hager

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hager's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. danke, ist schon viel besser als die eigenen fans zu beschimpfen.
  2. Ignorier doch einfach solche Beschimpfungen, die gibt es überall und niemand sagt, dass das gerecht ist - aber bei mehreren tausend Zuschauern ist das halt so. Das sind einzelne, wahrscheinlich angesoffene, Chaoten. Aber darauf kann man sich doch nicht herausreden. Ich finde es ja toll, dass du mitliest und Stellung nimmst, aber das könnte schon auf einer sachlicheren Ebene geschehen, z.B. mit Antworten auf folgende Fragen: - Wie ist die Stimmung innerhalb der Mannschaft? - Wo seht ihr euch selbst? Hat man zwei Niederlagen (auch in der Höhe) erwartet oder müssen wir wirklich gegen den Abstieg kämpfen? - Fühlst du dich selbst im Spiel überfordert (weil diesen Eindruck hat man)? Bist du vielleicht angeschlagen? - Habt ihr (körperlich) eine gute Vorbereitung gehabt oder seid ihr da noch mittendrin? Könnte ja auch eine Erklärung sein. - Gibt es innerhalb der Mannschaft eine Krisenstimmung oder wird noch abgewartet? - Ist ein Sieg gegen Klagenfurt drin?
  3. Lieber Mauschi, es hat dich hier niemand beschimpft - es wurde lediglich etwas gesagt, was du, wenn du dir selbst ehrlich bist, auch zugeben müsstest. Wenn du schon ins Forum kommst und etwas postest, dann sollten das erstens mal Entschuldigungen wegen deiner Leistungen sein und nicht Beschimpfungen der eigenen Fans - oder bist du nicht nur auf dem Platz überfordert? Die Kritik sollte dich zu besserer Leistung anspornen. Deine Reaktion ist schon ein starkes Stück und einfach inakzeptabel, vor allem, weil es immer wieder passiert. Die Unterstützung der Fans verdienst du dir so sicher nicht und da brauchst du auch nach einem Spiel nicht auf dem Platz so rumstolzieren als wärst du ein Superstar und hättest das Spiel gedreht. Also: Anstatt hier die Fans zu beschimpfen, lieber schön trainieren gehen, vielleicht reicht es dann noch für die 1b.
  4. ich finde unseren angriff und das mittelfeld garnicht mal so schlecht (ausnahmen gibt es immer), nur die sind halt auch oft überfordert wenn alle nach hinten arbeiten müssen und wenn sie dann vorne alleine gegen drei gegner anlaufen - wir haben wegen unserer definsivschwächen vorne nie ein überzahlspiel. der erste schritt muss sein, die linke außenverteidiger-position neu zu besetzen, ich glaube das würde schon viel entlastung bringen, vor allem auch für den mehlem, der immer hinten links aushelfen muss und so nur in wenigen situationen (die aber auch heute da waren) seine stärken zeigen kann. wenn wir dann noch ein bisschen den abschluß trainieren würden, dann könnten wir in der liga vielleicht noch ein bisschen mitreden.
  5. ich mache ja nichteinmal unserer nummer 11 einen vorwurf - er kann es eben nicht besser! der vorwurf gilt viel mehr glieder, lukic, ... . die lv position ist nicht erst seit dem gak spiel unsere schwachstelle, sie hat uns in den letzten 3 saisonen viele punkte gekostet. wenn mehlem nicht für den spielaufbau benötigt würde, wäre er auf dieser position eine überlegung wert. es gibt ja auch kaum alternativen auf dieser position, wieso wurde hier jahr für jahr nur zugeschaut und nicht gehandelt? zurück zum spiel: es war die klare, zu erwartende niederlage. die beiden besten spieler auf seiten unserer vorwärts waren für mich mehlem, der in der 2. hz aufgrund des trainingsrückstands nachgelassen hat und lageder. falkner hätte sich auch eine chance von beginn an verdient, plank und rabenhaupt möchte ich im nächsten spiel nicht mehr sehen.
