Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

auch schon wurscht

der jany hat doch schon unterschrieben, laut homepage. haben die ihn vielleicht gekauft :ratlos:

...oder ist das alles nur blödsinn?

im übrigen bin ich der meinung, dass der brunmayr zu teuer wäre und nur den jungen den platz wegnehmen würde. 2 alte hasen im sturm find ich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Reisende soll man nicht aufhalten!!! Danke und Auf Wiedersehen!!

:support: Spieler kommen, Spieler gehen.... der skv der bleibt bestehen! :support:

So iss! Und uman Jany braucht niemand leid sein da hamma eine Grätzn weniger. Habe seine Wortmeldung gegen Stromberger mitbekommen von der Ostseitn! Und zu Pasching is ja das Letzte! Des sagt eh alles über an menschn aus. Mia graust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Daß Jany nicht bleibt habe ich mir nach persönlichen Gesprächen mit ihm schon gedacht. Aber daß gerade ER zum Retortenclub des Retortenclubs geht überrascht mich schon sehr! :confused::confused: Ich denke da fast schon an eine Zeitungsente!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lt. heutiger ausgabe der "österreich" ist BRUNMAYR bei Regionalligist

Vöcklabruck "im Gespräch". :aaarrrggghhh:

Was soll ma noch machen :ratlos:

überraschen lassen einfach!

rwg!

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Daß Jany nicht bleibt habe ich mir nach persönlichen Gesprächen mit ihm schon gedacht. Aber daß gerade ER zum Retortenclub des Retortenclubs geht überrascht mich schon sehr! :confused::confused: Ich denke da fast schon an eine Zeitungsente!

Naja wäre vielleicht sogar naheliegend, immerhin hat Jany ja mal bei Pasching gespielt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Jany bei Pasching, ich fass es nicht. Wieder mal zeigt es sich, dass wir Fußballfans einfach nur dumme, naive Träumer sind, die blöd genug sind, um der Illusion anzuhängen, auch nur ein einziger Spieler würde sich um Dinge wie Tradition, Vereinsidentität und Treue scheren. :aaarrrggghhh:

Ich hoffe für ihn, dass er im nächsten Jahr nicht im Pasching-Dress ins Vorwärts-Stadion einlaufen wird... :firedevil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Der Jany bei Pasching, ich fass es nicht. Wieder mal zeigt es sich, dass wir Fußballfans einfach nur dumme, naive Träumer sind, die blöd genug sind, um der Illusion anzuhängen, auch nur ein einziger Spieler würde sich um Dinge wie Tradition, Vereinsidentität und Treue scheren. :aaarrrggghhh:

naja der mauschi ist schon ein rot-weisser, würd ich sagen - und der zela geht glaub ich auch nimmer weg (aber ich schätzte mal, dass er weiss das es ihm nirgens besser ginge - auch finanziell).

dem mehlem trau ich auch zu, dass er das ganze sehr cool findet, was bei uns abgeht - aber grundsätzlich hast schon recht x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...um einigen vielleicht wahrscheinliche trauerarbeit zu erleichtern...ich bin auch ROTBLOCKS meinung, daß wir mit zwei "alten hasen" im sturm nicht wirklich was angefangt haben...gerade im sturm ist das mit der erfahrung am schwersten....sie hilft in der verteidigung und auch im mittelfeld, das spiel zu beruhigen und wichtige passis zu spielen.....im sturm aber hilft einem die erfahrung aber erst dann, wenn man vernünftige passis und FLANKEN !!!!! bekommt.........und wir haben uns da wahrscheinlich so alle in der letzten saison bezüglich dieser schwächen so unsere gedanken gemacht.....

...wenn zela vernünftige bälle bekommt, braucht man vorne keinen zweiten vollstrecker, eher einen, der wie schöni die "drecksarbeit" macht, und die wird ein brunmayr eher nicht machen, bei allen respekt....

...jany werden wir wohl verschmerzen, denn mehr als maximal durchschnitt war er ja wirklich nicht und da brauchen wir schon ein bißchen mehr...wiedaschaun :winke::winke:

....zeit, daß das ganze spekulieren ein ende hat x/ x/

...schönen tag aus linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zu Jany; schon schade das er weg ist, weil kicken könnte er ja. Hat sein Potential nie wirklich aufrufen können. Das können wir verschmerzen. Jetzt ist die Nr 10 wenigstens für Amir B. frei :super:

Ich denke schon das die zwei "Alten" im Sturm viele Tore schießen würden, auch noch nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schätze das mit dem Brunmayr wird nix werden.Hab gehört seine finanziellen Forderugen sind ein wenig utopisch für die LLO. :confused:

Wäre natürlich schon eine feine sache wenn er für uns spielen würde aber ich glaube es wird am Finanziellen scheitern. :(

Allerdings glauben heißt nichts wissen. ;):???:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt ist die Katze aus dem Sack:

laut Österreich von heute geht Ronnie zum FC Kärnten in die Red Zac Liga (nicht zu Austria Kärnten!!!)

also wenn wir 2008 aufsteigen in die OÖ-Liga, dann holl ma den Ronnie!

bearbeitet von DasVorwärtsMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.