Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Lt. OÖN sind Erwin Tauber und Hubert Zauner im Gespräch.

Tauber hätte (glaube ich) schon vor 1/2 Jahr beim SKV landen sollen, hat sich aber verletzt und wurde an St. Pantaleon abgegeben.

Zauner (Neuzeug) kenne ich nicht, werde mich aber mal bei seinem bisherigen Trainer erkundigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Emanuel Schreiner (St. Ulrich) hatte ja angeblich ein Wahnsinnswunschgehalt, dass Vorwärts nicht bezahlen wollte!

Das glaube ich sofort. Im "sich selber maßlos überschätzen" sind unsere Kicker ja Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Emanuel Schreiner (St. Ulrich) hatte ja angeblich ein Wahnsinnswunschgehalt, dass Vorwärts nicht bezahlen wollte!

Soweit ich informiert bin hat der vor kurzem einen Jungprofivertrag beim LASK unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Weis wer woin Alex Bauer gewechselt hat?

Was ist jetzt mit dem Brunnmair?

Meines Wissens hat Bauer nicht gewechselt sondern bei Sattledt verlängert.

Lt. sport1.at landet Brunmayr möglicherweise beim SKV, falls der Klub überhaupt interessiert ist, schließlich wird ja immer behauptet, dass noch keiner mit dem Ronnie gesprochen hat (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann).

Ich jedenfalls bin schon gespannt auf die Mannschaftspräsentation am 14. - super Sache vom Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, daß der Ronnie selbst nicht recht "zieht"! Warum hat er überhaupt beim Spediteur unterschrieben?? Wahrscheinlich wegen der Kohle. Und nun kommen wir zur anderen Seite der Medaille. Ein Spieler sollte von Herzen zum SKV kommen und in zweiter Linie wegen dem Geld!

Aber mal schaun, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Warum hat er überhaupt beim Spediteur unterschrieben?? Wahrscheinlich wegen der Kohle.

Er hatte aber auch gute Aussichten(OÖ-Liga) und der Grad hätte eine gute Mannschaft zusammengestellt gehabt (darunter auch mit Angerschmid ein Teamkollege von Ried)!

In die Bundesliga will er nicht mehr zurück, am liebsten wär im ein oberösterreichischer Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Herzen würde der Brunnmair sicher gerne zum SKV, aber das Geld spielt bei einem Häuslbauer sicher auch eine wichtige Rolle. Das ist natürlich zum Verstehen.

Aber es wäre einfach super, wenn er zu uns wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So ich bin wieder da nach meinen wohlverdienten Urlaub !!!!

Und was muss ich lesen Grad und Wallern , aus für Pyro ,Brunmayr zum SKV,

usw. muss das alles erst mal verdauen.

Kann mich aber auch nur positiv für Brunmayr aussprechen , wäre eine Bombenverstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Vom Herzen würde der Brunnmair sicher gerne zum SKV, aber das Geld spielt bei einem Häuslbauer sicher auch eine wichtige Rolle. Das ist natürlich zum Verstehen.

Aber es wäre einfach super, wenn er zu uns wechseln würde.

...ich glaub, man muß sich da schon klar sein, daß das mit dem herz für einen verein heutzutage hauptsächlich auf der tribüne existiert, für die heutige kickergeneration ist das ganze hauptsächlich ein handaufhalten....plauderte am wochenende mit 2 verschiedenen entscheidungsträgern von oö vereinen und beide stimmten darin überein, daß es nur mehr ums pfoterl hinhalten geht....(und wir sprechen da von LL bzw. Bezirksliga..)

...darüber hinaus kann man glaub ich nicht unbedingt davon ausgehen, daß etwas mehr als eine saison für steyr den ronny zu einem aus tiefsten herzen rot-weißen gemacht hat....

...Brunmayr (übrigens so tut man ihn schreiben :) ) wäre sicherlich ein kurzfristig gelungenes zugpferd, eine herzensentscheidung wird es wohl trotzdem eher nicht sein......wobei, mehlem-zela-bradaric-brunmayr....das kostet schon alles sehr viel geld :confused:

...sierning holt wie es ausschaut diese saison eher wieder junges blut aus der umgebung zu sich....schau ma, was sich letztendlich mehr bewehren wird...

lg und schönen wochenanfang aus linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"Pasching: Kader nimmt Formen an

Der FC Pasching, der seit zwei Tagen, als Spielgemeinschaft mit dem SV Wallern in der Landesliga spielt, hat nun die ersten Kaderspieler präsentiert: Peter Roszavölgyi und Manuel Hartl(beide zuletzt in Schwanenstadt), Harrison Kennedy (Vöcklabruck), Rainer Moosbauer (Union Perg), Andreas Königsmair (Micheldorf), Manuel Jany (Vorwärts Steyr), und Devid Stanisavljevic (Neuhofen/Ried). Von Partner SV Wallern werden auch Werner Topf, Roland Huspek und Bozidar Cosic zur Verfügung stehen. Trainer Helmut Wartinger wird in den kommenden Tagen seinen Kader wohl weiter auffüllen können." (quelle: www.newsarena.info)

nach stromberger, lichtenwagner, schachner verlässt uns nun mit jany offenbar schon der vierte mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.