Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Anfänger

Schau mal auf die Homepage des SKF mein Freund.

Dort steht es.

Und das sind sehr gute Nachrichten........

Sorry, meinte natürlich SKV !!!

Hab SKF heute wohl schon zu oft gelesen wegen dem Stadtfest......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist dein internet 1 tag hinten :=

also bei mir stehts. deutlichst. an oberster stelle.

was den kurzböck betrifft so hoffe ich, dass diese meldung auch ihn miteinbezieht. lese jedenfalls nichts anderes heraus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stromberger geht - Bradaric kommt: Ein mehr als würdiger Ersatz, wobei ich die Leistungen vom Stromi damit nicht schmälern möchte!

Schoko geht: Hmm... denke trotz allem ein großer Verlust für uns!

Lichti geht: Naja, nach seinem Formtief hat er sich wieder gesteigert, wird schon fehlen, aber spielt nicht der Nimmervoll auf dieser Position?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also da Stromberger wird uns fehlen aber da kann man nur mehr sagen "Stromi wir danken dir"; da Schoko hat den Namen aber leider nicht ganz das können von seinem Vater aber trotzdem danke und auch vom Lichtenwagner wurden wir nicht wirklich überzeugt und auch dem Lichti ein großes Dankeschön und natürlich allen dreien "Alles Gute für die Zukunft".

Jetzt müssen wir nur noch warten bis wir erfahren wer noch zur Mannschft dazustösst!

Ich bin jedoch zuversichtlich das wir den Aufstieg in der nächsten Saison schaffen. :clap::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kann mape nur beipflichten, wir werden dieses mal sicher Meister, weil noch ein Jahr in der Liga wäre nix.

Ich würde mir noch einen Stürmer wünschen. Lichti kann man ersetzten, aber um an Schoko ist mir schon leid. War ein guter Linksfuß.

Wer ist jetzt noch E 24?? Burak, Jeftenic, Mauschi??,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich hoffe mal das wars mit den Abgängen - außer Stromberger geht uns da nicht wirklich wer ab !

Wenn Braderic kommt und die anderen gehalten werden , dann steht dem Aufstig und einer etwas langweiligen Saison ja nichts mehr im Weg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also ich hoffe mal das wars mit den Abgängen - außer Stromberger geht uns da nicht wirklich wer ab !

Wenn Braderic kommt und die anderen gehalten werden , dann steht dem Aufstig und einer etwas langweiligen Saison ja nichts mehr im Weg !

Langweilig wird maximal die Zeit zwischen den Spiel, muss man halt ein bisschen im ASB posten, Statistiken und Zahlenspielereien machen. Ich fänds nicht langweilig, auch wenn wir jedes Spiel gewinnen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig wird es sicher nicht werden. Die anderen werden auch nicht schlafen und wenn doch: "Mir kann es dann nur recht sein". So ein Herzschlag Finale brauch ich nächstes Jahr nicht mehr.

Jedoch glaube ich, daß das für die Zuschauerzahlen extrem wichtig war. Vielleicht bleiben für den nächsten Zuschauerschnitt ein paar "nicht hardcore user" hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Muss sagen dass ich am meisten auf den Nimmervoll gespannt bin! kennt den wer genauer? Hab ihn mir beim Galli-Spiel nicht so genau angesehen, rechnet ja keiner damit dass der kurz darauf zu uns kommt???!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Hab mit einem Galli-Spieler gesprochen, der hat mir gesagt, dass der Nimmervoll unbedingt in der OÖ Liga spielen wollte und sich auch sicher war, dass der SKV den Aufstieg schafft.

Angeblich hat er einige Angebote aus der Regionalliga wegen der Vorwärts ausgeschlagen.

In Gallneukirchen gilt er als das größte Talent der Region!

Schaun mer mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe gestern gehört, das des mitn Schoko auch noch net 100% fix da er unbedingt bleiben will.

Ein guter soll sicher noch kommen, RegL Spieler, wer das Ist kann noch keiner sagen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das würde mich echt freuen, wenn der schoko bei uns bleiben würde!! stromi hat hat ihn mmn meiner meinung nach viel zu wenig eingesetzt, habe das nie verstanden.

ok, vielleicht hatte er im herbst ein kleines formtief, aber wie er sich im frühjahr wieder reingehängt hat, war schon ziemlich genial. er hat auf der linken seite immer viel schwung gebracht, war eine fast ebenbürtige ergänzung zur kurzi-schöni-achse auf der rechten seite.

mit der nötigen spielpraxis hätte er den ball gegen weisskirchen in der schlussphase sicher hineingedonnert! :)

SCHOKO SCHACHNER FUSSBALLGOTT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit der nötigen spielpraxis hätte er den ball gegen weisskirchen in der schlussphase sicher hineingedonnert! :)

SCHOKO SCHACHNER FUSSBALLGOTT!!!

warum glauben eigentlich so viele, dass schoko die chance vergeben hat? :aaarrrggghhh:

das war doch eindeutig mehlem!!!

zum thema: schachner hat im frühjahr sicher an form gewonnen und ich würd es auch begrüßen, wenn er bleibt. dass er zuwenig eingesetzt wurde finde ich aber nicht, als ersatzspieler hatte er seine großen momente und konnte oft schwung in eine lethargische mannschaft bringen. fußballerisch fehlt ihm aber doch einiges auf so manchen anderen unserer kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.