SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3-0


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Die Austrianer hat man überraschenderweise sehr gut gehört! Hät ich mir nicht gedacht!

Aber klar, dass man es als Außenstehender nicht so leicht bemerkt als als Fan der Fraktion (Melodie, Text, usw...). Was aber nicht bedeutet, dass wir nicht zu hören waren ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Die Austrianer hat man überraschenderweise sehr gut gehört! Hät ich mir nicht gedacht!

Aber klar, dass man es als Außenstehender nicht so leicht bemerkt als als Fan der Fraktion (Melodie, Text, usw...). Was aber nicht bedeutet, dass wir nicht zu hören waren ;)

ja, NIX war a bisserl übertrieben, aber der BW war schon super und eindeutig lauter, aber wäre eh schlimm wenns umgekehrt wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

ja, NIX war a bisserl übertrieben, aber der BW war schon super und eindeutig lauter, aber wäre eh schlimm wenns umgekehrt wäre

Editier mal lieber deine "Schokotabelle" oder wie ihr das beim GAK nennt :holy: Rapid hat 3 Punkte geholt und Sturm aus der Top3 der 9er Liga verdrängt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aja weil irgendwer meint ob das ein Witz war mit "Wiens wahrer 12.Mann" !

Man hat oft genug bzw ganze Zeit die Austria Fans ghört...Also bitte...

Ich sag nur eins ersten 15.Minuten hat man nur "Wir haben Austria Wien tief im Herzen drin!" gehört vom BW kam in der Zeit garnix...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

der lächerlichste post seit langen...

gerade die ersten 15. minuten waren die 500 violas auf der ost still und das ganze stadion blühte auf(süd, nord, WEST)

stimmung unsererseits war höllisch gut/geil

von austria support keine spur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ihr seits echt lustig, redet euch ein, dass ihr mehr Zuschauer und mehr Titel habts, nehmt dafür irgendwelche Berechnungszeitraum als Grundlage...(Seit dem EU-Betritt ist übrigens der FC Tirol Rekordmeister). Ist das der Versuch, die schmerzhafte Niederlage zu überwinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Editier mal lieber deine "Schokotabelle" oder wie ihr das beim GAK nennt :holy: Rapid hat 3 Punkte geholt und Sturm aus der Top3 der 9er Liga verdrängt :augenbrauen:

Hab meine Tabelle editiert. wieder alles klar? (wir überholen euch heute eh wieder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

der lächerlichste post seit langen...

gerade die ersten 15. minuten waren die 500 violas auf der ost still und das ganze stadion blühte auf(süd, nord, WEST)

stimmung unsererseits war höllisch gut/geil

von austria support keine spur...

schau, wie auch immer, eigtl. isses eh scheißegal, weil was anderes als eine akustische dominanz seitens der rapdis wäre sowieso lächerlich.

trotzdem hat man im tv die ersten 15 minuten die austria gesänge deutlich lauter gehört - fakt.

du kannst dich gern beim orf informieren wie das audio capturing bei fußball liveübertragungen abläuft und uns dann eine analyse liefern.

ps: unglaublich wie penetrant diese g/w typen sein können wenn sie mal siegesluft schnuppern, das wird ja schon pathologisch. die letzten zwei eindeutigen derbysiege vor dem sonntäglichen fiasko haben wir eingefahren - und?

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

redet euch ein, dass ihr mehr Zuschauer

Aso? Wer, wo??

und mehr Titel habts

www.skrapid.at:

31 x österreichischer Meister

14 x österreichischer Pokalsieger

3 x österreichischer Supercupsieger

Zentropa-Cupsieger

Mitrocupsieger

Deutscher Fußballmeister

Deutscher Cupsieg

= 52 Titel

www.fkaustria.at:

23 Meistertitel

26 Cupsiege

6 Supercuptitel

2 x Mitropacupsieger

= 57 Titel

Entschuldige also, wenn ein Austrianer erwähnt, dass die Austria mehr Titel errungen hat. Aber es gibt doch bestimmt irgendeinen Vorläuferverein von Rapid, oder? Haben die nicht ein paar Titel gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ anti viola boy

ja mein junge wir waren, soweit ich das von der ost mitbekommen hab, nicht sehr laut. oder is das was neues für dich das die heimmannschaft lauter ist?

