SK Rapid Wien - Austria Wien


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto: wie darf man das verstehen?

mit bazina und boskovic gemeinsam im mittelfeld hätten wir keine chance, meinte ich.

bazina ist einfach ein stürmer, das hat man schon mehrmals beobachten dürfen. im mittelfeld schwächt er die eigene mannschaft weil er einfach zuwenig um die bälle kämpft. boskovic ist im offensiven mittelfeld am besten, defensiv ist er eher behäbig. der große rutscher ist auch der boskovic nicht. wenn wir im zentrum mit bazina und boskovic agieren würden, dann wäre das ein enormes sicherheitsrisiko, welches garantiert in die hose gehen würde.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aufgrund unserer defensivschwäche habe ich ein sehr ungutes gefühl heute, ausserdem kann die austria sich aufs kontern verlegen. naja ich hoffe ich kann am abend sagen, dass ich falsch gelegen bin, weil gerade jetzt glaube ich eher an einen austria sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Schade dass ich heut nicht dabei sein kann, bin sogar jetzt schon sehr aufgeregt. Hab diese Jahr leider kein Heimderby gesehen, schade eigentlich.

Für heute bin ich zuversichtlich gestimmt, da in letzter Zeit die Heimspiele doch sehr positiv verlaufen sind, also warum nicht auch im Derby? Hoffentlich kann Hiden spielen, da mit dem Ausfall von Eder doch ein gewisser Personalmangel in der IV herrscht. Ziemlich genau das Gegenteil ist im Sturm der Fall, ich hab keinen Plan wer spielen soll, sowohl Bazina, Kincl und auch Bilic haben ja super Leistungen gebracht und jeder würd sich einen Platz in der Startelf verdienen.

Payer

Vorisek-Hiden-Valachovic-Katzer

Hlinka

Kavlak(?)/Boskovic-Hofmann-Korkmaz

Bazina-Kincl/Bilic

Glaube fest daran dass heute ein Sieg möglich ist. Wenn wir heute gewinnen schaut die Tabelle gleich um einiges besser aus, da unsere direkten Konkurenten Pasching und Ried mit Salzburg und Mattersburg, doch eher schwere Gegner vor sich haben.

P.S. Hoffentlich ist der Kommentator heut halbwegs zum Aushalten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Es gibt zwei Möglichkeiten dieses Spiel eventuell zu gewinnen. Die erste ist, die Austria auszuspielen, wie die Altacher und Redbull, aber diesmal ins Tor zu treffen, zumindest öfter als die Austria. Die zweite ist, einfach alles niederzutreten und zu hoffen, dass wir einen Heimschiedsrichter erwischen, der mehr Austrianer ausschließt als Rapidler. Da Eder ausfällt, können wir auf Variante 1 hoffen. Bin gespannt (auch wenn ich nicht viel sehen werd vom Spiel) wies die Austria angeht, ob sie mitspielen wollen, oder Kiesenebner und Co aufbieten um unsere Variante 2 zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffentlich nicht der polzer

Die Fußball-Bundesliga im ORF

Im Schlager der 33. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft SK Rapid Wien im 281. Wiener Derby auf FK Austria Magna. Rapid steht unter Erfolgsdruck. Hilft doch nur ein Sieg, um die Chance auf den dritten Tabellenplatz und somit einen UEFA Cup-Platz zu wahren.

Bundesliga LIVE: SK Rapid Wien - FK Austria Magna DI, 8.5. 20.15 ORF 1

Kommentator ist Oliver Polzer

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

... da mit dem Ausfall von Eder doch ein gewisser Personalmangel in der IV herrscht.

ob das eine schwächung für euch is??

glaub an ein spannendes spiel mit sieger

wer das ist weiß ich nicht

schwer zu sagen

für rapid spricht ev. der druck, heimspiel

für uns spricht aktuelle form (d.h. 2. HZ vom Finale unt Tirol spiel), dass wir die austria sind

tipp 1:3

kincl; acimovic, lasnik, wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

was ist eigentlich mit kavlak??

gegen ried hat pacult gesagt das er sich eine pause verdient hat und gegen altach?? wegen dem nationalteam??

ich würde ihn schon von anfang an spielen lassen.

Und wen würdest du draussen lassen? Hofmann und Korkmaz müssen gesetzt sein. Boskovic hat mich in den letzten Runden mehr als Kavlak überzeugt.

mMn sollte Kavlak in der ~60. Minute statt Boskovic/Korkmaz kommen.

Ich empfinde den Konkurrenzkampf als sehr fördernd für Rapid. So kann nie jemand länger owezahn, wenn einer stagniert muss er sich im Training mehr reinreissen um zu gewinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.