Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Leistungsträger

Der Schwelli war sowieso mit Abstand der beste Kicker der seit Wiederbeginn beim SKV gekickt hat. Fußballerisch top und auch charakterlich schwer in Ordnung. Solche Spieler sind ganz schwer zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Schwelli war sowieso mit Abstand der beste Kicker der seit Wiederbeginn beim SKV gekickt hat. Fußballerisch top und auch charakterlich schwer in Ordnung. Solche Spieler sind ganz schwer zu finden.

Musst du alte Wunden wieder aufreissen :hää?deppat?: :hää?deppat?: ;)

Ich war schon halbwegs über ihn hinweg und jetzt nimmst du seinen Namen wieder in den Mund. Mir ist sooooo leid um den Arnold :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich würde auch einen gstandenen Stürmer kaufen, der aber auch die nötige körperliche Größe hat, um eventuell auch mit den Kopf die Tore schießt und sich im Zweikampf durchsetzten kann! Denn eines ist klar, Schöni, Demir und Mündler sind technisch stark und schnell aber körperlich leider zu schwachbrüstig!

Außerdem würd ich in schöni auch ned als stürmer sehn sondern eher von der seite kommend, denn da kann er seine schnelligkeit ausnützten! da mündler auch im offensiven mittelfeld und da burak als joker! wenn dann noch da brandl bleibt und vll da jarny dann haben wir ein top offensives mittelfeld und auch eine auswahl für verschiedene varianten! nicht zu vergessen da nimmervoll! was noch fehlen würd, wäre ein defensiv starker mittelfeldspieler!

im tor würd ich aber nicht den max spielen lassen, aber da kommt eh ein starker goali! da max ist zwar ein toller typ, aber in entscheidenden situation verlassen ihn oft die nerven und bei jedem rückpass bekomm i fast an herzkasperl!

hoff da russ nimmt auch ein paar junge vom bnz mit (zweck e24 regel), denn da ihm sind sicher ein paar rohdiamanten bekannt!

wenn der stamm der mannschaft bleibt, dann haben wir glaube ich einen weiteren vorteil, dass wir schon eine saison eingespielt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für die spielvariante mit nur einem stürmer ist schöni der perfekte mann. wenn wir auf links auch so einen hätten, dann gute nacht gegner...

meine meinung zu den stürmern: man kann den verbleib in der llo auch als chance sehen, die jungen neben zela heranwachsen zu lassen und nicht auf teufel komm raus brunmayr und co. zu verpflichten. mündler bspw. hat in den letzten partien groß aufgespielt, dem traue ich durchaus noch mehr zu.

sicher, wenn zela mal ausfällt, könnten wir probleme bekommen. auf der anderen seite halte ich es für sinnlos, viel geld für einen überalterten spieler wie brunmayr rauszuhauen. er ist zweifellos ein top-stürmer und würde uns kurzfristig enorm weiterhelfen.

aber jetzt lass ich mal meine nicht vorhandenen wirtschaftskenntnisse raushängen: man muss auch längerfristig die kosten-nutzen-frage stellen! :=

wenn dann noch da brandl bleibt und vll da jarny dann haben wir ein top offensives mittelfeld und auch eine auswahl für verschiedene varianten! nicht zu vergessen da nimmervoll! was noch fehlen würd, wäre ein defensiv starker mittelfeldspieler!

also brandl spielt eigentlich eh im defensiven mf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

@hoeninjo: E24 steht für: E=Eigenbau (mindestens 4 Jahre im Verein), 24=unter 24 Jahren.

Somit kann der Kurt Russ das ganze BNZ mitnehmen und wir werden trotzdem keinen E24 haben.

Ergo: Burak wird weiterhin jener E24 Spieler sein, der von Beginn an einläuft. Weiters werden 2 weitere E24 auf dem Spielbericht aufscheinen, deren Einsatz sich aber in Grenzen halten wird (Stichtag ist für die neue Saison der 01.01.84 somit sind noch Jeftenic und Knaller als E24 spielberechtigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weiters steht auf jener internet seite:

.....2 Saisonen war Mittelfeldstratege Amir Bradaric (33) im Dauereinsatz für Parndorf, heute gegen Austria Lustenau wird er das letzte Mal für den SCP auflaufen. ....

Amir-Bradaric-Einsatzstatistik:

2006/07: 28 von 32 Spiele - 5 Tore (Erste Liga)

2005/06: 30 von 30 Spiele - 9 Tore (RLO)

Amir bradaric...ich glaubs nicht, diesen namen bei der mannschaftsaufstellung wieder schreien zu dürfen....echt genial! :allaaah::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Pressekonferenz in allen Ehren......ich finde es trotzdem etwas bedenklich wenn wir Fans die Transferinfos aus anderen Vereinshomepages beziehen müssen. :(:(

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Leider hätte er wohl auch ein problem wenn er einen Hydranten umspielen müsste.

...das mag ja sein, aber er kann dem hydranten immerhin davonlaufen :):)

...bzgl. bradaric bin ich wirklich sehr sehr gespannt, den der, den wir vor vielen jahren so geliebt haben, den hab ich in letzter zeit, wenn ich ihn gesehen habe so leider überhaupt nicht mehr erkannt... :ratlos:

...auf jeden fall könnte nimmervoll sehr lustig werden, denn, wenn er sich nicht zuletzt das kreuzband gerissen hätte, dann würde er jetzt nämlich schon wo anders spielen und für uns kein thema sein....das wird für mich beinahe spannender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

wie geil ist denn das, kann mir vorstellen, dass unserekapitän mit unserer legende sehr viel spass haben wird (so wie zela und schwellensattl)

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

wenn's wahr ist, dann ist mir der amir eh wichtiger als die .... OÖL :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.