Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Spitzenspieler

um das Ganze wieder aufzuheizen

Brunmayr und Co. suchen Alternativen

Bitter ist diese Entscheidung auch für einige Spieler, die sich bereits mit Pasching einig waren. Ob Ronald Brunmayr, Petar Roszavöglyi oder Michael Angerschmid – sie alle müssen sich nun nach Alternativen umsehen.

Sport1.at

wäre schon net schlecht, wenn der kommen würde !

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich könnt ma den Ronny schon gut neben dem Amarildo vorstellen, vielleicht rückt da Schöni ja dann ins off. Mittelfeld - dann hätt ma in punkto Offensivbesetzung schon eine mehr als Landesliga taugliche Mannschaft! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Dann würde der Brunmayr endlich dort spielen wo er schon immer hingehört hat, nämlich zum SKV!!! (und net nach Linz oder Ried, oder sonstwo)

Wie heissts so schön "in adeligen Kreisen": Tradition verpflichtet!

:=

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das habe ich heute bei denn nachrichten gesehen gestern war bei ried abgänge sv pasching und heute? :clap: . SV Ried

Zugänge:Daniel Toth (Neusiedl) Rade Djokic (GAK), Pa Saikou Kujabi, Lechner (GAK)

Mögliche Zugänge: Muslic (Hall)

Abgänge: Markus Berger (Academica Coimbra), Emin Sulimani (Austria), Jungo-Won Seo (Ziel unbekannt), Michael Angerschmid (Karriereende), Thomas Eder (Wacker Tirol)

Mögliche Abgänge:Brunmayr (Vorwärts Steyr, FC Wacker) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt super, würde der Brunnmaier auch noch zum SKV kommen. Wäre ein super Stürmerduo.

Der Schönberger hat sowieso meistens offensives Mittelfeld gespielt und der Kurzböck in der Verteidigung.

Wäre cool - rechte Seite: Kurzböck - Schönberger - Brunnmayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also da würd i ma ned sehr viele hoffnungen machen! da ronny wollte eigentli zu wacker, bzw hat er ein angebot gehabt! hat sich aber dann für pasching entschiedn weil er dort sicher genau so gut verdient hätte und auch ned weit hin hatte!

jetzt wos mit pasching wahrscheinli nix mehr wird (außer es gibt a fusion mit den lask-amateuren), wird er sicher wieder bei tirol anfragen und de würden auch einen guten stürmer brauchn!

aber mal sehn! brunnmayr - zela + mündler und schönberger im offensiven mittelfeld wären sicher großartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tja da muss ich dir aber mitteilen das der ronni in der österreich gsagt hat, daß ihn die bundesliga nimma interessiert, und schon gar nicht wacker!!! ;):)

er will hier in OÖ seine Karriere ausklingen lassen. aber nicht in der 2. Klasse, dafür ist er sich zu schad.

also wenn man somit wacker aus der rieder transfer liste streicht, bleibt nur mehr einer über...!!!

bearbeitet von DasVorwärtsMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dietmar Derflinger wechselt zu BW Linz.

Hätte ihn auch gerne im SKV-Tor gesehen :(

Möchte die Leistung von Max nicht runter machen aber Derflinger wäre um einiges stärker gewesen.

Als Fan bin ich aber auch überzeugt dass unser Max den Kasten sauber halten wird.

Volles vertrauen für Thallinger :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Solange der LANGE (ihr wisst wen ich meine ) hinten drinnen steht kann ned viel passieren.

Sag ich auch, vor allem wenn Mehlem sein IV-Kollege bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und täglich änderts sich ein bisschen was :)8P

Zugänge: Daniel Toth (Neusiedl), Kujabi, Lechner, Djokic (alle GAK), H. Erbek (FC Lustenau)

Abgänge: M. Berger (Academica Coimbra), Th. Eder (FC Wacker), Sulimani (Austria), Seo, Michalik (beide Ziel unbekannt), Angerschmid (Gmunden, Karriereende), Rendulic (Ziel unbekannt), Brunmayr (möglicherweise Vorwärts Steyr)

Mögliche Zugänge: Miron Muslic (Hall)

Mögliche Abgänge: keiner

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.