Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

1. Super, wenn der Max bleibt, finde er hat sich in dieser Saison gewaltig gesteigert, und gegen Weißkirchen einen gewaltigen Freistoß pariert. Gegen den Ausgleich war er machtlos.

2. Lichtenwagner hat in den letzten Spielen grottenschlecht gespielt, jedoch im Spiel gegen Weißkirchen eine deutliche Leistungssteigerung erkennen lassen.

3. Wenn man allen Gerüchten glauben darf sollte neben dem bereits fix gemeldeten Nimmervoll künftig auch unser Amir Bradaric wieder das Vorwärts-Dress überstreifen. Selbst die Verpflichtung von Brunmayr wäre für mich denkbar. Wer der Tauber sein soll weiß ich nicht.

4. Abgänge wurden ja bis jetzt keine vermeldet, also wird der Kader im großen und ganzen schon so bleiben wie im Frühjahr und da mach ich mir absolut keine Sorgen. Die Abwehr wurde im Frühjahr kräftig gestärkt (nur 6 Gegentore, 7 Spiele zu Null) und wird uns erhalten bleiben.

Was soll da noch schief gehen?

Habe gelesen ein gewisser Lukas Mosböck von SC.St. Pantaleon-Erla soll unterschrieben haben, wer ist dass???

War im Nachwuchs der Vorwärts - wechselte 2006 vom SKV zu St. Pantaleon (Trainer Mitter, Co-Trainer Pils Wolferl).

Könnte vom Gefühl nach in die E24 Regelung fallen!

post-12178-1182251476_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein letztes Statement zu Christoph Lichtenwagner:

Bei den ersten Partien hat man gesehen, dass er ein toller Fußballer sein kann.

Gute Übersicht, ausgezeichnete Passes, Dribblings auf engsten Raum.

Dann kamen die Verletzungen.

Gegen Asten wurde er von hinten umgesäbelt: Schulterluxation.

Gegen Pichling wurde er zur Pause ausgewechselt: Schienbeinverletzung.

Comeback gegen Ottensheim: war kaum zu sehen, das Spiel lief an ihm vorbei.

Gegen Weißenkirchen war durchschnittlich. Dann wieder eine Schulterluxation!

Er hat also von den letzten 7 Partien eine durch und 2 halb gespielt!

Wenn ich mir die Postings so anschau hat man das Gefühl er hat alle 7 Partien schlecht gespielt!

Mir ist in Ottensheim aufgefallen das andauernd gegen Christoph lamentiert wird.

Sein erstes Spiel seit 4 Wochen!

Mit Jany oder Brandl hat man mehr Geduld gehabt.

Lichtenwagner hat nicht den Stil eines Everybody´s Darling. Er ist kein Kämpfer und Beißer wie z. B. der Schöni. Er ist ein filigraner Typ.

Aber er ist durchaus eine Berreicherung für unseren Kader.

Es scheint jetzt modern zu sein über Lichtenwagner zu schimpfen.

Motto: Wir brauchen einen SÜNDENBOCK!

Vielleicht auch weil er statt Publikumsliebling Jany gespielt hat.

Ich finde das nicht richtig.

Finde es Schade das es Stromberger nicht gelungen ist Manuel Jany in das Team zu integrieren.

Weiß zwar nicht was vorgefallen ist aber er wäre eine wichtige Alternative gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zur Abwechslung mal nichts über Lichti :augenbrauen: :

Wenn Max jetzt wirklich bleibt, was ist dann mit dem Derflinger? Dachte, das sei schon relativ fix??

Oder haben wir dann endlich zwei ebenbürtige Goalies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

'steyrtalbahn'

im gegensatz zu vielen (fast allen) hier, bin ich für einen verbleib von christoph lichtenwagner! der is ein spitzenkicker!

:ratlos: Warum hat er dann für den SKV nicht "Spitze" gekickt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Er hat also von den letzten 7 Partien eine durch und 2 halb gespielt!

Wenn ich mir die Postings so anschau hat man das Gefühl er hat alle 7 Partien schlecht gespielt!

Mir ist in Ottensheim aufgefallen das andauernd gegen Christoph lamentiert wird.

Es scheint jetzt modern zu sein über Lichtenwagner zu schimpfen.

Motto: Wir brauchen einen SÜNDENBOCK!

Vielleicht auch weil er statt Publikumsliebling Jany gespielt hat.

Ich finde das nicht richtig.

Ich kann nur für mich sprechen (komischerweise sind wir alle, die wir bei den Spielen beisammenstehen der selben Meinung), aber er hat im Herbst schon einen Topfen gespielt und im Frühjahr um nichts besser.

1. Ich schreibe nicht, weil es "modern" ist, sondern weil es schon immer meine Meinung war und ist.

2. Suche ich sicher keinen Sündenbock, denn die ganze Mannschaft hat gewonnen und die ganze Mannschaft hat unentschieden gespielt - Zusammen!!

3. Ich mag zwar den Jany, aber ich bin nicht gegen einen Spieler, nur weil er statt eines anderen spielt.

(Meine Meinung ist hier absolut sportlicher Natur und hat nichts mit "persönlich" zu tun).

