Jump to content
cmburns

SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3-0

289 posts in this topic

Recommended Posts

Guest _Michi_

Gegen Rapid zu verlieren kann man ja irgendwie, z.B. unter solchen Umständen, noch verstehen, aber zu Null? Gegen Rapid?

schön editiert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Rapid zu verlieren kann man ja irgendwie, z.B. unter solchen Umständen, noch verstehen, aber zu Null? Gegen Rapid?

Wenn wir die Arbeit verweigern, dann ordentlich, wir machen keine halben Sachen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

verdiente niederlage.

nur gercaliu :love: , safar und awayfans hätten sich einen sieg verdient.

quadratschädel tokic, kann sich gleich zu quadratschädel bazina schleichen und ihn mal einen .......

auer premiere komentator *kotz*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für wie blöd halten uns Tokic und...; unsere Abwehr war heute sauschwach. Auch das Mittelfeld, auch der Sturm; eigentlich kollektives Versagen. Bin gespannt, ob jetzt auch mal betont wird, dass Rapid nur auf Grund unserer Schwäche gewonnen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...