Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Vorwärtsler

Members
  • Content Count

    601
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Vorwärtsler

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

5,666 profile views
  1. Spielte nicht in der KM und wurde daher nicht gelistet. Guten Überblick gibt's hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Brunmayr
  2. https://immervorwaerts1919.wordpress.com/2019/11/29/hoehepunkte-aus-100-jahren-vorwaerts-praesentation-zum-download/
  3. Es hat sich platzmäßig seit den 90ern auf allen vier Seiten (bis auf ein paar Quadratmeter im Osten) nichts verändert. Die Frage lautet also: wo hätten noch ca 6500 Platz gehabt? Gestern waren's jedenfalls ca 3500 (West 1600, Nord 300, Süd 1100, Ost 400).
  4. Wichtig anzumerken ist diesbezgl, dass unsere offiziellen Zuschauerzahlen seit etwa zehn Jahren nur ganz selten mit der Realität etwas zu tun haben. Trotzdem wäre noch mehr Potenzial vorhanden. Schade.
  5. Stadtderby Amateure - Vorwärts II (fb)
  6. Richtig. Und der 2. große Fehler: zum Zeitpunkt des erwähnten Spiels im Herbst 97 waren wir NICHT Zweitliga-Meister, sondern erst 1998!
  7. Aus nostalgischen Gründen: diese Woche war 10 Jahre Südchaos-Gründung.
  8. Warum wird nicht auch der Container an der Ostseite bespielt? Dann hätte er wenigstens einen Sinn.
  9. In der von Rivalität geprägten Begegnung zwischen Vorwärts Steyr, das heuer sein 100-jähriges Vereinsjubiläum u.a. mit dem Jubiläumsbuch Zebizeba begeht, und Blau Weiß Linz hatten die Linzer mit dem Siegtor in den Schlussminuten das glücklichere Ende. Beiderseits hatte es zuvor recht wenig Chancen im Spiel gegeben. Die Steyrer Südtribüne und der blau-weiße Auswärtssektor supporteten ihre Mannschaft und tauschten verbal Unfreundlichkeiten aus. Mit Ostblock und Haupttribüne ließ die Südtribüne auch einen Wechselgesang hören. Das Vorwärtsstadion war trotz großer Hitze sehr gut besucht. Die offizielle Zuschauerinnen- und Zuschauerzahl ist wohl zu niedrig angesetzt, nach Augenschein waren das gut 3.500. MIT VIELEN FOTOS! https://brucki.blogspot.com/2019/08/vorwaerts-steyr-blau-weiss-linz.html
  10. Und unsere Bosna gibt's angeblich auch nicht mehr, stimmt das? Habs leider aufgrund der Massen gar nicht erst probiert zum Standl zu kommen.
  11. Rezension "Einen nicht nur in Kilogramm schweren, sondern auch inhaltlich gewichtigen, großformatigen Prachtband haben die Autoren hier vorgelegt. Ein würdiges Buch zu hundert Jahren SK Vorwärts Steyr." ... https://brucki.blogspot.com/2019/08/zebizeba.html
  12. Genau, das wär nachvollziehbar. Aber die Wurzel Richtung 1908 geht sich nicht aus.
×
×
  • Create New...