SK Rapid Wien - Austria Wien


revo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

mir schwant übles. am dienstag abend geben wir wohl unsere endgültige abschiedsvorstellung in sachen uefa-cup.

alles eine frage der ansicht, der uefa-cup ist sowieso nur der cup der verlierer; unser ziel muß höher sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:glubsch: wird ungmein schwer am dienstag, man kann nur hoffen dass hiden fit wird und unsere abwehr dadurch stabiler wird und vielleicht plasse endlich ne chance bekommt! :ratlos:

Austria schont spieler fürs derby!?!!?

was kann man davon halten, hätt gehofft dass da lasnik sich ne gelbe holt, bei dem krieg ich jedes mal panik wenn der einen freistoß schießt :nervoes: ; überhaupt bei unserer abwehr. :glubsch:

hoffentlcih schwindet das pech und unvermögen von den füßen unserer spieler und die 3 B's + Hofmann + Korkmaz treffen endlich ins tor. :allaaah:

das einzig gute is glaub ich dass unsere spieler jetz keine großen sprüche klopfen können, das hat ihnen noch nie gut getan, schon gar nicht beim derby.

aufstellung:

--------------------------------------payer------------------------------------

plasse(dober :glubsch: )------------hiden------------eder--------------katzer

hofmann--------------vorisek-------------boskovic----------------korkmaz

--------------------------------bilic----------bazina---------------------------

bejbl auf die tribüne; hoffer vielleicht früher eintauschen.

hoffe auf ein 2:1

bazina, eder; lasnik :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mir schwant übles. am dienstag abend geben wir wohl unsere endgültige abschiedsvorstellung in sachen uefa-cup.

Das glaube ich nicht Rapid wird gewinnen wenn Martin Hiden zurück kommt und unsere Abwehr verstärken wird werden wir siegen. :super::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich weiß ich bin viel zu spät dran, aber wegen privatem und beruflichem Streß hab ich ganz verschwitzt, dass ja am Di wieder Derbytime ist.. :(

Deswegen meine Frage:

Hat noch irgendwer ne Karte übrig, weil kurzfristig doch was dazwischen gekommen ist? Dann bitte bei mir melden (vorzugsweise auf der Ost)

Danke im Voraus!

bearbeitet von hexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß ich bin viel zu spät dran, aber wegen privatem und beruflichem Streß hab ich ganz verschwitzt, dass ja am Di wieder Derbytime ist.. :(

Deswegen meine Frage:

Hat noch irgendwer ne Karte übrig, weil kurzfristig doch was dazwischen gekommen ist? Dann bitte bei mir melden (vorzugsweise auf der Ost)

Danke im Voraus!

:???:

Für die Ost gibts sicher noch Karten, aber willst du wirklich in den Austria-Sektor? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich weiß ich bin viel zu spät dran, aber wegen privatem und beruflichem Streß hab ich ganz verschwitzt, dass ja am Di wieder Derbytime ist.. :(

Deswegen meine Frage:

Hat noch irgendwer ne Karte übrig, weil kurzfristig doch was dazwischen gekommen ist? Dann bitte bei mir melden (vorzugsweise auf der Ost)

Danke im Voraus!

Keine Panik, wir kein Problem sein die Karte am Spieltag für die Ost zu besorgen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:???:

Für die Ost gibts sicher noch Karten, aber willst du wirklich in den Austria-Sektor? :D

Nein, ich mein natürlich ne Ost-Karte im Rapidsektor! :) Ich dachte das Spiel sei ausverkauft, zumindest stehts so auf der offiziellen Seite.. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

OK danke für den Hinweis, hab ich letztes Mal gar ned so mitbekommen.. 8P

Aber wenn das so ist, dann such ich eine Karte für die verbleibenden beiden Ränge (Nord oder Süd).. Ich schätz meine Chancen hier noch ne Karte zu ergattern eh nur sehr niedrig ein, aber versuchen kann man's ja...

Ärger mich noch immer maßlos, das wohl alles entscheidende Spiel (besser gesagt den Kartenverkauf davor) verpasst zu haben :aaarrrggghhh:

bearbeitet von hexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

heutige krone:

patocka transfer wird heute offiziell gemacht.

Bei Vollzugsmeldung für Tokic ziert sich rapid noch, da man nicht Öl ins Derby feuer gießen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Vollzugsmeldung für Tokic ziert sich rapid noch, da man nicht Öl ins Derby feuer gießen will

:clap::clap::clap::clap:

wenn was an diesen Gerücht dran ist, ist das die richtige Entscheidung abzuwarten mit der offizellen Meldung des Transfers

wäre dafür wenn man das sogar nach der Saison erst melden würde, wäre einfach besser fürm Tokic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.