Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

St. Pölten liegt 5 Runden vor Schluss mindestens (heutiges Abendspiel in Horn ist noch ausständig) 2 Punkte vor dem FAC Team für Wien, hat aber keine Lizenz für die Red Zac Liga bekommen.

Ob das oder der Aufstieg irgendwelche Auswirkungen auf unsere Transferpolitik haben werden, bleibt abzuwarten.

Jedenfalls sieht man den sportlichen Leiter der St.Pöltner des öfteren im Steyrer Stadion!

Den Abgang von Colic können wir jedenfalls verkraften, Dominik Nimmervoll würde uns sicherlich fehlen, zudem er noch halbwegs jung wäre und für mich die Zukunftslösung im Mittelfeld wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der wichtigste Faktor bei der KAderplanung ist meiner Meinung nach der Trainer, und der MUSS

HANNES STROMBERGER

heissen!

richtige Aussage, aber bitte in diesem Thread keine Trainerdiskussion beginnen, dazu haben wir schon einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

St. Pölten liegt 5 Runden vor Schluss mindestens (heutiges Abendspiel in Horn ist noch ausständig) 2 Punkte vor dem FAC Team für Wien, hat aber keine Lizenz für die Red Zac Liga bekommen.

Ob das oder der Aufstieg irgendwelche Auswirkungen auf unsere Transferpolitik haben werden, bleibt abzuwarten.

Jedenfalls sieht man den sportlichen Leiter der St.Pöltner des öfteren im Steyrer Stadion!

Den Abgang von Colic können wir jedenfalls verkraften, Dominik Nimmervoll würde uns sicherlich fehlen, zudem er noch halbwegs jung wäre und für mich die Zukunftslösung im Mittelfeld wäre!

Nachdem der Zauner ja bereits in Sattledt sein dürfte, nehme ich an, dass sich Hr. Lukic den Himmelfreundpointner von Neuzeug angesehen hat. Meines Erachtens DAS zur Zeit größte Mittelfeldtalent im Steyrer Großraum. Wenn nicht, dann würde ich diesen Spieler empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube auch dass der Himmelfreundpointner Thomas ein sehr starker junger Mittelfeldspieler ist.

Ob er zur Vorwärts passt weiß ich nicht, müsste sich sicher erst durchsetzten.

Naya in der Bezirksliga hat er jedenfalls heuer 4 Tore geschossen und ist ausserdem ein ausgezeichneter Freistoßschütze und Flanken kann der Junge auch.

Hab ihn auf jeden Fall schon öfters bei uns im Stadion gesehen (als Zuschauer natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe inbrünstig , dass uns Eines erspart bleibt , neuer Trainer und neue Spieler !

Als gebranntes Kind möchte ich gar nicht daran denken , gezeichnet von den Erfahrungen der Vergangenheit .

Resume , "ALLE" aber wirklich "ALLE" versuchen zuhalten , bitte,bitte,bitte......... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mittlerweile ist ja allen klar, dass uns der Russ den Aufstieg kostete, und deshalb

kann ich den Wunsch von Brainchild nur unterstützen.

Wer weiß, was aus einem eventuellen Umbau der Mannschaft , wenn zu viele Spieler abgegeben werden, wird. Das müßte schon ein Trainer vom Kaliber Stromi sein, der seine jetzige Arbeit erfolgreich weiterführt.

Darum: STROMI HALTEN UND EIN BIS ZWEI NEUE SPIELER IN DEN KADER INTEGRIEREN......mehr nicht.

Der Vorstand läßt sich ja mit der Bekanntgabe der weiteren Schritte Zeit..

und das ist gut so: WIR BRAUCHEN DERZEIT KEINE VERUNSICHERUNG DER MANNSCHAFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:clap: Ich wäre auch für eine Verpflichtung von Thomas Himmelfreundpoitner vom ATSV Neuzeug. :super:

Da stimme ich dem Eintrag von Pele100 zu, er ist fußballerisch sicher eines der größten (wenn nicht das größte) Talent in Steyr und Umgebung. Zudem ist er ein Rot-Weißer und will unbedingt zur Vorwärts (hat er mir persönlich gesagt) :clap::clap::clap:

Der Radan wirds schon richten :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich halte überhaupt nichts von " unbestätigten Gerüchten " erst wenn alles dingfest ist glaube ich an eine Verpflichtung .

Egal wie es kommt wer geht , wer kommt ich glaube unser Präsidium und sowieso da Radan Lukic werden sicher in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken.

Aber Gerüchte gehören irgendwie dazu , ich selbst lese ja täglich im ASB und hoffe auf Neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Himmelfreundpointner spielt nur für die Galerie. Der wird nicht zur Vorwärts kommen.

Egal was er will und was er sagt!

aha und woher willst du das wissen? ich habe schon -zig male gesehen und kann das absolut nicht bestätigen! kommt jedoch darauf an, was unter "der spielt nur für die Galerie" verstanden wird

man müsste ihm zumindest die chance geben, sich bei unserer vorwärts durchzusetzen -> aber wie gesagt, dem radan lukic braucht man diesbezüglich eh nichts erzählen, der weiß schon, wer passt und wer nicht!

Rot-Weiße Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.