Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Weltklassekicker

@Mauschi! Willkommen im ASB! Hoffe, du kannst und ein bisserl mit Insider-Infos versorgen!!! Du hast schon recht, jetzt erstmal auf die Liga konzentrieren, aber ich finde es auch gut, dass wir hier über mögliche Neuzu- bzw. Abgänge reden, weil ich auch finde, dass wir mit euch durch dick und dünn gehen und da sollten wir auch wissen, mit wem wir diesen Weg nächstes Jahr gehen werden... lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ständig ist er um den Kurt Russ herum geschwirrt, das kann doch kein Zufall sein.....und der Herr Rigger war in ihrem Bunde der Dritte. Das war schon wie das Gesehen Werden bei den Galopprennen in Ascot......

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Bin schon gespannt, wann wir endlich Fakten.....sprich eine offizielle Bestätigung seitens des Vereins.......bezüglich Transfers erhalten. :confused::confused:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Eine kleine Zwischenbilanz kann man ja schon ziehen:

Auf der GallneukirchenHP würde wohl kaum ein Spieler richtung SKV verabschiedet wenn es nicht stimmen würde!

Für mich fix: Dominik Nimmervoll vom SV Gallneukirchen!

Es kommt kein Spieler nur so zum Spaß aus Wien nach Ottensheim und spricht dort mit potenten Sponsoren und anschließend mit dem neuen Trainer!

Für mich fix: Amir Bradaric von Parndorf

Nix wissen: David Wimleitner von Grieskirchen!

Nix wissen: Dietmar Derflinger von Windischgarsten!

Für etwaige Überraschungen wird ja vielleicht noch gesorgt

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt kein Spieler nur so zum Spaß aus Wien nach Ottensheim und spricht dort mit potenten Sponsoren und anschließend mit dem neuen Trainer!

Für mich fix: Amir Bradaric von Parndorf

mit welchen sponsoren hat der amir leicht gesprochen :ears:

gebe dir jedenfalls recht. allein die tatsache, dass er beim spiel neben jörg rigger gesessen hat, deutet schwer darauf hin, dass wir einen neuen (alten) spieler in unseren reihen begrüßen dürfen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Würd mal gerne darüber diskutieren wie genau nach jetzigem Stand das Team für die "Operation Meistertitel" für die kommende Saison aussieht! Mein Wissenstand:

Tor: Lauer,?

Mehlem, Jelica, Jeftenic, Riepl, Knaller, Lichtenwagner, Kurzböck,Jany, Mündler,

Zela, Schönberger,Fitzinger, Nimmervoll, Brandl, Schachner, Rabenhaupt, Demir

Weiß wer was Anderes? :confused:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.