Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Teamspieler

Meine 11 zum Aufstieg

Thallinger

Kurzböck Jelica Mehlem Riepl

Schöni Brandl Bradaric Schachner/Mauschi

Zela Mündler

Ersatz: Nimmervoll, Jeftenic, Mauschi, .....

Weg: Jany und Lichti (haben nicht viel gebracht), Stromi (Pensn)

Vielleicht??: Bauer, Wilfinger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man den kurzböck ziehen lässt, wär man schon ordentlich dumm. und noch dazu nach dietach :hää?deppat?:

weiß der kurzi nicht, dass er viel zu gut ist für die??? kurzi war einer der besten im frühjahr, neben mehlem der absolut beste defensivspieler (mit viiiiel drang nach vorne), den der skv hat. also ich hoffe inständigst, dass das nur ein gerücht ist!

was is eigentlich mim schoko? hat doch im laufe der frühjahrssaison mal die gerücjte gegeben, dass er uns verlässt. also ich hab ihn ja schon oft verteufelt, aber irgendwie möcht ich auch dass er bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was an der Geschichte über den Verbleib vom Max Thallinger dran ist, würde mich auch brennend interessieren. Die Story aus den OÖN klingt für mich irgendwie zu sehr nach Schundroman... :holy:

Zum Thema Ronnie Brunmayr: Na ob die Sache wirklich schon vom Tisch ist? Immerhin, er baut sich am Rand von Steyr grade ein Häusele, wie man hört. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...bzgl.verstärkungen wäre meine meinung, daß, was mit nimmervoll schon einmal angegangen wurde, das mittelfeld das aktuelle problemkind ist....

- riepl, mehlem, kurzböck und jelica in der abwehr....das funktioniert ja sehr vernünftig...

- zela,schöni,demir und mündler + vielleicht doch noch einem zusätzlichen stürmer für den flügel (ersten drei tendieren ja eher immer richtung mitte) sollte für den angriff in dieser liga ausreichen...

- ...aber das mittelfeld eben, jany und lichtenwagner haben nicht gezeigt, daß sie echte verstärkungen sind...zumindest zwei spieler, die den "letzten pass",- oder zumindest vernünftige bälle für den strafraum spielen können, wären dringend notwendig....das war meiner meinung nach das größte defizit heuer....

...nehme mir vor, daß dies mein einziges statement bis zur entgültigen aufstellung für den herbst ist :):)

ps...wenn kurzböck und brandl weggehen, verstehe ich die welt nicht mehr (sagt der naive part in mir, der sich nicht vorstellen kann, daß man freiwillig steyr verläßt....)

...habt alle noch einen schönen tag...

rock on

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ps...wenn kurzböck und brandl weggehen, verstehe ich die welt nicht mehr (sagt der naive part in mir, der sich nicht vorstellen kann, daß man freiwillig steyr verläßt....)

rock on

Also das könnte ich auch nicht nachvollziehen. Auch nicht aus der Sicht eines Spielers. Einen Verein mit solch einer Fanszene und solch einem tollen Stadion zu verlassen um dann auf einer Dorfwiese zu kicken grenzt eigentlich an Dummheit :hää?deppat?: :hää?deppat?: . Und wenn ein Spieler daran denkt den Verein zu verlassen :nope: (egal wie er heißt), dann soll er gehen, denn dann hat er sowieso nicht verstanden um was es in :love: Steyr geht. :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

...bzgl.verstärkungen wäre meine meinung, daß, was mit nimmervoll schon einmal angegangen wurde, das mittelfeld das aktuelle problemkind ist....

- ...aber das mittelfeld eben, jany und lichtenwagner haben nicht gezeigt, daß sie echte verstärkungen sind...zumindest zwei spieler, die den "letzten pass",- oder zumindest vernünftige bälle für den strafraum spielen können, wären dringend notwendig....das war meiner meinung nach das größte defizit heuer....

Du sprichst mir aus der Seele. Den echten Verstärkungsbedarf haben wir im Mittelfeld. Verteidiung ist perfekt - der Angiff auch wenn Zela und Schöni regelmäßig scoren. (Schöni bitte mach im Herbst wieder Tore!!!)

