Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Hat sich wieder ein Thema von selbst erledigt.

Ist die Geschichte auf der HP von Galli mit Nimmervoll zum SKV ein Scherz oder kann man das glauben?

Dieser Bericht auf der Hompage wirkt doch glaubhaft. Ich Frage mich aber auch warum es von der Vereinsseit noch keine offizielle Betätigung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jetzt ist er uns schon wieder durch die lappen gegangen der rakowetz!

auch wenn manche leute aus dem vorstand anscheinend an einer verpflichtung nicht interessiert sind, ich hätte mich schon besonders gefreut ihn im vorwärts-stadion zu sehen. sollten wir nun aufsteigen kommt er nächstes jahr mit sattledt zu uns, und da könnten wir uns ihm gegenüber doch positiv präsentieren. immerhin scheint er in seinem herzen das selbe zu tragen wie wir - den skv!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

klingt jedenfalls alles sehr konkret. mich würde ja interessieren, wer diese steyrer mit ihren überzogenen gehaltsforderungen sind, von denen man ja vorstandsseitig öfter hört, wenn eh alle so billig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schade um Rako :aaarrrggghhh: hätt ihm auch gerne im SKV Trikot gesehen.

zu Bradaric: ich habe gehört er forderte 3.500 € das war sogar dem Rigger zuviel. Bei Parndorf hat er nicht soviel, aber dort spielt er Red-Zac und hat nicht weit heim.

Mauschi zu Valentin? Sicher zwecks seiner Freundschaft zu Max, aber er ist einer der letzten wirklichen Rot-weissen!

zwecks Goalie? wird des jetzt der Derflinger? Hab gehört der aus Windischgarsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Hab auch gehört von dem Wimmleitner.

Und folgendes auf der HP von Gallneukirchen gelesen:

06.06. Dominik Nimmervoll zu Vorwärts Steyr

Niki Nimmervoll wechselt zur kommenden Saison zu SK Vorwärts Steyr. Niki: "Ich habe lange überlegt, mich jedoch gestern durchgerungen, die neue sportliche Herausforderung anzunehmen."

Lieber Niki, obwohl dein Verlust sicherlich schwer zu kompensieren sein wird, wünschen wir dir für deine sportliche und private Zukunft alles Gute. Du hast uns viele schöne Stunden bereitet. JH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

zu Bradaric: ich habe gehört er forderte 3.500 € das war sogar dem Rigger zuviel. Bei Parndorf hat er nicht soviel, aber dort spielt er Red-Zac und hat nicht weit heim.

na dann soll er dortbleiben, wäre halt ein ex-spieler, schade find ich - da würd ich dann richtig melancholisch, wenn ich an das ganze denke, was er damals gezaubert hat :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo vorwärts-fans! bitte, konzentrieren wir uns alle auf die letzten beiden spiele! es hilft jetzt keinem irgendeine diskussion anzufangen wer kommt, wer geht, wer bleibt! jetzt ist das wichtigste die letzten zwei spiele zu gewinnen und aufsteigen, danach können wir eh spekulieren wer kommt und wer geht! ihr seit jetzt genau so gefragt wie wir! mit eurer unterstützung können wir berge versetzen und das hat man in den letzten jahren gesehen dass auf euch verlass ist! nur weiter so denn dann kann uns keiner mehr aufhalten! KEINER! ihr draussen mit der unterstützung , wir drinnen mit dem kampfgeist rot-weiss......wer sollte uns auf unserem weg aufhalten?????? ich kenn keinen!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@mauschi

Ich würde gerne wissen, ob du wirklich DER "echte" Mauschi bist ;):confused:

Von der Einstellung beim Schreiben kann es so sein.

Falls ja, wann traust du dich wieder mal gegen mich im Dart anzutreten :lol::lol: ?

Zu deinem postig: Stimme dir voll und ganz zu. Als erstes zählt jetzt mal die Meisterschaft, dann sehen wir weiter. Und wen der Vorstand aller kauft, oder nicht kauft, das können wir alle sowieso nicht beeinflussen.

Ich wäre für einen 22-jährigen mit 10 Jahren Bundesliga- und 6 Jahren Nationalmannschaftserfahrung, der halbtags in den BMW- Werken arbeitet und € 1100,- vom SKV verlangt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

ich bin der echte! wieso dart? wer bist denn du?

Ja ich frag mich auch: "Warum Dart"?

Dache immer die Spielen Fußball! 8P:lol::augenbrauen:

Spaß beiseite: Ich bete zu Gott das wir heute Abend den 3er einfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Hallo vorwärts-fans! bitte, konzentrieren wir uns alle auf die letzten beiden spiele! es hilft jetzt keinem irgendeine diskussion anzufangen wer kommt, wer geht, wer bleibt! jetzt ist das wichtigste die letzten zwei spiele zu gewinnen und aufsteigen, danach können wir eh spekulieren wer kommt und wer geht! ihr seit jetzt genau so gefragt wie wir! mit eurer unterstützung können wir berge versetzen und das hat man in den letzten jahren gesehen dass auf euch verlass ist! nur weiter so denn dann kann uns keiner mehr aufhalten! KEINER! ihr draussen mit der unterstützung , wir drinnen mit dem kampfgeist rot-weiss......wer sollte uns auf unserem weg aufhalten?????? ich kenn keinen!!!!!!!!

Genau meine Meinung: volle Konzentration auf die letzten beiden Spiele!!

ABER, eins muss ich auch noch anbringen: Was machen die "armen" Fans die ganze lange Woche zwischen den Spielen? Da ist uns sowas von fad :D, da darf man wohl ein bisserl spekulieren.

Trotzdem, wer kommt und wer geht ist mir heute egal, Hauptsachen 3 Punkte!!! :super:

( nur mehr 3 Stunden!!!) :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.