Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Anfänger

hallo ich bn der franzi und würde gern bei der vorwärts spielen.

ich bin zwar ein spitzkciker und kondi hab ich auch keine, aber ich schreib oft ins forum und deswegen werden mich die fans schon mögen.

ich bin ein rot-weisser, hab auch lang im verein gespielt, doch eigentlich bin ich ein klassischer badkicker. ich kann 6 mal gaberln, doch nur wenn ich allein im garten steh und mir keiner zuschaut.

wer trifft sich mit mir auf einen kaffee und legt mir auch gleich einen vertrag vor?

oiso do kummts ma echt hoch..bei soiche aussagen :hää?deppat?:

und ihr wollts fans sein...na serwas...ihr wissts genau gor nix über mi...und schreibts so einen schas ....

so funktioniert des oiso.. :super:

danke sehr nett is des

bearbeitet von enne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:allaaah: sensationeller thread :allaaah:

@ enne (bewirb dich beim ATSV, da hast eh früher schon gespielt oder?) :augenbrauen:

bzgl. der kaderplanung!

das mittelfeld in der derzeitigen besetzung und rollenverteilung gefällt mir ganz gut. nimmervoll/mehlem/brandl sollten deshalb unbedingt gehalten werden. seh ich derzeit nicht unbedingt als schwachpunkt bzw den handlungsbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:allaaah: sensationeller thread :allaaah:

@ enne (bewirb dich beim ATSV, da hast eh früher schon gespielt oder?) :augenbrauen:

bzgl. der kaderplanung!

das mittelfeld in der derzeitigen besetzung und rollenverteilung gefällt mir ganz gut. nimmervoll/mehlem/brandl sollten deshalb unbedingt gehalten werden. seh ich derzeit nicht unbedingt als schwachpunkt bzw den handlungsbedarf

ATSV nein danke...dort geh i nimma freiwillig hin...

@klicksderschlaubär ...oute dich....wer bist du...woher weist du meine graue vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hallo ich bn der franzi und würde gern bei der vorwärts spielen.

ich bin zwar ein spitzkciker und kondi hab ich auch keine, aber ich schreib oft ins forum und deswegen werden mich die fans schon mögen.

ich bin ein rot-weisser, hab auch lang im verein gespielt, doch eigentlich bin ich ein klassischer badkicker. ich kann 6 mal gaberln, doch nur wenn ich allein im garten steh und mir keiner zuschaut.

wer trifft sich mit mir auf einen kaffee und legt mir auch gleich einen vertrag vor?

Es gibt hier auch etwas zum Lachen: Steyrtal ins Kabarett!

Das ist so was von gut: echt Spitze! :clap:

ps: für die Revue .....äh Reserve....kann er sich ja bewerben...da muss er sich erst einmal durchsetzen! und wenn er der Goalgetter ist, na dann ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

.....und können wir uns jetzt wieder dem eigentlichen Threat zuwenden. Löschen möchte ich die Postings nicht, da sie doch einigermaßen amüsant anmuten - aber bitte schreibt´s in den "I was net wos I schreibn soi"-Threat - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wird ja immer besser: Jetzt hab`n ma scho an" i was net wos i schreib´n soi" thread.

Nun zum Thema: Wir bräuchten einen Ersatz für Colic....bzw. jemand, der ihm den Platz streitig macht, den er jetzt sowieso nicht hat.

Ich weiß nicht, was mit dem Ivo los ist: Er hat für mich nach und nach abgebaut...

...und jetzt spielt er in der Reserve?!....Dabei war er für mich einmal eine mögliche Nr.10.

Und kann der Mikulasz Harhovsky bei uns bleiben? So viel ich weiß, hat der nur einen Vertrag bei Horn bis Ende der Saison. Somit müsste er frei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nun zum Thema: Wir bräuchten einen Ersatz für Colic....bzw. jemand, der ihm den Platz streitig macht, den er jetzt sowieso nicht hat.

Ich weiß nicht, was mit dem Ivo los ist: Er hat für mich nach und nach abgebaut...

...und jetzt spielt er in der Reserve?!....Dabei war er für mich einmal eine mögliche Nr.10.

Mir kommt vor, daß Stromberger die Bankspieler im Radl in der 1b spielen läßt. Gegen Hörsching hat es Hamader getroffen, gegen Freistadt Rabenhaupt und am Samstag war Colic dran. Ivo Colic ist schon ein feiner Kicker, das hat man im Herbst einige Male schön gesehen. Gegen Hörsching hat er kurz gespielt, übermäßig in Form war er aber nicht. Im nächsten Jahr wird er uns hoffentlich wieder helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Haben sich die Gerüchte, dass uns Nimmervoll, Riepl und Colic verlassen, mittlerweile bestätigt?

Um Nimmervoll wäre sicherlich schade, und auch Colic (obwohl er derzeit seiner Form nachrennt) war im Russschen System einer der wenigen Lichtblicke.

Und selbst Riepl (ich hätte nie nie nie gedacht, dass ich das mal schreibe) würde uns in seiner aktuellen Form irgendwie fehlen. Die Ecken kommen großteils echt schön an, und auch im Spiel hat er unter Stromi extrem zugelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade! Damit geht uns ein wichtiger Mann auf der linken Seite ab......

dem Mauschi wird`s freuen!.........Wir brauchen für Ronnie einen gleichwertigen

Ersatz, denn er war für das Vorwärtsspiel im Frühjahr unverzichtbar.

Mindestens vier Tore... und das sind bei unserer mageren Torausbeute recht viele..

gehen auf sein Vorbereitungskonto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.