dass erst Titel ab dem 14. Dezember 2034 zählen dürfen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.