  6. Also ich halte mich ja sonst immer zurück und schreibe nicht oft,aber was der mauschi Spiel für Spiel aufführt ist eine Zumutung.ich verfolge das jedes Spiel genau und jeder Gegner spielt fast ausschließlich über rechts - warum wohl? Auch heute wieder, fast jeder Angriff geht über rechts und an mauschi vorbei. Zum Glück spielt Jezek auf der anderen Seite. Mauschi ist schon längst mit seinen Aufgaben überfordert und zieht mit seinen Fehlern andere mit, die aushelfen müssen. Das regt mich so auf. Und jetzt kommen sicher Kommentare wie "der kämpft" und "der ist Ur-vorwärtsler" etc. aber das ist keine Berechtigung zum spielen und rechtfertigt vor allem nicht all die Fehler pro Spiel.
  7. vorwärts steyr - st. pölten 1:0 ich hätt aber nichts dagegen, wenn salzburg wieder nach steyr muss.
  8. deswegen ist vorwärts in der heimtabelle 3. und in der auswärtstabelle 8. lask amat. ist wohl die derzeit stärkste mannschaft.
  9. ich seh keinen grund für handlungsbedarf: wir haben 3 torhüter, wobei berger klar gesetzt ist. in der verteidigung können spielen: danninger, kurzböck, rabenhaupt, mehlem, orsolic, tauber, rothbauer im mittelfeld können spielen: schönberger, rothbauer, lukic, ruckendorfer, kerschbaumer, schierhuber, mehlem mrvicka, im sturm können spielen: vogel, schönberger, mrvicka und ruckendorfer ich würde wie folgt spielen: -------------------- berger kurzböck ---- tauber ------ orsolic ---- rabenhaupt ------------ mehlem -------- rothbauer -- schönberger ----- ruckendorfer ----- kerschbaumer ---------------------- vogel bleiben für jede position 1 sehr gute alternative danninger in der vert, schierhuber für die flügel, mrvicka für den sturm und lukic fürs zdm. wenn man sich irgendwo verstärken sollte, dann auf der lav position. um a. konkurrenz für rabenhaupt (belebt das geschäft) und b. damit danninger (gelernter außenverteidiger) zur not auch in der iv aushelfen kann (verletzungsanfälligkeit tauber).
  10. ob ein spieler nicht mehr aufhört ändert nichts an der farbe der karte, sondern an der dauer der sperre. so leid es mir tut (mich ärgert es ja auch) aber wenns wirklich zu so einer beleidigung gekommen ist, dann war die rote karte gerechtfertigt.
  11. wenn er den schiedsrichter den vogel gezeigt hat dann wars eine klare rote karte. Auszug aus dem Regelbuch: Rote Karte Der Schiedsrichter entscheidet auf eine rote Karte (Feldverweis), wenn folgende Regelwidrigkeiten von einem Spieler begangen wurden: - anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden gebraucht da kannst du schreiben was du willst, hier gibt es keine diskussion.
  12. stimmt, die vorwärts muss auch zu 10. gegen die trauner gewinnen. aber solange der trainer keine emotionen zeigt, wirds nie was mit nem sieg. mit dieser einstellung (als aufsteiger und das mit einem mann weniger, über einen punkt zufrieden zu sein) spielen wir nächste saison wieder in der llo.
  13. soetwas ähnliches hast ja auch schon gegen grieskirchen geschrieben, wie es ausgegangen ist wissen wir alle. zu brandl: für mich ist er einer der besten spieler bei uns, WENN er sein potential abruft. deswegen verstehe ich auch dir verlängerung eines rothbauers nicht, denn mit lukic hat man noch einen jungen ersatz für die zdm position. und wenn selbst der ausfällt, spielen wir halt eine raute, also mit nur einem 6er.
  14. was ist daran bitte mutig? wieso sollte ein meisterschaftsanwärter mit 1 punkt gegen einen aufsteiger zufrieden sein, nochdazu wenn sie zuhause spielen.
  15. gottseidank, endlich ist der ulli weg. gestern war das erste mal seit wiederbeginn, das sich der ulli nicht versprochen hat, wenn ich im stadion war. auch sonst gefällt er mir nicht, da ist die aushilfe von ried doch schon um einiges professioneller.