Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Banklwärmer

Jany: Nachdem Strombergers Entscheidung nach dieser Saison endgültig aufzuhören immer klarer wird, ist dieses Spannungsfeld schon mal nicht gegeben. Vom fußballerischen Können ist Jany mit Sicherheit eine Bereicherung (auch in der OÖL). Er ist einer der sich von der ersten bis zur letzten Minute den A.... aufreißt. Nur seine Disziplin muss er noch in den Griff bekommen.

also ich bin da ganz anderer meinung.

er reißt sich den arsch auf? hab ich noch nie bei ihm gesehen, ganz im gegenteil gegen sierning wurde er nach 20min ausgetausch, weil er eben nichts gelaufen ist...

auch das mit dem fußballerischen können versteh ich nicht ganz.

ich geb zu erst 1 training von vorwärts gesehen zu haben, aber da hat sich meine meinung über einige spieler bestätigt.

jany und rabenhaupt sollten von der seite auf zela flanken von geschätzten 15flanken war 1 gut geschossen, das gilt auch für rabenhaupt.

nach diesen ~15flanken kam dann stromberger zu ihnen und flankte wobei 12 gut geschossen waren.

das sagt mMn schon einiges über das können des jany aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

superschund ist angeblich auch an ein paar von euch dran.... Da gibts ein Gerücht aber i will net der 1. sein ders ausplaudert :x

Hat das von euch auch schon jemand gehört?

Nein. Holen Sie leicht den Aldo als dritten Ex-Nationalteamstürmer? := Komm, sprich Dich aus... :ears:

Im übrigen verstehe ich die Stimmen nicht, die sich gegen Jany aussprechen - genau so ein "Burrer" hat uns gefehlt. Ein Ankurbler im Mittelfeld, der auf Teufel komm raus nach vorne anläuft, genau das brauchen wir. Außerdem spricht schon alleine die Tatsache, dass er sich in der sehr stark besetzten Mannnschaft Paschings durchgesetzt hat, eindeutig für ihn. Andererseits: Seit wann soll Manuel bei Pasching Reservist sein? Das höre ich zum ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schöni steht ganz oben, Brandl angeblich auch..... :ratlos:

das wären abgänge die vorwärts nur ganz schwer verkraften könnte.

zum thema verstärken: in erster linie sollte stromberger gehalten werden, wenn man das schafft brauch ich keine neuverpflichtungen mehr, sofern es zu keine abgänge kommt.

wünschen würde ich mir aber noch einen strafraumstürmer und einen mittelfeldspieler der colic ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gerücht mit brandl gabs schon in der winterpause und ich kann mir gut vorstellen, dass da was dran ist. wenn sie ihn mit geld zuschütten, könnte auch er weich werden (im falle, dass vorwärts in der LL bleibt).

schöni hör ich zum ersten mal, mag aber auch sein. denk aber, dass er ein fester trottel wäre, wenn er sich zu einem wechsel in die vorstadt entscheidet. immerhin ist er neben zela noch immer der zweit-erfolgreichste stürmer. auch im mittelfeld ist er einsetzbar, für vorwärts derzeit also fast unersetzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöni steht ganz oben

Ich halte sehr viel von Schöni, aber neben dem Traumsturm Glieder und Brunmayr kann er nur einen Fixplatz auf der Bank haben. Und dazu ist er sich und uns zu schade!!

Daher reihe ich das ganze einmal unbesorgt unter Latrinengerüchte ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Vielleicht wollen uns die Paschinger ja auch bloß schwächen, damit sie nächstes Jahr in der OÖL ein Leiberl gegen uns haben. :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schöni steht ganz oben, Brandl angeblich auch..... :ratlos:

Der Schöni hat schon einen Vertrag für 08/09 beim SKV unterschrieben. :hammer:

Der Brandl arbeitet beim Hauptsponsor Wohnbau 2000, was soll der wechseln! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Brandl und Schöni dürfen auf keinen Fall weggehen.

Egal in welcher Liga wir nächste Saison spielen, wir brauchen beide.

Übrigens wurde mir von einem Paschinger berichtet, dass für Jany nicht mehr als die Ersatzbank drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:clap: Schöni bleibt also!!!!! :clap:

Was kann man verlangen für einen Spieler in der 5. Liga?? Der Brandl wohnt doch in Linz also wäre es wohl weniger Aufwand für ihn.. Hoffe trotzdem das er in Schöni folgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wenn der Petzi nach Pasching wechselt, dann kann er sich seinen Hausmeisterposten bei Wohnbau 2000 in d`Hoar schmieren! Schöni kann ich mir wirklich nicht bei Pasching vorstellen, der würde nur auf der Bank sitzen. Wie schauts eigentlich mit dem Gischi aus? Ist der noch länger verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

dietmar kühbauer

Wär sicher eine gute Lösung. Dann bräuchte sich niemand mehr über spuckende, bierschüttende Fans beschweren. Dann gäbs die Spuckereien und sonstige Derbheiten am Spielfeld. Das hätt schon einen großen Unterhaltungswert. :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.