Jetzt noch ein starkes Mittelfeld dazu und es kann uns keiner aufhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Zu den Verstärkungen: Wenn der Amir kommt dann haben wir im Mittelfeld einen ordentlichen Spielmacher, das reicht!

Im Sturm und der Verteidigung sehe ich keine Probleme.

Wir haben nur das Problem, dass meistens keine vernünftigen Flanken kommen, die der Zela verwerten kann (vor allem im Frühjahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke wir brauchen auf jeden Fall noch einen Stürmer vom Kaliber wie Zela. Der Schönberger bemüht sich zwar, aber Fakt ist, daß er im Frühjah kein einziges Tor geschossen hat. :confused::confused:

Auch der Mündler und der Demir sind nicht schlecht, doch so richtige "Knipser" sind sie meiner Meinung auch nicht. Wenn wir aufsteigen wollen dann muß unbedingt noch ein zusätzlicher routinierter Stürmer her. Brunmayr wäre ein echter Hit gewesen. Aber es gibt sicher noch andere (günstigere) Möglichkeiten.

Das Mittelfeld steht ja soweit, sollten Bradaric und Nimmervoll fix sein. Und die Abwehr paßt auch ganz gut, inklusive Max im Tor! :clap:

Also, die nächste Saison in der LLO kann kommen. Ich kann´s kaum erwarten! 8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Schönberger möchte ich sagen, daß seine Position das offensive rechte Mittelfeld ist und nicht die Sturmposition. Trotzdem hat er genügend Tore geschossen.

Ein Schöni holt sich auch mal einen Ball hinten. Ein Zela wartet vorne. Den Zela sein großes Plus ist, daß er den perfekten Torinstinkt hat. Also ein richtiger Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zu Schönberger möchte ich sagen, daß seine Position das offensive rechte Mittelfeld ist und nicht die Sturmposition. Trotzdem hat er genügend Tore geschossen.

Ein Schöni holt sich auch mal einen Ball hinten. Ein Zela wartet vorne. Den Zela sein großes Plus ist, daß er den perfekten Torinstinkt hat. Also ein richtiger Stürmer.

Leider hätte er wohl auch ein problem wenn er einen Hydranten umspielen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wichtig ist sicher ein neuer Stürmer, im Format eines Zela.

Zela, wird leider nicht ewig für uns spielen, und daher sollte rechtzeitig eine Unterstützung bzw. ein Nachfolger aufgebaut werden.

Es ist natürlich auch absolut wünschenswert, wenn Schöni, mit Unterstützung unseres verstärkten Mittelfeld (Neuzugänge) offensiver spielen kann uns daher noch torgefährlicher werden kann.

Schießt die Tormänner aus ihrem Stall !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

finde das wäre ziemlich heftig für die jungen, wenn man jetzt einen stürmer mit stammleiberl kaufen würde. so auf die art ihr müsst um euren platz kämpfen - aber chance kriegt ihr keine :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das meine ich auch nicht damit! Aber in dem WK Spiel hat man gesehen, daß ein Zela alleine vorne aufgeschmissen ist.

Ich will jetzt nicht "nachsudern" oder irgendwelche Theorien aufstellen, aber ich bin mir sicher hätten wir da noch einen Schwellensattel vorne gehabt, dann wären mindestens 2 Chancen in der 1.Hälfte drinnen gewesen. :p:p

Denn einen Schwellensattel oder auch einen Zela macht so ein riesen Publikum nichts aus. Auch ein Mehlem und ein Stromberger sind das gewöhnt. Doch bei den Jungen hat man dann doch die Nervosität gemerkt. Besonders bei Burak. Der war ja völlig von der Rolle! :glubsch:

Darum finde ich, ein Routinier sollte unbedingt noch her als Unterstützung für Zela. Was aber nicht bedeuten soll, daß ein Schönberger oder ein Burak nicht mehr spielen sollen. Aber natürlich nur wenn sie eine gleich gute Leistung bringen als so ein Spieler. ;)

Außerdem kann sich auch Zela mal verletzen und ein Monat ausfallen, was ist dann? :confused:

Schließlich wollen wir doch 2008 alle in der OÖ-Liga dabeisein, oder? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.