Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Mir fallen unter anderem immer wieder 2 Namen ein:

Thomas Rakowetz

Alexander Bauer

( 2 Steyrer!! )

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Großalber würde ich auch nicht aufhalten wenn er wirklich gehen will.

Leider wird Mathias Roidinger nicht zur Vorwärts wechseln, denn er hat beim FC Wels unterschrieben.

:ears: Wo steht das bitte oder von wem ist die Meldung? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir können spekulieren , philosophieren , Wünsche haben , ja sogar Träume und der Eine oder Andere kann unserer Vorwärts sogar einen Spieler oder Trainer finanzieren , bei gewissen Namen würde dieses sogar notwendig sein . Aber, in erster Linie ist es die Aufgabe unserer sportlichen Leitung , allen voran von Radan Lukic.

Ich glaube kaum , dass man bereit ist alle Überlegungen auf den Tisch zu legen , könnte unter Umständen Preistreiberei sein!

Weiters ist es für unsere Funktionäre und auch für einzelne "gefragte Spieler" wichtig , ob wir in der LLO oder eine Klasse höher spielen.

Wurde zwar in der Vergangenheit des öfteren enttäuscht über unsere Personalpolitik aber ich hoffe auf einen Lernprozess unserer Entscheidungsträger.

Ich würde sagen warten wir die letzten Runden ab und konzentrieren wir uns auf den Support für unsere derzeitige Truppe , sie haben es sich verdient! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also, im Freistädter Gästebuch wird noch krasser über die Kaderplanung geschrieben als bei uns:

Der eine hat aus "verlässlicher Quelle" gehört das der Aslan zu 99% nach Traun geht. Ein "Insider" weis, dass er zur Vorwärts kommt!! :lol::lol::lol:

Ja ja, so gegen Ende der Meisterschaft beginnen bei manchen die Räder zu drehen...... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meister Rapid schlägt am Transfermarkt zu und sichert sich die Dienste von Stürmertalent Thomas Fröschl. Der erst 19-jährige Oberösterreicher kommt von Regionalligist St. Florian.

In der vergangenen Saison brachte es der Anfreifer in der Regionalliga auf elf Treffer in 23 Partien. Die Grün-Weißen verleihen das Talent allerdings vorerst an Erstligist DSV Leoben.

Voriges Jahr spielte dieser noch in der 1.Klasse Ost bei St. Pantaleon!!!

Warum haben wir diesen spieler nicht verpflichtet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.