SK Rapid Wien - Austria Wien


revo

Recommended Posts

Oasch

Nachdem das Spiel schon so gut wie ausverkauft ist (nur noch Restplätze vorhanden) kann man wohl schon eine Vorbesprechung aufmachen. Das Duell der Lizenzlosen. :)

Für die Aufstellung muss wohl das Altach-Spiel abgewartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich war am Samstag vormittags im Fanshop und habe meine 6 Karten geordert. Falls der Verkäufer mich nicht reingelegt hat, dürfte ich so ziemlich die letzten Plätze auf der Nord ergattert haben (ich fragte, ob es noch Plätze Nord, oberer Rang, mittig gibt und er lachte nur...) - Randplätze, aber zur West hin :smoke: ! Da wird es von mir wieder ausreichend Support geben :support: !!!

Solch ein Championsleague-Termin (Dienstag, 20.30 Uhr), ein ausverkauftes Stadion (außer die Violas bekommen die Ost nicht voll...), Flutlichtbeleuchtung, feuchtfröhlicher Aufenhalt im Dorf davor (mit supportwilligen, aber schon älteren Rapidfans und einem Anhänger der Salzburger Austria), der Kampf um den UEFA-Cup: das ist alles ziemlich sexi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war am Samstag vormittags im Fanshop und habe meine 6 Karten geordert. Falls der Verkäufer mich nicht reingelegt hat, dürfte ich so ziemlich die letzten Plätze auf der Nord ergattert haben (ich fragte, ob es noch Plätze Nord, oberer Rang, mittig gibt und er lachte nur...) - Randplätze, aber zur West hin :smoke: ! Da wird es von mir wieder ausreichend Support geben :support: !!!

Da hat er dich nicht reingelegt - es gibt noch ca. 700 Karten fürs Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdammt :aaarrrggghhh:!

Und dabei hab ich mir fest vorgenommen,zum Derby nach langer Zeit wieder nach Wien zu fahren.

Da bei uns niemand eine Kreditkarte hat,kann ich mir das wohl abschminken.

Zum Spiel:

Für genauere Prognosen muss man noch das Spiel in Altach abwarten.Ich tippe salopp mal auf einen 2:0 Sieg.Wer die Tore schießt ist mir egal,hauptsache wir schießen welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Verdammt :aaarrrggghhh:!

Und dabei hab ich mir fest vorgenommen,zum Derby nach langer Zeit wieder nach Wien zu fahren.

Da bei uns niemand eine Kreditkarte hat,kann ich mir das wohl abschminken.

Zum Spiel:

Für genauere Prognosen muss man noch das Spiel in Altach abwarten.Ich tippe salopp mal auf einen 2:0 Sieg.Wer die Tore schießt ist mir egal,hauptsache wir schießen welche.

...es geht auch ohne Kreditkarte, lass sie dir einfach reservieren und hol sie früh genug ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Ich glaub,dass das seit einiger Zeit nicht mehr geht,aber ich ruf mal trotzdem an.

glaub mir, es geht noch, such dir einfach auf der Homepage deine Plätze aus und wähle die Option "barzahlung bei abholung"

So hab ich mir in den letzten Heimspielen immer unsere Karten gesichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaub mir, es geht noch, such dir einfach auf der Homepage deine Plätze aus und wähle die Option "barzahlung bei abholung"

So hab ich mir in den letzten Heimspielen immer unsere Karten gesichert

Da bin ich mir nicht so sicher.

Beim Spiel gegen die Dosen konnte man die Karten ja auch nicht per Abholung gekauft werden, also liegt es nahe, dass es beim Derby auch nicht geht.

Ein Anruf kann aber trotzdem nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schei... :aaarrrggghhh:

Geht wirklich nur mit Kreditkarte.Bei Rapid ist auch niemand mehr da.

Weiß zufällig wer ob das Sekretariat auch morgen besetzt ist?Bin für jede Info dankbar.

Probier die 544 544-0 Ticketservice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es ist wieder Krieg :allaaah::love:

Wo wir schon dabei sind: Hat heute zufällig jemand die ZIB 2 gesehen? Im Vorspann war davon die Rede, dass die Polizei in Zusammenhang mit möglichen Problemen mit Fans bei der EM von Krieg (!) spricht... Habs dann nicht mehr gesehen, was unsere geschätzte Exekutive für Sager loslässt... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.