SK Rapid Wien - Austria Wien


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Er sollte im Derby nicht spielen bzw. überhaupt nicht mehr für die Violetten.

Das wäre das Beste für alle Beteiligten und um auch möglichen Verschwörungstheorien vorzubeugen.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Payer

Vorisek - Eder - Hiden - Katzer

Hlinka

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Bilic

Einen Sieg als Balsam bitte im letzten wirklichen Highlight dieser Saison mit 30 Chancen und minimun >20% Chancenauswertung. :holy:

Kavlak in der 60. für Bo Bo Boskovic rein, bei Bedarf Kincl rein für Hlinka und Hollywoooood :augenbrauen:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir leiwand morgen: lauter Sympatieträger in den Reihen des anderen Vereins: Pichlmann und Wallner könnten theoretisch ja beide morgen spielen, Zellhofer dirigiert die Mannschaft, Tokic hat morgen kaum Unterstützung - weder von den eigenen Leuten geschweige denn von uns.

Nicht auszudenken, wenn Pichlmann, Wallner oder Tokic morgen ein Tor schießen - ausser es wäre ein Eigentor, das wäre sehr fein.

Wird a gemütlicher Abend morgen - hoffentlich gibt es genug Bier....anders derpack i des ned morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hehe hofftenlich wirds so... wir müssen gewinnen... ma wurscht wie.. auch wenns a nudl tor in der 95 spielminute wird... hauptsache sieg und uefa cup... noch ein jahr ohne rapid in einem europäischen bewerb dazah ich net.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir leiwand morgen: lauter Sympatieträger in den Reihen des anderen Vereins: Pichlmann und Wallner könnten theoretisch ja beide morgen spielen, Zellhofer dirigiert die Mannschaft, Tokic hat morgen kaum Unterstützung - weder von den eigenen Leuten geschweige denn von uns.

Nicht auszudenken, wenn Pichlmann, Wallner oder Tokic morgen ein Tor schießen - ausser es wäre ein Eigentor, das wäre sehr fein.

Wird a gemütlicher Abend morgen - hoffentlich gibt es genug Bier....anders derpack i des ned morgen

interessiert denk ich die wenigsten hier wer bei den Verteilerkreislern spielt oder nicht spielt.. :nein:

unsre Mannschaft hat morgen die Gelegenheit zu zeigen dass sie reif ist, große und wichtige Spiele zu gewinnen.. ..bisher haben wir die "Big points" leider fahrlässig liegen gelassen (Mattersburg heim, Magna, Sturm, Altach auswärts)..

mal schauen wie das morgen wird.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ausnahmsweise geb ich einem Veilchen wie dir aber recht.Die Halskrankheit namens Schwiizerdütsch der ich jeden Tag ausgestzt bin,hat wirklich nichts mit Deutsch zu tun.

Bin FAVACler, kein violetter. aber danke fürs auskennen, herr wiener.....

der favoritner traditionsklub ist immer noch der FAVAC. sonst keiner (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß ich bin viel zu spät dran, aber wegen privatem und beruflichem Streß hab ich ganz verschwitzt, dass ja am Di wieder Derbytime ist.. :(

Deswegen meine Frage:

Hat noch irgendwer ne Karte übrig, weil kurzfristig doch was dazwischen gekommen ist? Dann bitte bei mir melden (vorzugsweise auf der Ost)

Danke im Voraus!

als austrianer hättest du so einen stress nicht, da kannst du auch 5 minuten vor spielbeginnen noch karten kaufen :=

und platz hat man da im sektor auch noch jeeeede menge :p

bearbeitet von AntiViola-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hallo, eine Frage, kennt jemmand ein Sportcafe oder eine Bar in München wo sie das derby übertragen?

Ich muss das Spiel sehen!!! :ears:

Vielen Dank,

King of Rapid

glaube das spiel ist live im sportportal zu sehen, das heißt mit ein bisschen verhandlungsgeschick wirst das spiel in einer sportsbar sicher sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Hallo, eine Frage, kennt jemmand ein Sportcafe oder eine Bar in München wo sie das derby übertragen?

Ich muss das Spiel sehen!!! :ears:

Vielen Dank,

King of Rapid

auf premiere kannst dir das spiel auch im internet anschauen, infos dazu gibt es hier.

kostet aber 10 euro bzw. 5 euro, wenn du premierekunde bist.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Valachovic + Bejbl + Dober - Lafata + Sverkos= 0-4

Hab kein gutes Gefühl für morgen, ich hoffe Valazzo und Bejbl können noch einmal gute Leistungen zeigen dann geh ich von einem Sieg aus, sonst seh ich wie gesagt schwarz.

Edith: Durch hervorragenden Leistungen unserer Mittelfeldspieler wirds ein 3-4

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Valachovic + Bejbl + Dober - Lafata + Sverkos= 0-4

Hab kein gutes Gefühl für morgen, ich hoffe Valazzo und Bejbl können noch einmal gute Leistungen zeigen dann geh ich von einem Sieg aus, sonst seh ich wie gesagt schwarz.

Edith: Durch hervorragenden Leistungen unserer Mittelfeldspieler wirds ein 3-4

da Hiden wohl spielen wird (MUSS :support: ) wird uns hoffentlich der Super-GAU Valachovic/Bejbl erspart bleiben..

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hofmann - Hlinka - Boskovic - Korkmaz

Kincl - Bazina

Tipp: 3:2 unser.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

hehe hofftenlich wirds so... wir müssen gewinnen... ma wurscht wie.. auch wenns a nudl tor in der 95 spielminute wird... hauptsache sieg und uefa cup... noch ein jahr ohne rapid in einem europäischen bewerb dazah ich net.. :(

Würd glaub ich auch kein weiteres Jahr ohne EC packen... :(

Ein Sieg in der 95. durch ein Eiertor würd mich sogar noch mehr freuen...das wär doch Genugtuung. Sicher wärs nicht grad das beste für die Nerven, geil wärs aber allemal. Vorallem wenn wir das ganze Spiel besser sind...FORZA MASOCHISMUS :lol:

Wobei mir da mein Tipp von 3:1 natürlich noch lieber wäre...

*beten*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.