gasti

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gasti's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Irontown hast du deine Aussage mit Florian in die zweite Liga erst gemeint, wenn ja lebst du auf dem Mond. Wir müssen endlich zur Kenntnis nehmen dass es in der OÖ. Liga viele Mannschaften gibt die über uns zu stellen sind. Auch wenn wir wieder unsere Normalform erreichen, so sieht`s aus!
  2. Bei allem Fanatismus kann ich nicht verstehen, dass immer der Schiedsrichter oder der Linienrichter Schuld haben soll lieber Franz Ferdinand! Die Rote Karte gegen Traun war nach den Regeln glasklar! Und auch dass nicht gegebene Tor war Abseits, dass versicherten mir ein paar objektive Anhänger die genau auf Höhe des Linienrichters standen!
  3. gasti

    Die Trainerfrage

    Zum einen habt ihr ja alle ein wenig recht, wir haben mommentan viel Pech! Trotzdem kann man aber nicht behaupten, dass wir immer die bessere Mannschaft sind, denn wenn man Tore aus haarsträubenden Fehler bekommt, die Abwehr das eine und andere Mal ausgehebelt wird, und wenn man vorne eben keinen Ball reinnudelt dann ist man eben nicht die bessere Mannschaft! Keine Tore zu erzielen fällt auch unter die Rubrik Fehler!
  4. Vorwärts hat sicher sehr gut gespielt, von einer besseren Vorwärts aber bei 4:0 für Grieskirchen zu sprechen wäre trotzdem vermessen! Noch dazu hatte Grieskirchen 3 Tauseder-Chancen! Also könne wir froh sein dass es kein größeres Debakel gab!
  5. Zwischen der Landesligamannschaft die damals im Cup Austria mit 3:1 eliminierte und der jetzigen Mannschaft ist ein riesen Unterschied! Die waren um Welten besser! Nichts desto trotz kann man Sattledt im Stadion bezwingen!
  6. Wer ist dieser Ljutic der von Garsten verpflichtet wurde?
  7. gasti

    Kaderplanung Saison 08/09

    Ihr könnt es glauben oder nicht, der Tony Ifeadi von Amateure Steyr wäre mit Sicherheit eine Überlegung wert. Er muß nur richtig trainiert werden, es gibt kaum Spieler die mit dem Ball so schnell sind und so viel können! Und leistbar ist der locker, er will sicher nur ein bisschen mehr wie bei Amateure, dann kommt er!
  8. Wer sind nun unsere E24 Spieler und wer davon wird spielen?
  9. gasti

    Kaderplanung Saison 08/09

    Ein Tormann ohne Spielpraxis.........ich weiss nicht, ich hoffe dass uns dies nicht auf den Kopf fällt!
  10. gasti

    Kaderplanung Saison 08/09

    Lieber Kugelblitz, du wirst doch nicht glauben dass der SKV für einen Spieler zu viel bezahlt - wie du es geschrieben hast. Nein er bezahlt für viele zu viel in dieser Liga. Bei uns spielen einige Halb- wenn nicht Vollprofis!!!! Ist ja für einen Verein in der zweithöchsten Liga des Landes auch nicht unbedingt normal - oder!!! Bin schon gespannt wenn wir in der Landesliga spielen wie viele abgetakelte Vollprofis sich bei uns tummeln werden - und der Kader wird immer mehr kosten bis wiederum das Geld ausgeht und dann.........
  11. Wieso sind wir so Größenwahnsinnig? Nur bei einigen wenigen Hallenturnieren mitspielen und hier mit einer verstärkten 1b? Die Fans wollen die Kampfmannschaft auch im Winter spielen sehen und das in Steyr bei den großen Turnieren! Wegen Verletzungsgefahr nicht mitspielen ist mehr als nur groß dran sein! Bundesligavereine bzw. alle anderen Verein in Österreich (auch wenn sie um den Aufstieg spielen) präsentieren sich den Fans bei diveresen Hallenturnieren mit der stärksten Mannschaft. Nur der SKV nicht, groß dran, schade..........
  12. Endlich wieder ein österreichischer Trainer der wenig kostet..........
  13. gasti

    Kaderplanung 08/09

    Habe gehört dass wir mit dem Kurzmann von Dietach verhandeln. Wäre ein Wahnsinn. Seit er spielt ist er bei jedem Verein Torschützenkönig. Hat heuer bereits 27 Tore erzielt!!!
  14. gasti

    Kaderplanung 08/09

    So liebe Leute, den Kader generell zu mischen und neu einzukaufen wird relativ schwierig werden. Schon was von der Stammspielerregelung gehört? Danach müssen ab der Saision 2008/2009 mindestens 8 Stammspieler (seht doch beim OÖFV nach) bei jedem Spiel auf dem Spielbericht stehen! Und dass natürlich zusätzlich zu der E24-Regelung! Wenn man z.B. Spieler wie Jelica, Zela usw. abgibt und neue kauft werden die Stammspieler immer weniger.....viel Spaß liebe Vereinsführung!