Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

VorwärtsSteyr

Members
  • Posts

    348
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    üwad Vorwärts HP
  • Am Wochenende trifft man mich...
    City, Südtribüne
  • Lieblingsbands
    quer durch de reihen
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Amarildo Zela, Michi Mehlem
  • Schlechtestes Live-Spiel
    worn scho a paar dabei
  • Bestes Live-Spiel
    Sierning - Vorwärts 1:3 (in Sierning), Marchtrenk - Vorwärts 0:6
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Formel 1
  • Aus
    Steyr

Kontakt

  • Website URL
    http://

VorwärtsSteyr's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

4

Reputation

  1. Sehr nett von dir. War aber natürlich nicht ganz ernst gemeint. Wobei wer sagt schon nein zu nem Bierchen ?
  2. Nach diesen extrem peinlichen Vorfällen ist das Projekt "Südchaos Neu" oder besser gesagt Südchaos Kindergarten hoffentlich endlich Geschichte. Es sind wirklich viele Leute die wegen dieser peinlichen Gruppe nicht mehr im Block oder rundherum stehen wollen. Sich dann auch noch grundlos mit der Polizei bzw den eigenen Ordnern anzulegen und dann wegen einem blauen Auge weinen. Richtig lächerlich und peinlich wenn Minderjährige bereits vor dem Spiel schwerst besoffen herumpöbeln und man schon beim Eingang unseren "Capo" in hitzigen Diskussionen sieht, wo er sichtlich kaum mehr stehen kann. Hoffe das hat sich erledigt und der Support wird so fortgesetzt wie gestern in HZ2. Gerne würde ich ehemalige Größen wie Sturmtank, Franzferdinand oder Steyrtalbahn wieder auf dem Geländer sehen. Blöder Spruch aber sehr passend leider zurzeit: Früher war (fast) alles besser. Ich hoffe die Ausgrenzung aller nicht SCler hat nun ein Ende und es gibt auch wieder Erwachsene Supporter. Das jetzt war lächerlich und peinlich und wäre gegen Gegner mit Fans nur höchst blamabel. Zum Spiel: schöner Freistoß vom Vladimir. Ein X wäre gerecht gewesen
×
×
  • Create New...