gilles

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    St.Florian am Inn, vormals STEYR
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    457-637-947
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Klassik
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Beruf oder Beschäftigung
    RT
  • Lieblingsverein
    SK VORWÄRTS STEYR

gilles's Achievements

  1. Also ich habe gehört dass der Heribert Weber kommt...oder wars doch der Pep Guardiola... ...mir gefällt die Diskussion hier enorm.Nehmen wirs so wie es kommt und unterstützen wir den neuen Trainer. Nur gemeinsam sind wir stark...sudern hilft nix...mit geeinter Kraft (ui welch Wortwitz) für unseren SKV! den Wahren SKV...den den Ex Vöest Klub...
  2. gilles

    KADER 2013/2014

    Jetzt hört mal auf zum sudern...des hält ja keiner aus...wir werden schon eine schlagkräftige truppe zusammenbekommen. mehr vertrauen in die sportliche führung ist angesagt... übrigens: ich habe gehört dass der arnautovic kommt...und bmw zahlt ihn...nämlich...
  3. Wunderbar, dass wir dieses spiel gewonnen gaben. wichtiger auftakt in die frühjahrssaison die ja traditionell immer unsere stärkere ist. auch die torschützen stimmen mich positiv...aleksic kanns und auch falkner hat getroffen(anm. 6 mal in der vorbereitung). falkner,mit dem was er halt mal kann... da muß ich schmunzeln...er schießt seine tore. ist mittlerweile ein wichtiger spieler bei der vorwärts, doch die wenigsten schätzen ihn.. an was das liegt...das möcht ich mal wissen...
  4. also in 74 spielen 23 tore ist eine durchschnittlich gute leistung...das sind die fakten, alles andere sind nur mutmaßungen und persönliche meinungen.
  5. Also zu der Causa Falkner muss ich mich doch wieder mal zu Wort melden. Falkner hat heuer schon alle möglichen Positionen gespielt und diese immer auch realtiv gut besetzt. Er is ein universell einsetzbarer Spieler! Linker Verteidiger, defensives Mittelfeld, beide Flügel, Mittelstürmer ... Schimpfen daher eher nicht erlaubt. Liebste Grüße
  6. ich kann leider nicht dabei sein am samstag weil ich 24h-dienst im krankenhaus habe! aber ich bin mir nun, nach fast fünf tagen der persönlichen leerheit sicher, dass die vorwärts am samstag meister in der landesliga ost saison 2008/2009 wird! es muss gelingen. werde per live-ticker so viel wie möglich dabei sein! SK VORWÄRTS FOREVER !!!!!!!! liebe grüße, gilles ps: Die fans der süd sind die besten! die trommler haben echt was drauf! Rhythmisch top! echt!
  7. auch von mir mein beileid an die familie gogic! Auch wenn alles einmal aufhört – ­Glaube, Hoffnung und Liebe nicht. Diese drei werden immer bleiben; doch am höchsten steht die Liebe. (1. Korinther 13,13) gilles
  8. "Freiwillig geben wir sicher nichts her" 24.11.2008 In der letzten Saison rangierte die Union Katsdorf noch im Niemandsland der Landesliga Ost. Ein halbes Jahr später liegt die Mannschaft von Trainer Friedrich Prandstätter nur drei Punkte hinter Liga-Krösus Vorwärts Steyr an zweiter Stelle. Dass der Trainer mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden ist, steht außer Frage. "Wir hatten heuer auch das Glück, dass wir von Verletzungen verschont geblieben sind", analysiert Friedrich Prandstätter, der für die Mannschaftsaufstellung großteils auf die Stammspieler zurückgreifen konnte. Ein weiteres Erfolgsrezept der Katsdorfer ist auch in der Offensive zu finden. Denn mit 36 Toren haben sie mit Abstand die meisten Treffer erzielt. Insbesondere wenn die Mannschaft in Führung gelegen ist, war sie nur mehr sehr schwer zu schlagen. "Da haben wir teilweise perfekt gespielt", lobt der Trainer die Mannschaft. Nutznießer der offensiven