derbycounty

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts

Letzte Besucher des Profils

357 Profilaufrufe

derbycounty's Achievements

  1. Ja das habe ich auch gehört. Anscheinend hat er gestern abgesagt. Angeblich ist er fix in Sattledt.
  2. Der Himmelfreundpointner spielt nur für die Galerie. Der wird nicht zur Vorwärts kommen. Egal was er will und was er sagt!
  3. Der Zauner steht jetzt doch wieder ganz weit oben auf dem Zettel vom Radan. Habe ihn heute beim Match in Neuzeug gesehen.
  4. Ja die feinen Herren im Vorstand haben es wieder einmal versemmelt. Weil ich glaube nicht das in St. Pölten Nationalspieler nach Steyr schauen. Und das der Zauner in Sattledt ist habe ich auch schon gehört. Naja selbst Schuld wenn man die jungen Talente nicht holt.
  5. Wir brauchen einen defensiven Mittelfeldspieler, weil der Mehlem muss in der 4er Kette spielen. Sonst kommt gar nichts mehr nach vorne außer hohe Bälle. Mir würden schon ein paar Spieler für diese Position einfallen.
  6. derbycounty

    Steyrer Talente

    Ich glaube mit dem Aufstieg ist es vorbei! Holt jetzt endlich mal junge Spieler!
  7. Die neue Regelung sagt, dass 8 Stammspieler (mind. 4 Jahre beim Verein) im Kader aufgeboten werden müssen! Fragt sich nur, wie das bei der Vorwärts weitergeht?
  8. Mein Tipp: 4:0 Aufstellung: Harhovsky; Hamader, Jelica, Mehlem, Rabenhaupt; Brandl, Colic, Nimmervoll, Tauber; Zela, Demir Bank: Großalber, Kurzböck, Riepl, Schönberger, Lukic, Lauer
  9. derbycounty

    Steyrer Talente

    Was den Nachwuchs betrifft bin ich nicht ganz eurer Meinung! Es gibt keine jungen oder alten Spieler sondern gute und schlechte. Ich glaube das junge Spieler teilweise besser sind als die "Alten", leider nicht so konstant.
  10. derbycounty

    Steyrer Talente

    Ok wir werden sehen was und die Zukunft bringt! Ich bitte den Vorstand um Bekanntgabe sofern es eine Verpflichtung eines jungen Spielers gibt!
  11. derbycounty

    Steyrer Talente

    ja aber auch die anderen jungen (sulzner, gödl, etc.) wären interessant!
  12. derbycounty

    Steyrer Talente

    Ja da bin ich deiner Meinung! Aber der Vorstand lässt sich anscheinend 2x bieten! Warum er in die Landesliga wechseln sollte? 1. Vorwärts wird bald höher spielen! 2. Er hat einen guten Draht zum Kurt Russ beste Voraussetzungen also.
  13. derbycounty

    Steyrer Talente

    In Steyr gibt es sehr viele Talente, leider werden diese nicht gefördert! Zauner wäre der beste Jungspieler für die Vorwärts (ehrgeizig, Kämpfer). Ist das nicht genau das, was uns fehlt? Schreiner wird andere Wege beschreiten und Sulzner spielt schon in der Regionalliga! Also mein Tipp: Den Zauner so bald wie möglich verpflichten, den Sattledt ist auch dran, was man so hört!