Vorwärtsler

Members
  • Gesamte Inhalte

    582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Vorwärtsler

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

5.593 Profilaufrufe
  1. Ich kann mich der Gratulation nur anschließen. Schlicht gesagt ein Meisterwerk Danke für das Feedback! Freut uns sehr.
  2. Vorwärts in den 70er Jahren! Stets in der zweit- und dritthöchsten Spielklasse Österreichs vertreten, lieferte der SK Vorwärts im Verlauf der 1970er Jahre seiner großen und treuen Anhängerschaft spannende abwechslungsreiche Spieljahre... https://immervorwaerts1919.wordpress.com/2019/07/04/vorwaerts-in-den-70er-jahren/
  3. https://immervorwaerts1919.wordpress.com/2019/07/01/flyer-buch-praesentation/
  4. Beides. Mit starker Tendenz zu Letzterem.
  5. Wenn das stimmt, ist das - neben mittlerweile einigen anderen Dingen - ein weiterer Hinweis darauf, dass es mit den aktuellen Herrschaften an der Spitze unseres Vereins nicht unbedingt in eine gute Richtung geht. Das hatten wir schon mal. Ich wills nicht nochmal erleben.
  6. Mitropacup Gruppenphase Sommer 91 gegen Torino Calcio! Auswärts 0:1 verloren.
  7. NAPOLI vor ca 10 Jahren. Ich war dabei. Pyro gabs nicht (das war Hajduk), aber dafür lautstarken südländischen Support.
  8. Bei uns? Wann?
  9. Ja, es hätte einige wirklich akzeptable Alternativen gegeben. Gibt genügend Mannschaften, die zu der Zeit halbwegs in der Nähe weilen und sogar noch auf Gegnersuche waren/sind. Leider haben die aktuell im Vorstand Tätigen kaum Vorschläge beherzigt und sich am Ende gar nicht mehr darum geschert.
  10. https://immervorwaerts1919.wordpress.com/2019/05/29/cover-jubilaeumsbuch-100-jahre-vorwaerts/ Hiermit präsentieren wir höchst offiziell das COVER der Jubiläums-Publikation „100 Jahre Vorwärts Steyr“!
  11. Ja. Weil das deren Gründungsfarben sind.
  12. Na in diesem Fall das Team rund um Robert Hofer! Nein. Wurde von hier abgeschrieben: IMMER VORWÄRTS!
  13. Mails an den Vorstand! Da müssen sie jetzt durch! Unpackbar. Und vor allem sehr schade -.-
  14. Beitrag zum 100er im StadtkultMagazin - mit coolen Fotos auch: https://www.stadtkult-steyr.at/2019/04/der-stadtkult-des-runden-leders/?fbclid=IwAR2hC5nJ-HU57LkxXrb2lT2xNfOwTM3-x3JKjrLBJ9ZPRV2ewM7CDeMlTcU