Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Großalber kommt erst gegen weniger defensive Mannschaften zur geltung. Seine Lauffreudigkeit würde ich nicht anzweifeln, da er echt ein super Kämpfer ist. Jedoch muß man als guter Stürmer auch ein paar Tore schießen.

Lt. Krone sind wir am Grieskirchner Tormann Wimmleitner aus der Regionalliga dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Großalber hats schwer, er kommt immer erst irgendwann rein, dann den Wunderwuzi zu spielen geht ah net.

Gegen de Hörschinger ist er quasi im rechten Mittelfeld total untergegangen, nur eine gute Torchance glaube ich.

Vielleicht sollte man ihn mal 90 min bringen an vorderster Front???

@mape

Wimmleitner?? war der net mal beim Lask, sogar Kapitän ist dann warum auch immer zu Windischgarsten gegangen?? der wäre sicher super falls man den Mika nicht halten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich weiß auch nicht, warum ich heute so "aggressiv" drauf bin, vielleicht liegt`s am Wachauer Saurampfer=Veltliner, den ich soeben reichlich "genieße". Aber irgendwie finde ich es fast unfair noch weiter aufzurüsten. Ist ohnehin schon fast eine Frechheit (bzw. Lächerlichkeit), mit diesem Kader nicht aufzusteigen. Schaut euch die anderen Mannschaften an: teilweise bis zu vier od. sogar fünf "Kinder" haben die in ihren Reihen. Wo ich mich immer fürchte, dass irgend so ein Hascherl von Mehlem oder Nimmervoll (natürlich unabsichtlich) zerlegt wird. Es ist mir unbegreiflich, dass wir diese Teams nicht nach Strich und Faden ausspielen können, auch wenn (fast) alle zu acht hinten mauern. Die Mannschaft gehört weg aus dieser Liga, wir haben dort überhaupt nichts verloren. Die anderen wollen in Ruhe ihre Meisterschaft spielen. Noch mehrere Spieler kaufen wäre Grad`sches Handeln, den wir alle nicht mögen (vielleicht, weil er`s besser kann??). Besser in den Nachwuchs investieren und mit dieser Mannschaft nächstes Jahr einen Landesliga - Ost - Schlussstrich ziehen.

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin auch der Meinung , dass wir mit der gegenwärtigen Mannschaft aufsteigen müssten....wenn nicht heuer dann nächstes Jahr.

Der Stromi hat unsere Leistung stabilisiert, und sie wird noch besser werden.

Vielleicht 1 - 2 Ergänzungsspieler, um den Kader noch zu verstärken.

Der Aldo schafft noch eine Saison und das E24 Problem scheint auch gelöst.

Also: Alles da! Der Schöni und der Gischi werden sich noch verbessern!

Der Nachwuchs muss noch mehr gefördert werden......Lukic!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ist nur mit unserem Mauschi los? :ratlos:

Unter Stromberger ist er nur mehr gut genug für die Reserve?!

Die zwei scheinen sich nicht riechen zu können. Dabei war der Mauschi unter Russ

noch einer unserer Aktivposten!

Sonst zu allen Kaderspielern-einschießlich Mauschi. Auch wenn der Großalber

gegenwärtig außer Form ist, bin ich dafür , dass keine Spieler abgegeben werden.

Denn diese Mannschaft ist gut genug, um in der OÖliga mitzuspielen...ein bis zwei

Verstärkungen miteingezählt.

Harhovsky tut sich schwer, wenn es um entscheidende Partien geht. Da wäre ein

erfahrener Mann wahrscheinlich besser. Vielleicht muss er so und so nach Horn

zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja: Mauschi muss Gas geben, seinen Wunsch äussern in der Stammelf zu spielen und kämpfen bis zum Umfallen...

es hilft halt net wenn man nur ein Kämpfer ist, sich zu zereissen bringt auch nix, wenn man fussballerisch zu schwach ist für diese Liga!

Wo soll er spielen, statt wem?? sein Platz ist in der Reserve oder am Bangal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Auch wenn Mauschi im Russchen System ein Aktivposten war - da bin auch ich der Meinung - die Ergebnisse geben halt Stromi Recht!

Und so leid es mir für den Mauschi tut, mir persönlich ist egal wer da aufläuft, Hauptsache Herz in die Hand für Rot-Weiß und 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja die feinen Herren im Vorstand haben es wieder einmal versemmelt. Weil ich glaube nicht das in St. Pölten Nationalspieler nach Steyr schauen.

Und das der Zauner in Sattledt ist habe ich auch schon gehört.

Naja selbst Schuld wenn man die jungen Talente nicht holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

um den nimmervoll wär schad.

der riepl will ja hoffentlich auch ned versauern in irgendsoeiner noch schlechteren liga, der is ja noch jung. und wenn die st. pöltner kommen wollen, sollen sie kommen.

ich brauch keine dummen, eingebildeten jungen spieler sondern gute, die es zu schätzen wissen, dass da ein unterschied ist zwischen sattledt, sierning, st. georgen und dem SKV.

meister 09!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gestern auch erfahren. schaas.

colic und nimmervoll gehen, riepl anscheinend ein angebot von st.georgen um dort als spielertrainer zu werkeln.

und man sagt, es kommen 6 neue, davon drei aus der akademie st.pölten

tatsächlich wär nimmervoll der einzige, der uns wirklich arg abgehen würde. riepl wär mir auch recht, wenn er bleibt - aber der ist nicht unersetzbar. colic sowieso nicht.

woher hast du das mit den akademie-spielern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.