Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Vielleicht würde es im Sommer funktionieren den Bauer Alex von Sattledt loszueisen, denn sollte der Aldo im Sommer seine Karriere beenden brauchen wir unbedingt einen echten Knipser der aus Nichts auch Tore macht!

Im Vorjahr wollte er auf jeden Fall zum SKV.

Es warenn dubiose Gründe, warum dieser Transfer scheiterte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...generell bin ich ja der meinung, daß der aktuellen mannschaft wirklich nur ein torjäger fehlt...ansonsten würde es genügen müssen, daß man für jeden abgang einen gleichwertigen (jaja, wenn man das vorher wüßte..) ersatz holt, wenn schon welche die vorwärts verlassen wollen :ratlos: ...weil eines ist ja schon klar...daß wir mit diesem kader heuer den aufstieg wohl nicht mehr schaffen ist sowieso ein wahnsinn...die meisten von uns haben ja wahrscheinlich den großteil der spiele gesehen und deshalb muß man einfach den kopf schütteln, wie die mannschaft heuer leichtsinnig diese großte chance verhaut hat :nein::nein:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das mit dem vogl rudi aus gaflenz wird nichts, der hat schon in gaflenz unterschrieben (wurde von gaflenzer-seite vermeldet)! :aaarrrggghhh:

warum immer noch das gerücht umher geht, dass er zu uns wechselt, weiß ich nicht!

ich persönlich wäre ja für den roidinger aus micheldorf, der war in den letzten jahren immer bei den top-torschützen der oö-liga! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Bevor die Meisterschaft in den Unterhausligen nicht beendet ist, werden keine (oder nur sehr wenige) definitve Transfers vermeldet werden. Schließlich wollen gute Kicker ja auch wissen, in welcher Liga sie nächstes Saison den Ball treten.

Offiziell endet die Transferzeit ja am 15. Juli 2008, 2400 Uhr. Für Bundesligamannschaften bleibt der Transfermarkt bis 31. August 2008, 2400 Uhr geöffnet.

Somit rechne ich mit konkreten Transfers ab Mitte Juni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Liebe Vorwärts-Fans - um Euch das Leben noch schwerer zu machen und "die Qual der Wahl" zu erhöhen - hier was aus dem Austria Soccer Board - dürfte ja genau Eurem Anforderungsprofil entsprechen

Hallo,

ich suche einen neuen verein in der gegend von steyr-steyr/land oder linz-land da ich in steyr wohne.war jetzt 2 jahre in wien und will wieder auf schönem rasen kicken..endlich.. ;D.bin stürmer kann aber auch im offensiven mittelfeld spielen

bei interesse mail an mich: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da bist du bei uns genau richtig , probieren kostet nichts oder ?? und bereuen wirst du es auch nicht :clap:

komm einfach mal ins training es wird da schon wer wissen wann das training ist und dann sehen wir weiter wir können uns malprivat auf einen kaffee trefen wenn du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Schweizer1981 Geschrieben: 13 May 2008, 13:08

da bist du bei uns genau richtig , probieren kostet nichts oder ?? und bereuen wirst du es auch nicht

komm einfach mal ins training es wird da schon wer wissen wann das training ist und dann sehen wir weiter wir können uns malprivat auf einen kaffee trefen wenn du willst

8P8P8P des gibts ja ned, also ihr seits echt a kabarett 8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also, mir kommt es ein wenig eigenartig vor, wenn sich ein Spieler in einem Forum anbietet. Schließlich hat hier niemand was zu entscheiden.

Wenn er so gut ist wie er sagt, muss ER mit dem Verein Kontakt aufnehmen. Da werden die dafür verantwortlichen schon wissen, was zu tun ist (Erkundigungen einholen, Probetraining, usw.).

Bitte sei' mir nicht böse, aber wenn ich einen Job möchte, muss ich mich auch beim Arbeitgeber vorstellen gehen, oder??

Aber ich kann mich ja auch täuschen und er wird von hier weg verpflichtet :feier::lol:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also, mir kommt es ein wenig eigenartig vor, wenn sich ein Spieler in einem Forum anbietet. Schließlich hat hier niemand was zu entscheiden.

Wenn er so gut ist wie er sagt, muss ER mit dem Verein Kontakt aufnehmen. Da werden die dafür verantwortlichen schon wissen, was zu tun ist (Erkundigungen einholen, Probetraining, usw.).

Bitte sei' mir nicht böse, aber wenn ich einen Job möchte, muss ich mich auch beim Arbeitgeber vorstellen gehen, oder??

Aber ich kann mich ja auch täuschen und er wird von hier weg verpflichtet :feier::lol:

erstens hab i mi net bei euch im forum beworben sondern

es gibt eine kickerbörse in einem anderen forum und dort kann man reinschreiben das man einen verein sucht.... und "Schweizer1981" hat mich dann angeschrieben....nicht ich hab mich gemeldet!! er hat gemeint ich soll hier was rein schreiben....so schauts aus..net do irgendwos reden über mich wennst keine ahnung habts :nein:

bearbeitet von enne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich habe gesagt er soll reinschauen , nicht er , er hat damit nichts zu tun , was ist schon dabei wenn er mal bei uns vorbeischaut , er kann sich mal das training anschauen , aber ich habe mir erhoft das irgendwer ihm weiterhilft , wegen training wann ? wo ? damit er mal ins training geht , sonst kann er dawei in der 2 mannschaft spielen ´bis er wieder top fit ist , jeder schreibt es ist jeder herzlich willkommen aber ich merke nichts danke :aaarrrggghhh:

und auf solche kommentare kann ich sch....n :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.