Pele100

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Auf Schalke
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Albanien
  • Lieblingsspieler
    Lindorfer
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts-Sturm Graz
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.155 Profilaufrufe

Pele100's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Pele100

    Die Zukunft des SKV

    dem ist nichts hinzuzufügen, perfekter beitrag
  2. Pele100

    Die Zukunft des SKV

    von welchem Geld redest du? das sind ja Peanuts im Vergleich dessen, was andere Präsidenten in der RLM auf die Beine stellen
  3. Pele100

    Die Zukunft des SKV

    warum schafft es St. Florian immer wieder, mit doch bescheidenen finanziellen Mitteln, derart erfolgreich zu sein??? Sie spielen fast ausschließlich mit Talenten aus dem O.Ö. Zentralraum, von denen schon einige den Sprung nach oben geschafft haben.
  4. kopf hoch jungs, es war eine tolle europaeague saison mit fantastischen spielen. wir werden in der neuen saison stärker denn je zurückkommen. noch ein wort zu dem fc basel: selten eine so schmutzige mannschaft gesehen, bis vor einer woche habe ich mannschaft auf grund ihrer internationalen erfolge geschätzt. aber was in diesen zwei spielen ablief, war eine mannschaft nicht würdig. und dass sich deren trainer nicht von den ausschreitungen der basler "fans" distanziert ist eigentlich ein skandal.
  5. Pele100

    KADER 2013/2014

    hat eigentlich schon mal wer an den mario Petter von Stadl-Paura gedacht? jung, dynymisch, ein Vollblutstürmer. über 20 Tore bereits in der laufenden saison erzielt. eine Beobachtung wäre er wert
  6. Pele100

    KADER 2013/2014

    schierhuber hat meines wissens bereits in freistadt unterschrieben.
  7. Pele100

    KADER 2013/2014

    alle Genannten wäre Toppverstärkungen für uns, nur bitte hört mal mit dem Schönberger auf, der soll nach Grieskirchen, Schallerbach oder Bad Hall gehen, der passt nicht mehr zu uns.
  8. Pele100

    1b Thread

    die 1b spielt definitiv in der 2. klasse, vermutlich in der mühlviertlergruppe, also nordost oder nord. die zusammenarbeit zwisch uns und dem atsv existiert nicht mehr, weder im nachwuchsbereich noch bei der 1b
  9. Pele100

    KADER 2012/2013

    Robert ist ein ausgezeichneter Torhüter und ich würde es wirklich bedauern, falls er uns verlassen sollte. Es wäre schön, wenn ihm die neue sportliche Leitung einen Verbleib schmackhaft machen könnte und vielleicht lässt sich dann sein Vater auch noch umstimmen :sehrnervoes:
  10. Pele100

    KADER 2012/2013

    ich bezweifle, dass bei der stammspielerregelung eine ausnahme existiert, zumindest konnte ich in den statuten keinen hinweis darauf finden. aber ich denke unsere sportliche leitung sollte dies mit einem kurzen telefonat bei fußballverband abklären und uns informieren können.
  11. Pele100

    KADER 2012/2013

    es wäre interessant, die genauen beweggründe von einem verantwortlichen zu erfahren, die zur verpflichtung vom anti molla geführt haben. sein fußballerisches können kann es nicht gewesen sein. in diesem zusammenhang habe ich heute noch den satz vom e.g. im ohr, als er im ligaportal erwwähnte, dass ein zauner hubert der mannschaft momentan nicht helfen kann, eigentlich eine unglaubliche aussage unseres ex-trainers, die sein fachwissen einaml mehr in frage stellt. Von den restlichen neuverpflichtungen kann man nur mit orosz zufrieden sein. mein wunschzettel: 1) wichtig wäre mal eine funktionierende sportliche leitung, wobei ich mir vom neuen sportlichen leiter grünwald doch einiges erwarte. er ist zwar noch relativ unerfahren, kann aber sicher beurteilen, ob ein spieler taugt oder nicht. das präsidium ist mir grundsätzlich egal, wenn sie sich darauf beschränken, die finanziellen rahmenbedingungen zu schaffen. 2)Trainerbestellung: es muss ein absouter fachmann her und da gibt es für mich eigentlich nur zwei möglichkeiten: wahlmüller oder ev kensy, sofern dessen vertrag in perg tatäschlich im sommer endet. wahlmüller hat das gewisse etwas, kann junge spieler begeistern und hat auch schon mehrfach bewiesen, dass er mannschaften weiter entwickeln kann. 3) in absprache zwischen trainer und sportlicher leitung nur solche spieler verpflichten, die uns auch tatsächlich weiterhelfen können. wenn die rahmenbedingungen (wie neuer guter trainer) passen, sollten auch vermehrt junge talentierte spieler den weg zu uns finden. 4) nachwuchskonzept: der verein braucht einen fachkundigen nachwuchsleiter, der den fußball von der pieke auf beherrscht. es gäbe da in der rieder akademie einen toppmann aus steyr, der perfekt für diesen posten geschaffen wäre. ob er für ein solches projekt begeistert werden kann, entzieht sich meiner kenntnis, ich würde ihn auf jeden fall kontaktieren...............................
  12. also das verstehe ich jetzt nicht, denn wenn gewalt seitens der polizei ausgeübt wurde, dann her mit dem video. was bitte soll passieren???? der polizist wird riesige probleme bekommen und kann sich für uns alle nur als pluspunkt niederschlagen. sonst liegt der verdacht nahe, dass es vielleicht doch nicht ganz so wahr wie dargestellt.
  13. da liegst komplett falsche und irgendwie wünsche ich mir jetzt sogar, dass es der zauner dem edi bei einem anderen verein beweist, welch klasse er hat. ich kann dieses interview vom edi im ligaportal bis heute nicht verstehen. aber gut, er hat auf schalke gespielt und wird sich seine gedanken gemacht haben. ich finde es aber schade, dass man hochtalentierte spieler aus der näheren umgebung von steyr nicht verpflichtet, dafür nonames aus schlechten dritten ausländischen ligen verpflichtet.
  14. immer am boden bleiben, soviel trennt uns momentan nicht vom svs. ich bin kein experte, denke aber schon, dass uns der zauner helfen könnte. bisher habe ich deine beiträge bisher immer geschätzt, weil sie doch fachwissen erahnen ließen. aber diesen beitrag hättest dir sparen können, echt. wie schon gesagt, ich bin kein experte und beobachte den fußball nur vom rande aus, aber du kannst meine wenigen beiträge nachverfolgen und ich habe immer auf talentierte spieler aus dem raum steyr hingewiesen. geholt wurde keiner von denen, außer den klug david habe ich mal irgendwo erwähnt. all die anderen, egal ob templ, schreiner, schmidthaler usw., wurden nicht verpflichtet. beim schreiner hat man sich ja partout dagegen gewehrt, ihn zu verpflichten. damals spielte er bei den lask amateuren ohne perspektiven, heute ist er stammspieler beim herbstmeister der österr. bundesliga. aber holen wir lieber drittklassige ausländer aus der ganzen welt, angeblich sollen ja argentinier oder brasilianer im anmarsch sein, die können sich sicherlich voll mit uns identifizieren................... in diesem sinn frohe weihnachten