das einzige was bei uns gut war war der marsch hin und zurück, der war dafür sehr geil.

bearbeitet von mcmon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schau, wie auch immer, eigtl. isses eh scheißegal, weil was anderes als eine akustische dominanz seitens der rapdis wäre sowieso lächerlich.

trotzdem hat man im tv die ersten 15 minuten die austria gesänge deutlich lauter gehört - fakt.

du kannst dich gern beim orf informieren wie das audio capturing bei fußball liveübertragungen abläuft und uns dann eine analyse liefern.

ps: unglaublich wie penetrant diese g/w typen sein können wenn sie mal siegesluft schnuppern, das wird ja schon pathologisch. die letzten zwei eindeutigen derbysiege vor dem sonntäglichen fiasko haben wir eingefahren - und?

nur weil im fernsehen die violas lauter waren heisst das natürlich gleich das es auch im stadion so war :lol:

von den magnaten hat man meistens eigetlich nichts gehört ... die "choreo" der violetten war ja mal wieder weltklasse ;), abgesehen davon ham die magnaten eigentlich ziemlich wenig gesungen was ich so mit gekriegt habe und wir grünen die ganzen 90 minuten lautstark dabei waren und die austria klar übertrumpft haben(nicht nur der BW sondern vorallem auch nord lautstark dabei)

verstehe nicht warum ihr alles verleugnen müsst.. das ganze stadion(ausser die ost) war für rapid und das hat man auch gemerkt (akustisch und optisch) ..

aus

€: nein es ist nichts neues nur weil schon wieder ein paar magnaten verleugnen müssen das wir klar mehr stimmung gemacht haben, danke trotzdem für deine ehrlichkeit ;)

bearbeitet von AntiViola-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

verstehe nicht warum ihr alles verleugnen müsst.. das ganze stadion(ausser die ost) war für rapid und das hat man auch gemerkt (akustisch und optisch) ..

ageh, wieso wohl?? wäre ja schlimm wenn 80 % Violas in Hütteldorf wären oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

nur weil im fernsehen die violas lauter waren heisst das natürlich gleich das es auch im stadion so war :lol:

von den magnaten hat man meistens eigetlich nichts gehört ... die "choreo" der violetten war ja mal wieder weltklasse ;), abgesehen davon ham die magnaten eigentlich ziemlich wenig gesungen was ich so mit gekriegt habe und wir grünen die ganzen 90 minuten lautstark dabei waren und die austria klar übertrumpft haben(nicht nur der BW sondern vorallem auch nord lautstark dabei)

ihr seids super *respekt*

ich wollt mit meinem posting einfach nur darauf hinweisen, dass ich selbst überrascht war wie gut man den zahlenmässig natürlich klar unterlegenen support der violetten im fernsehen mitbekommen hat.

und die zigtausend leut vorm kastl werden das auch mitbekommen haben und der eine oder andere wird sich vielleicht gedacht haben, "na bumm das stadion voller grüne und wir hören die austria leut..."

aber vielleicht hat der orf ja, seine mikros ostlastig aufgestellt... :x

verstehe nicht warum ihr alles verleugnen müsst.. das ganze stadion(ausser die ost) war für rapid und das hat man auch gemerkt (akustisch und optisch) ..

wär bei nem heimspiel auch schlimm wenn nicht, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

1. hat steffen hofmann alleine gespielt?

2. du weißt schon was für probleme die 60-er hatten in letzter zeit, kleine anspielung für dich unwissenden: GELD

laut deiner argumentation hat auch timo ochs vollständig versagt. ich mein 8 niederlagen für einen torhüter. schande. red bull muss ja sehr fett sein, dass sie so einen versager gekauft haben uind mit ihm noch meister geworden sind.

einfach lächerlich

naja der ochs ist aber nun wirklich kein guter torhüter

klar, rapid hat gestern verdient gewonnen. aber muss man deswegen gleich in purer arroganz versinken und die gesamte saison auf ein einziges spiel reduzieren? außerdem sollte man nicht vergessen, dass wir gestern doppelt so viele österreicher wie rapid eingesetzt haben. was sich leider wieder einmal bemerkbar macht. abgesehn davon, sollte einmal erwähnt werden, dass bazina und hiden mit abstand die größten ungustln der gesamten österr. liga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.