Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Amateur

aber jetzt mal ehrlich freunde : wenn schachner geht find ich das nur ok. das geld was er kostet, da gibt es mit sicherheit einen fähigeren kicker der bei uns spielen könnte.

er ist sicher ein kämpfer und er mag ein netter kerl sein, aber was er fussballerisch zusammengebracht hat, dass war nicht landesliganiveau. absolut nicht. würde sagen- in der 1. klasse ist er eine verstärkung.

nichts gegen ihn persönlich: aber er hat nie die erwartungen erfüllt, die in ihn gesetzt wurden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Seh ich genauso. "Fußballgott Schachner", davon sind wir doch recht weit entfernt. "Fußballprofi Schachner" ist schon starker Tobak. Soll aber nicht heißen, dass nicht jemand den Schoko als Fuballgott verehren darf, jeder soll das sehen wie er will. Ich persönlich bin der Meinung, dass es ohne diesen Namen niemals zu einem Berufsfußballer gereicht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich muss sagen, ich war anfangs nie überzeugt von Schokos Talent. Für mich war klar, dass da einfach ein Name, und keine Leistung eingekauft wurde.

Aber, nach 10 monatiger SKV-Live-Abstinenz, war ich ehrlich überrascht wie sehr er sich steigern konnte!

Der Schachner, den man in der Frühjahrsaison gesehen hat, war ein starker Kämpfer, lauffreudig und viel ballsicherer als noch letzte Saison. Ein richtiger Jolly Joker halt.

Natürlich zählt er nach wie vor nicht zu den Haupt-Leistungsträgern der Mannschaft, aber trotzdem würde ich mich freuen wenn er bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

na dann bin ich mal gespannt auf den adequaten ersatz, der für den linken flügel gefunden wird, falls schoko wirklich nicht mehr dabei sein sollte......

nachdem schoko immer schon ähnlich polarisiert hat, wie ein gewisser herr zela nehme ich die reaktionen natürlich äusserst gelassen, ausser aussagen wie:

Ich persönlich bin der Meinung, dass es ohne diesen Namen niemals zu einem Berufsfußballer gereicht hätte.

und

...aber was er fussballerisch zusammengebracht hat, dass war nicht landesliganiveau. absolut nicht. würde sagen- in der 1. klasse ist er eine verstärkung.

...kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen!! man denke nur an die assists und halbwegs gezielten flanken, die ausnahmsweise nicht von der rechten seite kamen!

aber gut jeder wie er denkt - stichwort: polarisierung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ich glaube schon das da schoko bleibt schon alleine wegen denn fans wo hat er sonst solche nur beim skv oder???

wer ist bis jetzt fix, wenn es schon wenn gibt ?? wer kommt ?

Wie wärs wenn Du einfach einmal den ganzen Thread durchlesen würdest? :) Da steht schon so einiges drin, auch die Antwort auf die soeben gestellte Frage!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zum Thema Schoko Schachner und Polarisierung: Durch seine oft etwas unglückliche Art zu spielen ist er beim Publikum zum Sündenbock geworden. Viele Leute haben geglaubt (auch ich, bis ich das Video gesehen habe), daß Schoko die Großchance im Finish gegen Weißkirchen vergeben hat. Das macht es schwierig, ihn objektiv zu beurteilen:

Man muß aber sehen, daß er sich wirklich gesteigert hat, daß er super kämpft. Wenn er einen Fehlpaß macht, dann hat er den Ball oft 3 Sekunden später wieder zurückerkämpft, weil er bereit ist, dem Ball über das halbe Feld nachzulaufen. Für einen Spieler mit einem derartigen Kämpferherz ist meiner Meinung nach immer Platz im Kader.

Die große Baustelle im Vorwärts-Spiel ist neben der fehlenden „Nummer 10“ (da hoffe ich doch , daß Amir Bradaric schon fix ist) ohne Zweifel links Offensiv: Da ist in vielen Spielen fast nichts gekommen. Eine gleichwertige Besetzung wie Kurzböck-Schönberger auf der rechten Seite haben wir im vorhandenen Kader nicht. Das muß aber nicht gegen Schoko Schachner gehen, er hat in dieser Position oft noch am meisten umgerührt. Im Kader für die neue Saison sollte aber schon ein Spieler stehen, der auf der linken Seite eine Verstärkung ist. Oder der neue Trainer ändert die Spielweise und paßt das System den Qualitäten der schon vorhandenen Spieler an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

@Schoko: Ich finde auch, dass er eine tolle Leistungssteigerung im Frühjahr hatte und sicher noch zu einer Bereicherung werden könnte. Die Verhandlungen werden noch laufen und wenn Schoko auf seine Gage verzichtet und in Steyr einen Job bekommt, denke ich werden wir ihn in der kommenden Saison schon wieder im Dress des SKV sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:lol::lol: ...lustig diese ansichtsunterschiede bzgl. schoko...werd mich nur insofern dazu äußern, daß er zumindest hohen unterhaltungswert gehabt hat und auf jeden fall kaum einmal nicht hoch motiviert war.....das war schon einiges wert....es sei natürlich schon ein bißchen zu hinterfragen, ob er die kriterien eines vollprofis wirklich erfüllt....how und ever...lustige zeit war es auf jeden fall mit ihm... :clap::clap:

...bitte um entschuldigung, sollte ich es überlesen haben, aber da der name brunnmayr noch immer auftaucht, also ich weiß von paschinger seite, daß er fix bei ihnen unterschrieben hat, was am samstag dann auch in den OÖN geschrieben stand....

...halte es da aber ähnlich wie bei amir, seid mir nicht böse, aber in zweifelsfalle freut sich meinereins eigentlich immer mehr über junge hungrige "nonames" als über altgediente, die schon über längere zeit nichts mehr gespielt haben....

...naürlich bringen sie in unserer liga kurzfristig wahrscheinlich noch einiges, aber das mit der kurzfristigkeit taugt mir halt nicht so.....trotzdem, nicht falsch verstehen, sollte amir kommen, dann freu ich mich natürlich sehr, die angesetzte höhe der latte sei aber gestattet, die die letztjährigen jungen (brandl,kurzi, schöni) gesetzt haben :super:

...habt alle eine schöne woche...

lg aus linz

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

...halte es da aber ähnlich wie bei amir, seid mir nicht böse, aber in zweifelsfalle freut sich meinereins eigentlich immer mehr über junge hungrige "nonames" als über altgediente, die schon über längere zeit nichts mehr gespielt haben....

mit verlaub, bin ja grundsätzlich deiner meinung, aber der amir spielt einen erfolgreichen 10er in der 1. division. wenn ich mich nicht irre 4 tore und 8 assists. glaub schon, dass der noch drei saisonen durchhält.

warum sein vertrag bei parndorf nicht verlängert wurde ist wiederum eine andere geschichte :ratlos: (event. SKV)

(außerdem bringt der den vergangenen ruhm (oder was auch immer das war damals) zurück nach steyr) - die chance einen ehemaligen hero (und das war er) zu verpflichten kommt nie wieder.

des weiteren will ich darauf aufmerksam machen, dass das defensive mittelfeld seit dem abgangs vom stromi auch eher verstärkenswert ist, da der brandl diese position nicht so gut spielen kann, bzw. mehr zug nach vorne haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...jo eh ...jo eh...jo eh... :):)

...freu mich ja eh schon, wenn ich mich hinsichtlich meiner vorbehalte gegenüber bradaric entschuldigen muß.... ;);)

...wie schon mal angemerkt, hab ihn halt einige male gesehen und das war halt eher sehr wenig.....trotzdem....ICH FREU MICH :):)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.