Schweizer1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schweizer1981

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 09.03.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    steyr
  • Interessen
    natürlich der sk vorwäerts steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk vorwärts steyr
  • Selbst aktiv ?
    fc wehrgraben , wettbüro stargame
  • Beruf oder Beschäftigung
    skf steyr
  • Bestes Live-Spiel
    vorwärts gegen weisskirchen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vorwärts-marchtrenk 3:4
  • Lieblingsspieler
    Mehlem , Zela
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    italien
  • Geilstes Stadion
    vorwärtsstadion
  • Lieblingsbands
    pristine - viva styria, viva colonia
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am vorwärtsplatz
  • Lieblingsfilme
    goal 1, 2
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Letzte skv spiel

Letzte Besucher des Profils

1.315 Profilaufrufe
  1. "Blaues Auge" für Vorwärts Steyr 15.08.2008 Nach dem 2:0-Auftaktsieg in Baumgartenberg rätselten die Experten nur über die Höhe des Heimsieges des SK Vorwärts Steyr gegen Aufsteiger TSV Ottensheim. Es kam aber ganz anders. Die Steyrer fanden einfach nicht ins Spiel und konnten gegen sehr gut eingestellte Gäste keine Akzente setzen. Die Luksch-Elf konterte immer wieder geschickt und ging kurz vor der Pause durch Jan Bumba nicht unverdient in Führung. Goalgetter Amarildo Zela rettet Vorwärts mit seinen Treffern in der 71. und vor allem in der 93. Minuten einen Punkt.Nach dem Wechsel setzte Vorwärts alles auf eine Karte, kam auch zu guten Möglichkeiten. Michael Mehlem sorgte jedoch für lange Gesichter als er nach einer Stunde ins eigene Tor traf und die Gäste sogar 2:0 voran lagen. Zehn Minuten später war es aber Amarildo Zela, der die Rot-Weißen wieder hoffen ließ. Der Ausgleich wollte aber nicht gelingen. Erst als die Sensation schon perfekt schien, "scherzelte" Zela in der Nachspielzeit eine Flanke zum nicht mehr erwarteten 2:2 ins Netz. "In der ersten Halbzeit haben wir ganz schlecht gespielt. Trotz des Eigentores hat die Mannschaft aber nie aufgegeben und das Glück am Ende erzwungen. Das heutige Spiel hat uns einmal mehr gezeigt, dass es auch heuer nicht leicht wird und wir stets hell wach sein müssen", meint Vorwärts-Vorstandsmitglied Helmut Medizevec. von newsarena
  2. union perg gewinnt gegen baumgartenberg 3:1
  3. habe gehört das da mika und da jelica früher am platz sind und es probieren , sie wollen spielen
  4. das sehe ich auch so freue mich schon wenns losgeht , und hoffe auf 3 punkte , wir gewinnen 2-0 tore zela, rucki , eigentlich egal wer sie schiesst
  5. ich mein das nicht negertiv sondern wenn ich mir die ergebnisse von valentin anschaue haben sie immer 2 - 3 tore gegen schwächere gegner bekommen , stimmt kann mann nicht vergleichen ist nur ein test , wer hat eigentlich gespielt heute
  6. nur 1-0 gegen valentin schwach find ich , haben sie mit der reserve gespielt
  7. weiss schon wer wie es steht gegen valentin ??
  8. 29.7. SVU Mauer vs. SK Vorwärts (Enstand 1:2) Tore:Rothbauer (12.); Betyci (80.) für was hat er wieder gespielt ???
  9. weiss wer wie das heutige testspiel ausgegangen ist
  10. habe heute neue infos zwecks rexhe bytyci , er trainiert nur bei uns diese woche da er in die adeg liga zurück geht , zu gratkorn ?? ABER ES TRAINIERT EIN NEUER BEI UNS ALMEDIN HOTA VOM LASK ER IST ZUR ZEIT OHNE VEREIN
  11. rexhe bytyci hat schon gespielt 07/08 01.2008 Racing Portuense zu CD Denia ? 07/08 07.2007 SC Schwanenstadt zu Racing Portuense ablösefrei 06/07 06.2007 UD Las Palmas zu sc schwanenstadt Geburtsdatum: 05.05.1987 Alter: 21 Größe: 1,85 Nationalität: Österreich Mittelstürmer Aktueller U-20 Nationalspieler. zur zeit is er bei cd denia gewessen
  12. so die aufstellung gegen sattledt harhovsky; gogic-jelica-mehlem(ab 35 min. oder so susic)-mauschi, schönberger-kurzböck(? 70 min.? piesinger)-rothbauer-schachner(??70 min.?? lukic b.);zela(46 min. biticaj)-ruckendor...
  13. würde ich auch gerne wissen weil auf der home page habe ich einen gefunden der wohnt auch am tabor Biticaj Bashkim von bewegung steyr die home page
  14. dürfte er eigentlich zu uns kommen da die transferzeit vorbei ist kommen ???
  15. Rohrbach - SV Freistadt 8:4 (5:0) SCU Seitenstetten - Union HB Fliesen Naarn 2:4 (1:3) Tore: Doma Ernö (3), Klinger Harald