meinereiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV SKV und SKV

meinereiner's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. schöni wollte wohl nicht in steyr einlaufen
  2. 700 Besucher is schon hart ah okay jetzt sinds 1600
  3. Einer von uns einer von uns hannes stromi einer von uns einer von uns lalallaalalala..... auch wenn er es nicht mehr schafft ist ihm keiner böse
  4. Scheinbar ist es manchen Leuten zuwenig am Samstag ganz chillig mit kumpels auf den Fussballplatz zu gehn und etwas Spass zu haben. Stattdessen wird hier gemutmasst was in der Mannschaft nicht stimmt weil wir ja in der Tabelle so weit hinten sind, doch wer hat wirklich einblick?? Also ich nicht. Hat sich schon einmal einer Gedanken gemacht mal hineinzufragen (Lavida wäre wohl eine gute plattform) wo das problem wirklich liegt? Mir ist das herzlich egal ob wir 2 Klasse oder 2 Liga spielen ich komm immer wieder gerne auf den Platz und ess ein gutes Bosner. (steh auf der Süd immer ganz links ganz oben) Also mal als ganzes betrachten Kleinstadtfussballverein nicht mehr und nicht weniger.
  5. hat einer gesehen was da genau im Gästesektor passiert ist? war auf jedenfall lustig zum ansehen wie die Bullen reingefahren sind und gleich mal eine draufbekommen haben.
  6. Leute Leute!!! Einfach mal entspannen die erste Saison hier geniessen 20-30 Punkte werden die Jungs schon holen die nötig sind. Die nächsten Jahre wird dann wohl auf Profibetrieb umgestellt und da kann ich mir einen Mauschi auch gut vorstellen dabei. Momentan sind noch alle Fleischer, Elektriker, Bäcker und co. sollte mann nicht vergessen das ist eine "hobbymannschaft". Und dafür ist die Leistung sehr beachtlich! Jetzt ist der Edi gefragt die Jungs wieder fit zumachen. Ein Saufgelage könnte die moral wieder festigen Also abwarten des wiad scho wieda! gruss Mauschifan!!!!!!!!!!
  7. Ja Eder 5:1 in der Südstadt. Damals bin ich mit dem Fanbus mitgefahren weil ich noch kein Auto hatte, allerdings weiss ich auch noch genau das es keinen Eintritt gab. Kann mich auch noch an das Stadion erinnern ein riesengrosser Parkplatz mit pöpelnden wienern. Naja vergess ma des.
  8. hm da war doch was.... und die scheisse in diesem Jahr ist wieder die admira. relegation 19.. zuhause X auswärts 5:1 oder so
  9. Aber bitte keinen Amir B. mehr
  10. Mal wieder ein gerücht streuen! Schierli geht zu Sierning und da Himmelfreundp.kommt zu uns. tja wetten werden angenommen
  11. Jaaaaaaaaaaaaaaa 2:0 OOhhhhh yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhh jipidipideeeeeeeeeeee.
  12. Traun siegt in Ischl 2:1 Schallerbach gewinnt in Dietach zu 10. mit 5:0 !!!! und WK holt Punkt gegen Sierning. Tja was sagt uns das ? Meiner meinung sollte der der nächste woche gewinnt auch aufsteigen (Remis is unwahrscheinlich) Edi raus ??? Also bitte so homas daun ah ned. Er musste fast gegen vermeintlich schwächere mal was probieren da wir ein Luxusproblem haben............ zuviele gute Kicker (mehr oder weniger) denkt ihr nicht das sich machncher vom Kader fragte warum spielt immer da Schirli und nicht ich? usw.