Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Superkicker

amir hatte angeblich nen vorvertrag, der mit nem aufstieg in die OÖ liag verbunden war (ich lass mich gern eines besseren belehren)

vor dem weißkirchen spiel hab ich den schoko und den einser im citypoint getroffen. da hab ich den schoko gefragt ob er bleibt. er hat gsagt er weiß es noch nicht. ich hab spaßhalber gefragt ob er zu den kärntner amateuren gehen könnt. aber da hat er desinteressiert dreingschaut. kann auch ein blöff gwesen sein

bearbeitet von DasVorwärtsMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

er wird ja wohl ne Klausel haben, daß er in so einem Fall nicht zu Pasching muss.

Pasching auf jeden Fall wird in der 2. Klasse am Anfang sicher nur ausglacht werden (oder länger wenns nix zsammbekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das sollte dann schnellstens nachgeholt werden!

Vielleicht habens gedacht daß er soweiso nach Pasching geht (hat ja auch lang geheißen die kommen in die OÖ-Liga), und deshalb nicht angefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ das Mammut

hallo du schön dich hier zu sehen, dann wird die Anzahl der SKV Postings in die Höhe steigen. :clap: Hast ja in Garsten eh genug Zeit

Was is jetzt mit Amir????????? da oder net da??????

Waun der Ronni noch möglich ist, daun her mit erm!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Wo soll denn der Amir sonst hin? Seinen Vertrag bei Parndorf hat er bzw. wurde aufgelöst. Die meisten Zuschauer (im Unterhaus) kommen sowieso zu den Vorwärtsspielen. Viele Vereine werden sich den Bradaric auch nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Amir Bradaric vor der Rückkehr nach Steyr

TRANSFERS / Gespräche mit Spielmacher / „In Steyr hat meine Karriere so richtig begonnen, darum möchte ich sie auch hier beenden“, sagt Amir ...

Amir Bradaric.

BOTA

„In Steyr hat meine Karriere so richtig begonnen, darum möchte ich sie auch hier beenden“, sagt Amir Bradaric, der in der abgelaufenen Saison in der Red Zac-Liga für Parndorf aktiv war. Beim Auswärtssieg von Vorwärts in Ottensheim ist der 32-Jährige interessierter Beobachter, nach dem Spiel trifft er sich zu einem Gespräch mit Präsident Jörg Rigger. Was dabei herausgekommen ist, verraten die Rot-Weißen nicht: „Wir werden Anfang Juli unsere neuen Spieler vorstellen“, sagt der Sportliche Leiter Helmut Medizevec.

Den Kontakt zu Bradaric, der in der Bundesliga-Zeit von Vorwärts Publikumsliebling in Steyr war, hat übrigens Amarildo Zela hergestellt, der gemeinsam mit Bradaric einen Trainerkurs absolviert hat. Über einen neuen Stürmer dürfen sich die Rot-Weißen Fans offenbar schon freuen: Gallneukirchen vermeldet den Wechsel von Dominik Nimmervoll (20).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe von einem Freund gehört, daß der Ronnie B. auch gerne zu uns gekommen wäre, jedoch der SKV nicht intensiver verhandelt hat.

Weiters habe ich auch gehört, daß der Bradaric schon in Steyr wohnt. Jedoch ob das stimmt, kann ich nicht genau sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.