Aber vielleicht mag ich mich wirklich im Lichti täuschen; wünsche ihm auf jeden Fall gute Genesung und eine schöne Sommerpause.

Um dieses Thema nicht künstlich aufzubauschen, war das mein letzter Beitrag zum Christoph.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur für mich sprechen (komischerweise sind wir alle, die wir bei den Spielen beisammenstehen der selben Meinung), aber er hat im Herbst schon einen Topfen gespielt und im Frühjahr um nichts besser.

1. Ich schreibe nicht, weil es "modern" ist, sondern weil es schon immer meine Meinung war und ist.

2. Suche ich sicher keinen Sündenbock, denn die ganze Mannschaft hat gewonnen und die ganze Mannschaft hat unentschieden gespielt - Zusammen!!

3. Ich mag zwar den Jany, aber ich bin nicht gegen einen Spieler, nur weil er statt eines anderen spielt.

(Meine Meinung ist hier absolut sportlicher Natur und hat nichts mit "persönlich" zu tun).

Aber vielleicht mag ich mich wirklich im Lichti täuschen; wünsche ihm auf jeden Fall gute Genesung und eine schöne Sommerpause.

Um dieses Thema nicht künstlich aufzubauschen, war das mein letzter Beitrag zum Christoph.

diese drei punkte unterschreibe ich - achja und ich bin nicht in "seiner" gruppe... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe der Brandl bleibt, hab da was gehört, dass mit seinem neuen Vertrag noch nicht alles in trockenen Tüchern ist!

Ich finde der hat sich gegenüber dem Herbst enorm gesteigert, und sein Tor in Sierning war einfach genial!

Auch hoffe ich dass der Schoko bleibt: 1. Weil er sicher besser ist als seine Ersatzbankrolle erahnen lässt und 2. Weil er a super Kerl ist!

Weiß eigentlich wer was mitn Jefti ist?? Is der verletzt oder elemeniert worden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Hab auch gehört, dass (was ich aber nur für ein Gerücht halte) der Brunnmayer in Waidhofen unterschrieben hat!

Das habe ich auch schon gehört. Brunmayr dürfte in Waidhofen/Ybbs landen und hat angeblich dort schon vor einer Woche einen Vertrag für die RLO unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein letztes Statement zu Christoph Lichtenwagner:

Lichtenwagner hat nicht den Stil eines Everybody´s Darling. Er ist kein Kämpfer und Beißer wie z. B. der Schöni. Er ist ein filigraner Typ.

Aber er ist durchaus eine Berreicherung für unseren Kader.

Es scheint jetzt modern zu sein über Lichtenwagner zu schimpfen.

Motto: Wir brauchen einen SÜNDENBOCK!

Vielleicht auch weil er statt Publikumsliebling Jany gespielt hat.

Ich finde das nicht richtig.

Finde es Schade das es Stromberger nicht gelungen ist Manuel Jany in das Team zu integrieren.

Weiß zwar nicht was vorgefallen ist aber er wäre eine wichtige Alternative gewesen.

Lichtenwagner hat ja, wie schon gesagt worden ist, nicht nur im frühjahr bei uns gespielt, hat ja im herbst auch schon miserable leistungen gebracht und dazu kommt, dass der Lichti als offensiver Mittelfeldspieler mit nur 1 Tor in dieser Saison zimlich unten dasteht. Aber wie gesagt, falls der Lichti bleibt, hat er nächste Saison einen anderen Status und spielt net immer, wenn er fit ist, nur weil der Trainer sagt: "Der Lichti is der beste Amateurkicker Österreichs, der muss spielen!"

@jany: glaub kaum, dass man als trainer einen spieler noch integrien muss, der einen mehrmals derb beschimpft und grundlegende dinge missachtet.

@kurzi: glaub net, dass er bei dietach fix is, aber dass er verhandelt, da kann was dran sein, oda weiß da etwas mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Hab heute gehört das der Kurzböck nach Dietach wechselt.

Kann das aber nicht so wirklich glauben!

Weiß irgendwer was davon?

:greenoops: Neiiiiiiiin, bitte nicht. Was will er den bitte in Dietach. Bitte unser blonde Achse nicht zerreissen !!!! Kurzi-Schöni :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Glaub net das da Kurzi nach Dietach geht !( hoffe zumindest)

Ist einer der besten Spieler im Frühjahr gewesen.

Und wenn man gesehen hat wie im das Spiel am Sam. nahe gegangen ist

bleibt er sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:greenoops: Neiiiiiiiin, bitte nicht. Was will er den bitte in Dietach. Bitte unser blonde Achse nicht zerreissen !!!! Kurzi-Schöni :clap:

Obs stimmt weiß ich nicht, wie gesagt ich hab nur was gehört, und einfach mal gefragt ob irgendwer weiß ob da was dran ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Hab heute gehört das der Kurzböck nach Dietach wechselt.

Kann das aber nicht so wirklich glauben!

Weiß irgendwer was davon?

Also das würde mir aber auch sehr weh tun....Es ist immer wieder eine Freude den beiden sauschnellen Blonden auf der rechten Schiene beim Werken zuzuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.