Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Tribünenzierde

Habe gehört dass wir mit dem Kurzmann von Dietach verhandeln. Wäre ein

Wahnsinn. Seit er spielt ist er bei jedem Verein Torschützenkönig. Hat heuer

bereits 27 Tore erzielt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also wenn Jany fix sein soll, dann wird wohl auch schon fix sein, dass Hannes Stromberger nächstes Jahr nicht unser Trainer sein ist.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das Duo Stromi und Jany nochmals gemeinesam beim SKV arbeitet.

Vielleicht hat der Vorstand seinen Mann schon gefunden? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

das glaub ich auch , warum wird eigentlich mit so vielen spielern verhandelt , ich glaube das mehr spieler denn skv verlassen so wie ich das sehe ?

marktanalyse,

und die werden sich auch bzgl. der vertragsverlängerungsverhandlungen etwas umhören. z.b. wenn hausnummer der riepl mehr kohle will dann hat man drei andere für weniger...

ich würde das jedenfalls so tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zauner Hubert wird definitiv nicht Zum SKV wechseln!

Zauner Hubsi hat definitiv in Sattledt einen gut dotierten Vertrag unterzeichnet. Beim Himmelfreundpointner würde ich keinesfalls locker lassen, denn der Junge hat Potential, nicht umsonst ist er schon in ständiger Beobachtung von St. Florian. Wir wollen ja nicht mit ihm das selbe Schicksal erleben, wie beim Templ Florian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

also ich muß da einfach kurz mal ein kleines naives geständnis meinerseits ablegen....ich freu mich eigentlich über jeden, der bei der vorwärts im gespräch ist und dann aufgrund finanziel besserer angebote zu einem anderen verein marschiert...denn solche kicker passen mir charakterlich dann einfach eh nicht in mein wunschbild unserer mannschaft...wenn jemand die chance hat, wöchentlich sich vor mehr als 1000 zuschauern zu beweisen, und er geht dennoch aufgrund von ein paar hundert euro mehr zu einem verein einer höheren spielklasse um vor 200-300 leuten ( in sattledt und st.florian der schnitt..) zu spielen, dann fehlt mir da sowieso das feuer für die sache.....ich wünsch mir spieler, die vor einer tollen kulisse um den aufstieg mitspielen wollen und erst dann über finanzielle bedingungen nachdenken.... :zzz::zzz::zzz: ....schon klar, das ganze gehört ins reich der träume, aber es ist dennoch ein wirklich trauriger zustand, daß mittlerweile schon in unseren unteren kasperlligen zumeist das angebotene geld den ausschlag gibt....aber entsprechend emotionslos stehen diese "provinzstars" dann auch zu ihren jeweiligen aktuellen vereinen....

...somit, ich freu mich wie gesagt über jeden, der heiß ist, sich in steyr vor diesem publikum beweisen zu wollen, und über jeden, der aufgrund von mehr kohle irgendwo eine liga höher vor leeren bierbänken zaubert...wähh...grauslich :):)

...so, soll jetzt keine großartige diskussion entstehen, mehr kann und will ich meinerseits gar nicht zum thema neuerwerbungen von mir geben..."wie´s kommt so kommt´s und wir werden ja sehen, wie´s weiter geht..." - hauptsache, wir sehen wieder mehr solche spiele wie in den letzten wochen post-13858-1210265496.gifpost-13858-1210265496.gif...mehr will ich ja gar nicht :):)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn ich mich zwischen Vorwärts und Sattledt entscheiden könnte würde ich klar zu Vorwärts gehen auch wenn ich in Sattledt vielleicht mehr Geld abkassieren würde!

Bei St. Florian ist es anders weil doch ein 2 Klassen unterschied ist!

Ich hoffe der Vorstand findet die richtigen Spieler für die nächste saison.

Meine Vorschläge wären:

Kurzmann (Dietach) Würde unser Stürmerproblem lösen

Sulzner (St. Florian) Nicht erste Wahl bei St. Florian

Rakowetz (Sattledt)

Stollberger (Waidhofen/Ybbs)

Danninger (Austria Wien) Will angeblich den Verein velassen

Stöger (Ried)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Wenn ich mich zwischen Vorwärts und Sattledt entscheiden könnte würde ich klar zu Vorwärts gehen auch wenn ich in Sattledt vielleicht mehr Geld abkassieren würde!

Bei St. Florian ist es anders weil doch ein 2 Klassen unterschied ist!

...ja schon, aber letztendlich gehts bei dieser entscheidung eben auch nur ums geld, wenn man sich die heimpspiele von florian anschaut, einmal nur 120, ansonsten zumeist dank großzügiger schätzung max. 250 zuschauer...da fällt einem wirklich nichts mehr ein, da kann man wirklich nur ans geld denken, aber das kann doch nie und nimma spaß machen für einen spieler....aber wie gesagt, wohl grenzenlose naivität meinerseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

...ja schon, aber letztendlich gehts bei dieser entscheidung eben auch nur ums geld, wenn man sich die heimpspiele von florian anschaut, einmal nur 120, ansonsten zumeist dank großzügiger schätzung max. 250 zuschauer...da fällt einem wirklich nichts mehr ein, da kann man wirklich nur ans geld denken, aber das kann doch nie und nimma spaß machen für einen spieler....aber wie gesagt, wohl grenzenlose naivität meinerseits...

ja klar man wechselt nur wegen zuseher zu einem verein und nicht weil man sich sportlich weiterentwickeln will.

ich spiel natürlich viel lieber gegen baumgartenberg, als gegen die gak amateure.

und nein geld spielt natürlich keine rolle, ich spiele lieber für 300e weniger vor 800 zusehern mehr.

bearbeitet von hager_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

ja klar man wechselt nur wegen zuseher zu einem verein und nicht weil man sich sportlich weiterentwickeln will.

ich spiel natürlich viel lieber gegen baumgartenberg, als gegen die gak amateure.

und nein geld spielt natürlich keine rolle, ich spiele lieber für 300e weniger vor 800 zusehern mehr.

:lol::lol: ...genau, das wäre schön :lol::lol:

:) ...nein, spaß beiseite, darum hab ich das ganze ja ein bißchen ironisch bzw. als bewußt naiv bezeichnet, weil mir das schon klar ist....es ist eben bei uns traurig, daß sportliche weiterentwicklung bis zur bundesliga beinahe unter ausschluß der öffentlichkeit stattfinden tut...trotzdem bin ich der meinung, daß ein auffälliger spieler in der landesliga genauso seinen weg machen kann wie einer aus der oö-liga, und sportlich ist da nicht so ein großer unterschied....

...wuascht...wie gesagt....hast natürlich recht in deiner aussage, aber so ein bißchen naives realitätsfernes dahinträumen darf man wohl...es wird letztendlich immer ums geld gehen...so ist unsere welt :ratlos:

lieber gruß :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht würde es im Sommer funktionieren den Bauer Alex von Sattledt loszueisen, denn sollte der Aldo im Sommer seine Karriere beenden brauchen wir unbedingt einen echten Knipser der aus Nichts auch Tore macht!

Wenn der Kurzmann, Danninger und Stöger kämen wäre der ATSV-Block gemeinsam midn Schöni perfekt! Der Märkinger Manuel von Bad Hall zeigt in letzter Zeit aufsteigende Form (der nächste ATSVler)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.