Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Weil hier auch Zweifel an der Qualität vom Mika als Tormann angemeldet wurden:

Mich hat das interessiert , wie das der Mika persönlich sieht.

Für mich war interessant, dass er eigentlich nur seinen missglückten Auswurf

gegen Sierning als Fehler erachtet.

Das Tor gegen Katsdorf war nicht zu verhindern, da der Pass zu schnell von

der Kornerlinie aus dem Fünfmeterraum kam. Da kann man als Tormann fast nicht mehr reagieren.

Gegen Baumgartenberg war die Flanke flattrig und der Ball nass... da war er froh, dass er noch rankam.

Selbst der Auswurf gegen Sierning hatte eine Ursache: es war ein Missverständnis

zwischen ihm und dem Kurzen, da sich dieser ein paar Schritte auf den Torman zubewegte und dann aber abdrehte....und in dieser Wendung kam es zum Missgeschick!

Ich meine: Uns war der Fußballgott in den ersten drei Partieen nicht hold und

da passieren solche " Fehler" .....und die Tormannfehler werden halt am stärksten bestraft.

:support: Mika... heute kriegst du keins! :support:

Und wenn man den internationalen Fußball betrachtet, dann sieht man oft

noch viel schlimmere Fehler.. siehe das 2. Tor von Bayern in Getafe.

Toni sagte nur mehr danke, als der Tormann den Ball ausließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem die Kritiken für Safet nach dem gestrigen Spiel äußerst positiv waren, kann man nur hoffen, daß er weiter an sich arbeitet und auch in Zukunft seinen e-24 Platz verteidigt. Damit wäre schon ein großes Problem gelöst. Ein Burak und ein Schachner waren doch eine grobe Schwächung in den letzten Spielen.

In der 1. und 2. Klasse hat Susic auch immer super Leistungen gebracht und war einer der Leistungsträger in der Mannschaft. Allerdings war er da erst 16 Jahre alt. Wenn er an seine Leistungen von damals wieder anschließen kann, dann wird er sicher noch ein wichtiger Spieler für uns werden. Nochdazu einer aus dem Eigenbau, das ist das Wichtigste!

Also Safet, nur weiter so! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe den Safet nur die ersten 20 min. stark gesehen, dann hat er wahrscheinlich konditionelle Probleme bekommen. Aber das läßt sich ändern.

Für mich ist er auch eine Verstärkung in unserer E24 Misere!

Wenn er die leistung stabilisiert, wird er uns noch viel Freude machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hoffe auf eine Änderung des Charakters und noch viele starke Spiele für den SKV!

Eine Charakteränderung wäre dringend angebracht.

Eines ist jedoch klar, er ist wahrscheinlich unser stärkster E24 Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Neuigkeiten aus der Gerüchteküche:

1.) Vorwärts ist angeblich schon sehr weit mit der Verpflichtung von VOGL aus Gaflenz.

2.) Manuel JANY ist aufgrund seines Reservistendaseins bei Pasching auch wieder beim SKV im Gespräch.

Alle Angaben ohne Gewähr... :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Neuigkeiten aus der Gerüchteküche:

2.) Manuel JANY ist aufgrund seines Reservistendaseins bei Pasching auch wieder beim SKV im Gespräch.

Da wird es aber unter Stromi wohl auch in Steyr nicht recht viel mehr werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stromberger und Jany hat schon einmal nicht funktioniert:

Stromi greift rigoros durch, wenn sich jemand nicht an seine taktischen

Anweisungen hält, und da tut sich der Jany halt schwer. Auch glaube ich, dass er uns nicht wirklich weiterhelfen würde. Links sind wir mit Mauschi und Ronny gut aufgestellt. Und ein Spielmacher war er sowieso niemals. Bestenfalls ein Primgeiger mit einigen verstimmten Saiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also da muss ich dir wiedersprechen.

Ich finde Jany war einige Zeit schon der überragende Spielmacher (zb Bezirksliga)

Damals hat das Mittelfeld mit Hannes als 6er und Jany als 10er eigentlich sehr gut funktioniert.

Aber Stromberger als Trainer zu behalten wäre mir lieber als nur Jany als Spieler zurück zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da sehr viele Teilnehmer im Forum den Hannes als Trainer behalten wollen, wäre es eigentlich an der Zeit, das auch mit Sprechchören vom Fanclub lautstark

vorzutragen. Oder ist da der Fanclub anderer Meinung?

Beim Heimspiel gegen Hörsching wäre dazu ja Gelegenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da sehr viele Teilnehmer im Forum den Hannes als Trainer behalten wollen, wäre es eigentlich an der Zeit, das auch mit Sprechchören vom Fanclub lautstark

vorzutragen. Oder ist da der Fanclub anderer Meinung?

Nicht falsch verstehen, aber jedermann kann singen, bzw. anstimmen was er will, dafür braucht man keine Zustimmung von einem Fanklub.

@Vogel:

Angeblich ein Riesenstürmer (hab's auch nur gehört).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wer und wie gut ist der Vogl. Ich kenne den gar nicht. Welche Position spielt er eigentlich?

Für Jany bin ich auch nicht wirklich.

Vogl ist der Top-Stürmer der 2. NÖ-LL (=LLO), meines Wissens vorne dabei in der Schützenliste und hat bereits Erfahrung aus der Regionalliga (Vienna/Sportklub)

Jany: Nachdem Strombergers Entscheidung nach dieser Saison endgültig aufzuhören immer klarer wird, ist dieses Spannungsfeld schon mal nicht gegeben. Vom fußballerischen Können ist Jany mit Sicherheit eine Bereicherung (auch in der OÖL). Er ist einer der sich von der ersten bis zur letzten Minute den A.... aufreißt. Nur seine Disziplin muss er noch in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

superschund ist angeblich auch an ein paar von euch dran.... Da gibts ein Gerücht aber i will net der 1. sein ders ausplaudert :x

Hat das von euch auch schon jemand gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.