Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Superstar

diese gerüchte stimmen überhaupt nicht, da mein freund bei der vorwärts spielt und er heute bei mir war , und er sagt das sie alle dableiben wollen bis auf riepl , da die spieler auch wollen das stromi bleibt , und es sind verhandlungen nur für verstärkungen in sicht von abgang ist keine rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir wäre es auch wesentlich lieber, wenn die Mannschaft im Wesentlichen erhalten bliebe! Es muss doch für alle ein Ehre und sportliche Herausforderung sein, für die Vorwärts zu spielen.

Und vielleicht bleibt auch der Stromi und es kommen noch ein bis drei Verstärkungen......und wir werden doch noch Meister...

....DANN HÄNGT DER HIMMEL VOLLER GEIGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde mal ein bisschen weiter in die Umgebung schauen.

Schöpf - Reichraming

Himmelfreuntpointner - Neuzeug

Ifeady Tony - Amateure

Spieler Dietach - da gebe es auch ein paar

Dies wären finanziell billige Optionen, weil sonst gehts sowieso bald wieder krachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich würde mal ein bisschen weiter in die Umgebung schauen.

Schöpf - Reichraming

Himmelfreuntpointner - Neuzeug

Ifeady Tony - Amateure

Spieler Dietach - da gebe es auch ein paar

Dies wären finanziell billige Optionen, weil sonst gehts sowieso bald wieder krachen!

Da wird sich kaum einer in der LL oder OÖL durchsetzen können. Das sind maximal Ergänzungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke (ohne weitere Gerüchte in die Welt setzen zu wollen) dass es sich einige Herren bis zum Saisonende offen lassen wie und wo sie Ihre Zukunft gestalten. Halte das auch für legitim und gut!

Grundsätzlich wäre es ohnehin vernünftiger sich auf das sportliche zu konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

speziell für solche Käufe wäre es wichtig in die OÖ-Liga aufzusteigen, da man dann ja auch eine 1b Mannschaft in der 2. Klasse hat, wo man solche spieler einsetzen kann sollten diese nicht ganz den erwartungen entsprechen oder ausser form sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also wenn ich ehrlich sein darf, schaut euch mal den tauber dominik von naarn an!!

das is in tauber erwin sein jüngerer cousin, und der hat genau die selben anlagen wie da erwin!!!

wer bestimmt eine gut investition in die zukunft,... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Früher "rissen" sich die Spieler darum, um beim SKV spielen zu dürfen.

Ich bin für gute Spieler aus der Region, ohne näher auf Namen eingehen zu wollen.

:finger2: Es gibt sie! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

:finger2: Es gibt sie! :finger2:

na so lockst du sie sicher an - alle.

was ich so von früher weiß, sind die allerbesten nachwuchsleute des SKV in die akademie nach linz gewechselt, aber ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.