SK Rapid Wien - Austria Wien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sag bloß du hast die letzte Karte gekauft! Muß ein erhebendes Gefühl sein! :lol:

Nein, hab nur schnell nachgeschaut und da war noch eine Platz auf der Süd verfügbar ;)

Ich hab zum Glück mein Abo und hab diesen Stress nicht :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wünsch ma wieder ein Assist von Hofmann, ähnlich dem 3:1 gegen Ried, mit anschließendem Sprung auf die Werbebande Richtung Austria-Sektor. Endgeil! :D

das hat er beim letzen derby heimsieg im hanappi eh gemacht nur hätte er damals fast einen ausgerissenen sessel auf den schädel bekommen. (wurde mir von einem violetten haberer - ja sowas gibts - erzählt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also wenn hier ein paar schon realitätsfremd schreiben, tu ich dies auch:

wir gewinnen 4:3, sind bis zur 75. minute 0:3 hinten, bekräftigen aber mit einer starken schlußoffensive unseren mythos der rapid1/4h und als in der 89. minute das 4:3 fällt flippen ~15k rapid-fans komplett aus. polizei muss den away-sektor der veilchen stürmen und alles niederknüppeln was nicht grün ist.

jaja. :love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Also ich befürcht wieder das typische Resultat 1:1

Hoffen tu ich natürlich auf an Heimsieg, des wirds aber leider net spieln.

Trotzdem

:support: Derbysieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippe ein 5:4

das klingt jetzt blöd, aber 4 Tore bei unserer Abwehr ist keine Kunst und nach vorne spielen wir im Moment wie aus einem Guss.

Torschützen: Hofmann, Bazina, Kavlak, 2*Kincl,Lafata,Blanchard,Lasnik,Tokic!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

also wenn hier ein paar schon realitätsfremd schreiben, tu ich dies auch:

wir gewinnen 4:3, sind bis zur 75. minute 0:3 hinten, bekräftigen aber mit einer starken schlußoffensive unseren mythos der rapid1/4h und als in der 89. minute das 4:3 fällt flippen ~15k rapid-fans komplett aus. polizei muss den away-sektor der veilchen stürmen und alles niederknüppeln was nicht grün ist.

jaja. :love::lol:

Geniale Vision deinerseits! Kanns mir schon bildlich vorstellen..

Vorallem den letzten Punkt fänd ich sehr lustig, wenn unsere Polizei mal wieder einen dringend nötigen Sturmbefehl erhält. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Geniale Vision deinerseits! Kanns mir schon bildlich vorstellen..

Vorallem den letzten Punkt fänd ich sehr lustig, wenn unsere Polizei mal wieder einen dringend nötigen Sturmbefehl erhält. :augenbrauen:

dazu ein herzhaft angestimmtes: "sing when you're winning! you only sing when you're winning" - ich krieg ne gänsehaut wenn ich nur drann denke! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.