SK Rapid Wien - Austria Wien


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht was ihr alles habts mit dem hiden

Er spielt morgen eh

Mir is eine IV mit Hiden lieber als irgendeine ander (derzeit)

Quelle?

Bisher war ja nur die Rede davon, dass er vielleicht sein Comeback feiern könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von wo hast du das bzw. wer sagt das?

Austria-Trainer Georg Zellhofer muss wegen Verletzungen oder Sperren auf sieben Akteure verzichten. Darunter auch Abwehrchef Mario Tokic der vom Stadtrivalen nach wie vor heiß umworben wird. Nach einer Gelbsperre gegen Tirol ist der Kroate nun angeschlagen. "Dass er nicht spielen kann, hat nichts mit seinem möglichen Wechsel zu tun", betonte Zellhofer. Desweiteren sind Acimovic und Gercaliu fraglich. "Jetzt müssen eben die jungen Burschen in die Bresche springen, das haben sie schon gegen Tirol gut gemacht", forderte der Oberösterreicher.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ajo, warst heute auf an kaffee mit ihm?

Du nicht? :finger:

Vom Ausfall von Eder, bin ich nicht sehr begeistert, aber wenn Hiden wirklich spielt (was für mich eigentlich unvorstellbar ist!! Wie kann man mit einem gebrochenen Kiefer überhaupt etwas machen?), dann wirds schon gehn. Wir müssen sie einfach von Beginn an unter Druck setzen. Und sobald wir das erste rein machen, rollt der Rapid-Express wieder. Da bin ich mir sicher. Freu mich auf eine saugeile Stimmung, mit den Lords auf der Nord. Derbysieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Payer
Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer
Hlinka
Hofmann - Boskovic - Korkmaz
Bazina - Bilic

Radek Bejbl ist mit seinen Schnitzern in diesem wichtigen Match tödlich daher bitte Tribüne.

Man kann nur hoffen, dass sich Valachovic zusammenreisst.

Dober hatte zuletzt, auch durch mangelnde Spielpraxis grobe Schnitzer, daher bitte Vorisek

Kavlak auf der Bank als Hinterhand sollte es nicht so laufen

Bilic ist beweglicher und schneller für schnelles Kombinationsspiel, ich habe bei ihm einfach ein besseres Gefühl als bei Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

3-5-2

payer

hide/valachovic - bejbl - katzer

hlinka - vorisek

hofmann - boskovic - korkmaz

bazina - kinlc

oder 4-4-2

payer

vorisek - hiden/valachovic - bejbl - katzer

hofmann - hlinka - boskovic - korkmaz

bazina - bilic

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Zellhofer sieht Rapid als Favoriten, ist aber wohl sehr viel Tiefstapelei dahinter.

Der Oberösterreicher kehrt mit der Austria bereits zum zweiten Mal an seine alte Wirkungsstätte zurück, Verbitterung über seine Entlassung im vergangenen August verspürt er keine mehr.

"Das ist alles Schnee von gestern."

[Quelle:sport1.at]

Bravo Herr Zellhofer, andere hätten sicher nicht so agiert. Ein richtiger Sportsmann! :klatschgrin: Kann bei aller Abneigung gegen die Violetten ruhig auch mal erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Zellhofer sieht Rapid als Favoriten, ist aber wohl sehr viel Tiefstapelei dahinter.

Der Oberösterreicher kehrt mit der Austria bereits zum zweiten Mal an seine alte Wirkungsstätte zurück, Verbitterung über seine Entlassung im vergangenen August verspürt er keine mehr.

"Das ist alles Schnee von gestern."

[Quelle:sport1.at]

Bravo Herr Zellhofer, andere hätten sicher nicht so agiert. Ein richtiger Sportsmann! :klatschgrin: Kann bei aller Abneigung gegen die Violetten ruhig auch mal erwähnt werden.

Schwachsinn, was hätte er denn sagen sollen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was soll an "Das ist alles Schnee von gestern." besonders sportlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn, was hätte er denn sagen sollen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was soll an "Das ist alles Schnee von gestern." besonders sportlich?

Er hätte z.B. herumjammern können, wie böse nicht diverse Leute bei Rapid zu ihm waren, ihn verkannt hätten etc. etc. und darüber pathetische mediale Abrechnungen veranstalten können (wie das gewisse aus ihren Diensten bei Ex-Vereinen entlassene Sportler auch in jüngerer Vergangenheit gerne getan haben, nüm?!? ;))...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Hiden in Doppelfunktion?! Der wird morgn aber einige Meter machn :p

glaube du meinst Hlinka...:D

Payer

Vorisek - Valachovic - Hiden - Katzer

Hiden

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Kincl

Derbysieg - 3-1 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Schwachsinn, was hätte er denn sagen sollen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was soll an "Das ist alles Schnee von gestern." besonders sportlich?

Na es ist ja gang und gebe mediale Giftpfeile herumzuschießen. Und schon alleine, daß er darauf verzichtet find ich doch sportlich. Die große Abrechnung von entlassenen/beurlaubten trainern, Spielern, General Manager, Sportdirektoren usw. ist ja wirklich keine Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Er hätte z.B. herumjammern können, wie böse nicht diverse Leute bei Rapid zu ihm waren, ihn verkannt hätten etc.

Das wäre ja nur mehr hochgradig lächerlich. Der Mann hat unsere Mannschaft mehr oder minder hingerichtet, keine Taktik, keine Kondition, keine Ahnung, gar nix. Aber gut, der erfolgloseste Rapid-Trainer aller Zeiten, mehr muss man nicht sagen :kotz:

Zu Tokic: :lol: ich lach mich schlapp. Verletzt, na klar...

Willkommen in Hütteldorf, kann man da wohl schonmal sagen.

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Vorisek

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Bilic

Kavlak ist offensichtlich verletzt, hoffentlich geht sich die Bank aus. Im Mittelfeld sind wir klar besser besetzt. Aigner ist kein Flügelspieler, Lasnik ist hauptsächlich (da dafür sehr) gefährlich, Blanchard ist ein toller Fussballer, tut aber im Spiel nach vorne viel zu wenig. Wir müssen von Beginn weg das Spiel machen (wie in den letzten Heimspielen), die Abwehr, die ohne Standfest, Radomski, Tokic und vielleicht auch Gercaliu auskommen muss (also vermutlich gegen Ertl, Troyansky, Madl und Schicker) unter Druck setzen, dann wird das schon was. Hofmann und Boskovic haben ganz klar aufsteigende Form, somit sollte einer Dominanz im zentralen Mittelfeld nichts im Wege stehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.