SK Rapid Wien - Austria Wien


revo

Recommended Posts

Oasch

Hab gehört, dass es beim Derby eine Choreo auf der Nord geben wird. Weiß wer, ob das wieder dieser Riesenfetzen mit den Erfolgen von Rapid sein wird oder ist da was anderes geplant?

Ohne mich auszukennnen, aber wird wohl die Choreo der Lords sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es gab viel zu viele Unentschieden bei den letzen Vergleichen im Hanappi. Ich will einen Sieg sehen und bin auch guter Dinge, dass es einer werden wird. Ich habe das Gefühl, dass in der Mannschaft wieder mehr Leidenschaft steckt. Irgendwie hat Pacult es geschafft an der Motivations- und Einstellungsschraube zu drehen. Wenn diese Leidenschaft beim Derby auch wieder im Spiel ist, dann sollte es diemal für einen Sieg reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

altach auswärts werden wir besiegen. das war doch meist so in den letzten jahren, dass wir das spiel vor dem derby gewonnen haben, danach euphorisch waren und dann stets scheiterten. warum soll ich auch optimistisch sein ? wir haben lediglich 3 der letzten 29 derbys gewinnen können. wissen das überhaupt alle spieler im kader ? mir kommt es nicht so vor! darüber wird nie geredet, wobei doch die 4 spiele gegen die austria die wichtigsten sind in einer meisterschaft. und die big-points haben wir schon so oft nicht gemacht im gegensatz zu den violas.

da brauche ich mir nur die beiden heimspiele gegen salzburg (für die es schon lange um nichts mehr geht) hernehmen, das frühjahrsderby, das direkte heimspiel gegen mattersburg und das auswärtsspiel in graz. und gegen altach 2:1, gak 1:0, tirol 3:2, tirol 2:1 haben wir nicht geglänzt.

die ausbeute in den cup-endspielen sagen doch schon alles aus. die austria holte in den vergangenen 5 saisonen 10 titel, wir in den vergangenen 20 saisonen 2 meistertitel, 1 cupsieg und ein paar hallencupsiege. zum glück wurde der supercup in den letzten 2 jahren nicht ausgespielt...

was auch unglaublich ist, ist die tatsache das rapid im hanappi-stadion in 7 jahren die austria nur 1 einziges mal geschlagen hat, wobei man sich ja bei der unterstützung nicht beschweren darf. das blöde dahergerede vom katzer kann ich mir auch nicht mehr anhören, der hat überhaupt noch gar keinen derbysieg in seiner karriere erreicht. er war im herbst 05 verletzt. genauso auch die aussagen vom payer vor jedem derby. ich will sieger-mentalität am platz sehen und keine "mädchen", die nicht wissen um was es da geht, so wie beim frühjahrsderby am vtk.

und bitte nicht schon wieder eine saison ohne derbysiege, das haltet ja keiner mehr aus! es liegt nur an den spielern. wobei wir ja eh im ganzen frühjahr in topbesetzung auflaufen, währendessen die austria doch einige verletzte spieler hatte. da fielen auch schon 7-8 spieler pro partie aus. aber man redet ja immer alles schön. möchte gar nicht wissen, was bei uns passiert, wenn wir mit einigen nicht-stammspielern auftreten...

noch haben wir in dieser saison gar nichts erreicht. und ein nicht - erreichen eines europacup-platzes wäre in dieser liga ohnehin eine schande, unabhängig von der situation vom herbst. 10 gegentore aus den letzten 6 spielen, weiters sollte man eine bessere austria als beim cupfinale erwarten. rechne fix mit einem weiteren 1:1 nach einer rapid-führung. wie oft hatten wir das schon gehabt...?

ALSO: WEITERHIN KRITISCH BLEIBEN - AUSREDEN GIBT ES KEINE !

Na dann geh halt zur austria wenn rapid eh so schlecht is oida!

(btw werden wir mit oder ohne uefa cup platz ziemlich sicher heuer vor den rosanen in der tabelle stehen)

ich zumindest supporte beim derby immer im stadion um zu gewinnen..

:support: Auf die Grünen..

3:1

0:1 Spasnik

1:1 Bilic

2:1 Bazina

3:1 Korkmaz

Alle 3 vorlagen SHFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn man aus dem Land der Käsebohrer kommt, die nichteinmal richtig deutsch können, sollte man nicht über andere herziehen.

VIENNA E SOLO ROSSONERA

Dann werde ich einmal über ander herziehen,denn wenn man selbst Löcher in den Käse bohren tut ohne die Hände zu benutzen sollte man nicht blöd reden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Darf der Tokic gegen uns Tore schießen?ich mein eig. ist er ja bei schon uns und muss hoffen, dass wir gewinnen. Bzw. sollte er nicht eigentore schießen ??:-)

Auch wenn vieles darauf hindeutet, es ist noch nix offiziell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auch wenn vieles darauf hindeutet, es ist noch nix offiziell...

und selbst wenns offiiziell wäre, würde tokic kein eigentor fabrizieren oder einen torschuss absichtlich danaben setzen. tokic ist ein profi, wenn der zu uns wechseln sollte, dann beginnt die geschichte für ihn mit 1. juli 2007.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich keiner verletzt gegen Altach oder keiner gesperrt ist, würd ich so aufstellen:

Payer

Dober/Plasse - Eder - Vala/Hiden? - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina

Bilic

Vielleicht haben wir Glück und Lasnik ist dank einer 9ten gelben gesperrt, da er bereits 8 Stück am Konto hat

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

versteh ich auch nicht

Naja, bei Freistößen wird mir dann sicher wieder der Ausgleich vom letzten Hanappi-Derby einfallen...

Abgesehen davon (und natürlich seiner Frisur) braucht man wirklich keine Angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.