SK Rapid Wien - Austria Wien


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ist zwar nicht so wichtig, aber ich hab gerade bei Premiere gesehen, dass das Derby auf Premiere Fußball übertragen wird. Das Topspiel der Runde wird doch normal auf Premiere Austria übertragen?!

das ist kein starres schema, die konferenz der 35. runde am donnerstag kommt auch im Sportportal. das derby wird übrigens auch im schweizer pay-tv "Teleclub" laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

das ist kein starres schema, die konferenz der 35. runde am donnerstag kommt auch im Sportportal. das derby wird übrigens auch im schweizer pay-tv "Teleclub" laufen.

Das hängt damit zusammen, dass diese Termine unter der Woche sind. Dann werden die Topspiele immer auf Premiere Sportporal gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist kein starres schema, die konferenz der 35. runde am donnerstag kommt auch im Sportportal. das derby wird übrigens auch im schweizer pay-tv "Teleclub" laufen.

Danke. Wollte nur sicher gehen, dass ich dann nicht auf dem falschen Sender aufnehme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

bin schon neugierig darauf, was mit tokic am dienstag passiert; der ja angeblich schon fix bi uns unterschrieben hat; wie wird er von den rapid und austria fans empfangen; wird ihn zellhofer überhaupt aufstellen? gegen seinen zukünftigen Klub, für den es um den uefa-cup geht? denke da auch an ivanschitz; der sich verletzt gegen salzburg auswechseln ließ: mal schauen, was da passiert!

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

bin schon neugierig darauf, was mit tokic am dienstag passiert; der ja angeblich schon fix bi uns unterschrieben hat; wie wird er von den rapid und austria fans empfangen; wird ihn zellhofer überhaupt aufstellen? gegen seinen zukünftigen Klub, für den es um den uefa-cup geht? denke da auch an ivanschitz; der sich verletzt gegen salzburg auswechseln ließ: mal schauen, was da passiert!

Ich schätz einmal es wird gar nix passieren. Tokic ist ein Vollprofi, der bis zum Vertragsende alles für die Austria geben wird und ab dann eben alles für seinen zukünftigen Verein. Aber mal schauen, falls es doch net so ist, wird er entweder gar net aufgestellt oder er läßt sich auswechseln. Absichtlich schlecht spielen wird er auf keinen Fall.

Von uns wird denk ich mal nix kommen, un de Austrianer haben sich ja auch schon wieder beruhigt. Wird also mMn ein ganz normales Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin schon neugierig darauf, was mit tokic am dienstag passiert; der ja angeblich schon fix bi uns unterschrieben hat; wie wird er von den rapid und austria fans empfangen; wird ihn zellhofer überhaupt aufstellen? gegen seinen zukünftigen Klub, für den es um den uefa-cup geht? denke da auch an ivanschitz; der sich verletzt gegen salzburg auswechseln ließ: mal schauen, was da passiert!

Heimat, fremde Heimat...

Austria hat gewonnen, Rapid verloren, mit einer Ausnahme haben wohl alle Verteilerkreisler ihr Nacht-, zum Dankgebet umgewandelt.

Möglicherweise hat Mario Tokic vor dem Einschlafen noch den Taschenrechner zu Rate gezogen und nachgerechnet: Wenn wir am Dienstag im Hanappistadion den Grünen wieder die Punkte wegschnappen, dann krieg ich zwar eine Prämie, immerhin wird bei der Austria ab Platz Fünf deutlich besser bezahlt, doch Rapid verpaßt vielleicht noch den Zug nach Europa.

Kaum jemand spricht heute noch über den Transfer des Kroaten von Favoriten nach Hütteldorf, doch glaubt man allen Insidern, dann dürfte der Wechsel längst perfekt sein.

Die Austriafans haben noch den <Sager des General Managers> im Ohr, der seinerzeit nach aufkeimendem Gemurre mit einem scheinbar beruhigenden "Ich habe mit Mario gesprochen, er hat nicht bei Rapid unterschrieben...!"

Naja. Erstens war genug Zeit, um das nachzuholen und zweitens war das Dementi für den mißtrauischen Fan sowieso wenig glaubhaft. War doch erwartet worden, dass Mario den in solchen Fällen üblichen Satz "überall geh' ich hin, nur nicht zu Rapid!" einem der zahlreichen Reporter diktiert.

Und nun steht das Derby vor der Tür' und jedes Eigentor wäre eine Fahrkarte nach Europa, noch dazu, wo heuer die zwar kleine, aber immerhin vorhandene Chance auf ein Duell mit den Lederhosen-Bayern besteht.

Georg Zellhofer spricht offizielle Texte wie <Mario ist in guter Form> usw., und er betont, die Austria erwarte sich vom Verteidiger neuerlich eine herausragende Leistung.

Wie aber werden ihn die Rapidler, gemeint sind die Fans, am Dienstag in Hütteldorf empfangen? Mit einem Gemisch aus Pfiffen und Applaus, schließlich weiß nur ein kleiner Kreis von Eingeweihten das Wie, Was, Wann und Wo?

Die Austria geht jedenfalls nicht davon aus, dass Tokic ähnlich largiert, wie das von Andreas Ivanschitz beim Rapidspiel in Salzburg vorgezeigt wurde, kurz bevor der Transfer ins Dosenland endgültig unter Dach und Fach war.

Zugegeben, wir haben jetzt die Austrianer ein wenig verwirrt, auch Rapidler werden über die denkbaren Varianten grübeln. Nur die Reporter, die lehnen sich zurück und lassen sich überraschen.

Irgendwas wird schon passieren...

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Tipp fürs Match:

3:1 Heimsieg unserer Grünen gegen das Böse Wiens

Tore: 3x Tokic; Lasnik

alle drei tore von tokic weitschüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

WOW wäre das geil wenn der unabsichtlich ein eigentor schießt. Mehr braucht er glaub ich nicht :clap:

Also auf das brauch ma wohl net hoffen. Hätt zwar schon was, aber so blöd is er sicher net :hää?deppat?:

Außerdem is mir ein ehrlicher sieg um einiges lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also auf das brauch ma wohl net hoffen. Hätt zwar schon was, aber so blöd is er sicher net :hää?deppat?:

Außerdem is mir ein ehrlicher sieg um einiges lieber

Ist der Sieg nicht ehrlich, wenn jemand ein unabsichtliches Eigentor schießt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ist der Sieg nicht ehrlich, wenn jemand ein unabsichtliches Eigentor schießt?

Man kann ja nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen, ob es wirklich sooo unabsichtlich war. Er braucht bei einem Schuss nur a bissl patschat seinen Fuß hinstellen und der Ball wird unhaltbar abgefälscht. Ihm danach Absichtlichkeit zu unterstellen, wäre dann doch übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ist der Sieg nicht ehrlich, wenn jemand ein unabsichtliches Eigentor schießt?

Oh, hab das unabsichtlich überlesen :aaarrrggghhh:

Na dann schauts natürlich gleich anders aus. Aber auch wenn er ein unabsichtliches Eigentor schießen würd sollt er wohl die nächste Zeit net auf die Straße gehn. Denn so schnell könnt er gar net schauen, wie ihm das als Absicht unterstellt wird.

Aber genug davon, is ja a bissl weit hergeholt de ganze Diskussion. Und gewinnen wer ma so oder so, ob mit oder ohne Eigentor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.