Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Europaklassespieler
Feuchte Augen ... hatte Tormann Markus Thallinger noch in der Kabine. Die Fans haben Abwanderungsgedanken aus seinem Kopf vertrieben: "Ich bleib' bei Vorwärts."

OÖN vom 18.6.2007

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Markus Thalinger :clap::clap::clap::clap:

Gott sei Dank!!! Der Max ist einer unserer Leistungsträger und ich werd nie vergessen, wie er in Pichling mit an Weiblichkeit grenzender Stimme (dürfte etwas erkältet gewesen sein?!) geschrien hat: "Zeljko, Zeljko,ka Foul machen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hallo erstmal, ich bin der Neue!!

Hab heute auch den Namen Tauber gehört, kenn den wer??

Hab auch gehört, dass (was ich aber nur für ein Gerücht halte) der Brunnmayer in Waidhofen unterschrieben hat!

Auf jeden Fall freuts mich dass unsere Leistungsträger (Max, Mehlem, Riepl) bleiben, die Metusalems Zela und Jelica och nicht in de Pension gehn und besonders freu ich mich scho am Bradaric (der war damals scho mei Favorit).

Ich hoffe auch dass amal mid dem Lichtenwagner oforn, der hat ja sowieso nur gespielt weil er da Busenfreind vom Stromi war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Lichtenwagner seh` ich auch so. Einer der teuersten Spieler und hat nicht Vorwärts im Herzen. Alibikicker.

Dass er sich verletzt hat, tut mir natürlich trotzdem Leid für ihn. Aber hier sollte man wirklich was anderes "andenken", wie`s so schön heißt.

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

So, und nun wage ich noch ein Wort zum leidigen Thema Max, wissend, dass ich mir einige Portionen Prügel (verbal) einhandeln werde.

Aus seiner Sicht ist ein Verbleib bei der Vorwärts das beste was er machen kann. Wäre doch wirklich blöd, vor 100 Zusehern zu fangen (oder den Ball aus dem Netz zu holen), wenn er selbiges vor 2000 machen kann.

Und für die LLO wird`s auch gerade noch reichen, wie man ja heuer gesehen hat, aber: Für mich ist Max nicht der vielzitierte Rückhalt der Mannschaft, sondern eher das Gegenteil, ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Da mag das Leiberl noch so rosa sein.....wie die Brille derer, die ihn so in den Himmel heben.

Ich zittere bei jedem Schuss auf unser Tor und vor allem bei jedem Rückpass. Ja, stimmt, wir haben die wenigsten Tore bekommen - aber liegt das nicht vor allem an der Verteidigung? Wie oft hat Weißkirchen auf unser Tor geschossen und wie viele Tore haben wir bekommen?

So, Schluss, prügelt auf mich ein.......

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lenin ich kann dir nur beipflichten, manchmal kommt er mir vor als wäe er neben der Spur.

Aber einen Schuss von Wk hat er gut pariert.

Was verdient ein Spieler wie Max beim SKV netto? Kann mann davon leben, oder müssen einige Jungs noch nebenbei Schuhe verkaufen oder Schweinderl schlachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lenin ich kann dir nur beipflichten, manchmal kommt er mir vor als wäe er neben der Spur.

Aber einen Schuss von Wk hat er gut pariert.

Was verdient ein Spieler wie Max beim SKV netto? Kann mann davon leben, oder müssen einige Jungs noch nebenbei Schuhe verkaufen oder Schweinderl schlachten?

Max ist Profi. Er hat zwar noch eine "Spielhölle", aber ich glaube nur so zum Spaß (und mit Partner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Schluss, prügelt auf mich ein.......

Hier wird niemand geprügelt - keine User, aber auch keine aktiven Spieler - egal, ob es Max, Aldo oder Lichtenwagner ist. Dieses Forum wird natürlich auch von den Spielern gelesen und ich möchte nicht, dass wir diese mit unseren Postings demotivieren oder verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hier wird niemand geprügelt - keine User, aber auch keine aktiven Spieler - egal, ob es Max, Aldo oder Lichtenwagner ist. Dieses Forum wird natürlich auch von den Spielern gelesen und ich möchte nicht, dass wir diese mit unseren Postings demotivieren oder verunsichern.

Aber seinen Unmut über einen Spieler darf man schon noch kundtun, oder? :confused:

Gerade, weil du den Lichti ansprichst, für mich- wie auch für viele andere- ist er DER Schwachposten in unserer Elf. Daher wäre ich froh, wenn er vom neuen Trainer nicht mehr aufgestellt werden würde.

Ich glaube nicht, dass er von diesem, meinem Beitrag verunsichert wird, ist er doch ein EX-Laskler und somit Profi genug, um damit umgehen zu können.

Außerdem wird er seine Leistung selber als schlecht einstufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo erstmal, ich bin der Neue!!

Hab heute auch den Namen Tauber gehört, kenn den wer??

Tauber Erwin??

Der hat vorletzte Saison auf jeden Fall bei Union Perg in der RLM gespielt. Soviel ich weiß ein Abwehrspieler und ein guter Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Hier wird niemand geprügelt - keine User, aber auch keine aktiven Spieler - egal, ob es Max, Aldo oder Lichtenwagner ist. Dieses Forum wird natürlich auch von den Spielern gelesen und ich möchte nicht, dass wir diese mit unseren Postings demotivieren oder verunsichern.

Kein Mensch redet vom Prügeln, aber die Meinungsfreiheit dürfen wir deshalb auch nicht beschneiden. Ich bin da ganz der Meinung von All4SKV: Dass der Lichtenwagner in den letzten Partien einen handfesten Topfen zusammengespielt hat, war auch objektiv nicht zu übersehen. Wenn man sich dann noch ins Gedächtnis ruft, dass er mal BuLi gekickt hat, erscheint seine Kickerei noch kraftloser.

Ich wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute für seine Schulter, aber in der neuen Saison würde ich persönlich gerne einen anderen Mittelfeldspieler auflaufen sehen.

Ich finde es außerdem extrem wichtig, dass uns unsere Innenverteidigung erhalten bleibt. Jelica deshalb, weil ich mit ihm irgendwie den Aufstieg der letzten Jahre verbinde (fragt mich nicht wieso), und Mehlem weil er schlicht und einfach der beste Spieler auf dem Feld ist.

Und ich vertraue da ganz auf den Rigger....der holt bestimmt noch irgendein As aus dem Ärmel für die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weis nicht ob schon darüber gesprochen wurde,falls ja sry Leute

Auf Sport1 steht folgendes:

SV RIED: Wie die "OÖN" berichten, könnte Stürmer Ronald Brunmayr die "Wikinger" in Richtung Vorwarts Steyr verlassen.

Wisst ihr ob das stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Weis nicht ob schon darüber gesprochen wurde,falls ja sry Leute

Auf Sport1 steht folgendes:

SV RIED: Wie die "OÖN" berichten, könnte Stürmer Ronald Brunmayr die "Wikinger" in Richtung Vorwarts Steyr verlassen.

Wisst ihr ob das stimmt?

Präsident Christian Köck sagt heute in den OÖN:

"OÖN: Immer wieder tauchen momentan die Namen Bauer, Brunmayr und Bradaric auf - kommen alle drei nach Steyr?"

"Köck: So bald sicher nicht. Mit Amir Bradaric wird als einzigem der Genannten verhandelt."

Damit sollte das Thema Brunmayr eigentlich gegessen sein, oder? Aber wichtig ist jetzt mal, dass der Amir den Weg ins heilige Vorwärts-Stadion findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.