Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Vorwärtsler

Members
  • Content Count

    626
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Vorwärtsler

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

5,920 profile views
  1. Richtig, genau deshalb wünsche ich mir Madlener NIE als Vorwärts-Trainer. Absolute Legende. Und das soll er auch bleiben. Punkt.
  2. War einer meiner ersten und somit wertvollsten Doppelhalter und wurde daher von mir wieder mitgenommen.
  3. Jod würd sich sehr freuen, wenn noch viele weitere Rot-Weiße eine Kerze für ihn beim Stadioneingang anzünden. Wir werden dich niemals vergessen!
  4. Zusatz-Tipp: eher rasch Karten checken. Es geht dahin.
  5. Die letzten Duelle mit der Vienna gab's im August 1999 in der 1. Division: 21.08.1999 Vorwärts – Vienna 1-3. Vorwärts-Tor: Barros Souza. 600 24.08.1999 Vienna – Vorwärts 4-0. 700 https://immervorwaerts1919.wordpress.com/1987-99/h_99/
  6. Kerschbaumer??? Ende ihrer Karriere??? Wie kommst auf das?? Der hats jetzt immerhin zur Union Weißkirchen geschafft. Kerschbaumer braucht NICHT mehr zu uns kommen!
  7. 1982. War eine Mischung aus I. und II. Mannschaft (halbe-halbe). 2 Tore Hofer stimmt.
  8. "Mit 307 Einsätzen absolvierte Großalber hinter Alexander Danninger die zweitmeisten Pflichtspiele für Vorwärts Steyr nach dem "Wiederbeginn"." 214 MS-Pflichtspiele warens bisher, und DAMIT ist er aktuell auf Platz 2 in jener Wertung. Muss man schon korrigieren.
  9. Also ich gehe aktuell davon aus, dass wir 2020 keine Spiele mehr absolvieren werden, auch keine Geisterspiele.
  10. Außerdem: von welchem Hallenturnier in München redet er da? Vll hat jemand Infos darüber.
×
×
  • Create New...