Stärke des Vize-Herbstmeisters war das 19-jährige Stürmertalent Benjamin Tautscher, der mit seinen 16 Treffern das Interesse anderer Klubs geweckt hat, aber weiter beim Verein bleiben will. Generell möchte Prandstätter die Mannschaft halten und gleichzeitig ein bis zwei junge Spieler einbauen. Dazu müssen sich diese aber erst stabilisieren. Mit dieser Stabilität soll dann das weitere Saisonziel verfolgt werden, wenngleich es gar nicht so klar definiert ist. "Jeder Sportler will das Beste geben", erklärt Prandstätter, der die Mannschaften von Perg, Gallneukirchen und Ottensheim in Katsdorfer Reichweite sieht. Dass auch der Titelgewinn in greifbarer Nähe ist, ist sich der Trainer ebenfalls bewusst. "Freiwillig geben wir sicher nichts her. Und unser Vorteil ist zudem, dass wir eine Mannschaft sind - und Vorwärts Steyr eben aus starken Einzelspielern besteht", zeigt sich der Coach leicht kämpferisch, gesteht aber gleichzeitig ein, dass Vorwärts eigentlich nicht in die Liga passt. In einem Bereich haben die Katsdorfer die Steyrer aber eindeutig in die Schranken gewiesen: in der Fair Play-Tabelle. "Disziplin und Fairness ist schon wichtig. Aber es kommt auch etwas auf das Glück an, wie ein Schiedsrichter die Fouls interpretiert", lässt sich Prandstätter nur bedingt Blumen streuen und gibt das diesbezügliche Lob direkt an die Spieler weiter: "Die Mannschaft hat von sich aus einen eigenen Strafenkatalog erstellt. Und nach jedem Match werden diverse disziplinäre Fehltritte analysiert". In der Winterpause wird der Strafenkatalog beiseite gelegt, schließlich wird derzeit nur in der Halle beim Krafttraining oder beim Laufen geschwitzt. Zwei Hallenturniere stehen ebenfalls auf dem Programm der Union Katsdorf, ehe Mitte Jänner wieder der reguläre Trainingsbetrieb in Kraft tritt. aus: newsarena
  9. also ich glaube nicht das zela die vorwärts verlässt. ausser michldorf zahlt ihm irre viel geld, was ich auch wieder nicht glaube. ich hoffe er bleibt. was dennoch wichtig wäre dass ein zusätzlicher stürmer verpflichtet wird. einer der sich im frühjahr eingewöhnen kann und dann nächstes jahr in der (hoffentlich) oö liga einschlägt. der neuhold wär gut. vielleicht ist ja was dran. wär super.
  10. hurra ! freu mich schon sehr auf freistadt ! wir werden dort den herbstmeistertitel feiern ! jawoi! ich liebe die vorwärts und den sauhaufen der die vorwärts immer und immer wieder begleitet ! lg. gilles
  11. nochmals ich. der schiedsrichter der partie heißt steinmaurer. mich beschleicht das ungute gefühl das ist der selbe schiedsrichter wie gegen asten. um gottes willen. der war ja nicht sehr gut. 2 gelbe für schöni innerhalb von 5 sec. wie kann man nur so einen so ein spiel pfeiffen lassen. für mich unverständlich und eigentlich skandalös. :sleepy: :sleepy:
  12. also ich glaube dass das spiel gegen gallneukirchen eine sehr sehr schwierige und haarige partie wird. gallneukirchen liegt uns ja nicht unbedingt wie wir in den letzen spielen der vergangenen jahre gesehen haben. ich glaube auch dass die truppe von gallneukirchen sehr motiviert sein wird auch wenn hier viele sehr junge spieler spielen. weiters denke ich dass diese spieler durch die kulissse sehr motiviert sein werden. ich hoffe auch auf einen guten spielleiter der etwaige härteeinlagen gleich von vornherein und von anfang an verhindert. das wäre sehr wichtig. ansonsten wäre ich schon mit einem unentschieden zufrieden. ein sieg wäre mir ,und ich denke allen hier, lieber. mal sehen. freue mich auf jeden fall schon auf ein schönes spiel im kreise der vorwätsfamilie! lg. gilles
  13. TABELLENFÜHRER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111