Richbert

Members
  • Gesamte Inhalte

    791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Richbert

  • Rang
    Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.774 Profilaufrufe
  1. Wer das Zebizeba liebt, der weiß dass "Hu Ha TRALALA" das einzig wahre Zebizeba ergibt. "Barbara" könnte ich als Anspielung auf die holde Weiblichkeit als Variante akzeptieren. "Palawatsch" erscheint mir sowohl phonetisch als auch inhaltlich als Fremdkörper. Ich bleibe beim "Tralala" insbesonders weil ich das Zebizeba in der Form in den späten 80ern kennengelernt habe.
  2. "MARKUS.. HUBICH.. FUSSBALLGOTT"
  3. Jetzt mal was Erfreuliches: Mein Instinkt sagt mir, dass wir die Salzburger heute abfertigen und mit einer ordentlichen Packung heimschicken. (im Herbst werden wir dann auch Herbstmeister und am Ende steigen wir sogar noch auf.)
  4. Der Wettergott scheint mit dem Jubiläumsgegner nicht einverstanden zu sein und hat sich dazu entschlossen, seinen Unmut mit Regen und Kühle kundzutun.
  5. Einen besonderen Dank an die Autoren für diese umfassende und sehr detaillierte Aufarbeitung der Vorwärts-Geschichte. Es darf unzweifelhaft als DAS rot-weisse Standardwerk bezeichnet werden. Wunderbar informativ und gut zu lesen!
  6. Der Fußballgott möchte sich damit bei mir für die erlittenen, emotional schwer erträglichen Momente, in unserer zweiten LLO-Saison entschuldigen. Und angesichts dessen wo dieser Vorort von Neuzeug nun tatsächlich angekommen ist bin ich glatt geneigt diese Entschuldigung anzunehmen. (WK nudelt er als nächstes runter, hat er mir in einer heiligen Erscheinung mitgeteilt.)
  7. Wenns da tatsächlich auch im politischen Interesse ist, dass Wr.Neustadt dabeibleiben kann, dann wird es so sein. Wir sind in Österreich und hier im Speziellen sogar in Niederösterreich. Mehr braucht man als politisch halbwegs versierter Mensch nicht zu wissen um sich vorstellen zu können wie das ausgehen wird.
  8. Geilo-Meilo hammas wieder mal hier im Channel. Passt eh - holts eure bummsfidelen Germanen doch bitte bei jedem Spiel her und dann tuts euch gegenseitig auf die Schultern klopfen weil ihr die beste Firma zwischen Ramingdorf und Dambachtal seits. Bist du deppert, ich hab hier herinnen schon lang nicht mehr so viel halbstarken Blödsinn gelesen wie seit Sonntag. Muss wohl am verregneten Maiwetter liegen, da kommen ein paar vielleicht zu wenig an die frische Luft. Gschamsta Diener, empfehle mich!
  9. Ah, und das obligatorische "Wiekönntsauchanderssein-Nebengräusch" bestätigt mir dass es genau richtig war nicht im Zug Richtung Valentin, sondern vorm Fernseher zu sein. Fuck you, elendige Derbyscheisse, zu der man einfach nicht mehr mit dem Zug fahren kann ohne Probleme zu kriegen.
  10. Den üblichen Rückstandstreffer hättma jetzt. Könntma ab jetzt also wieder zum Aufgeigen beginnen.
  11. Der "Ausgesperrte mit uns"-Fetzen hängt auch wieder. Wonderbra!
  12. Ich meine in dem Post von renton (dem echten) eine ironische Anspielung auf seine eigene Mannschafft im Vorjahr zu erkennen. Zurück zu uns falls das mit WN so bleibt: Ich finde es insofern erfreulich, dass wir somit einfach eine zweite Chance bekommen in der 2.Liga Fuß zu fassen. Neue Saison, neues Glück würde ich sagen. Manche Transferst im heurigen Jahr waren schwach - gerade vorne haben eigentlich alle Neuzugänge enttäuscht, Verletzungspech in der Abwehr war auch massiv dabei. Das muss nächstes Jahr aber nicht zwangsweise wieder so sein. Somit hoffe ich darauf nächstes Jahr wirklich wieder in der 2.BL zu spielen, und dort ein bissl besser mitzumischen. Um es mit einem aktuellen Zitat zu sagen: "Nur Mut, wir kriegen das schon hin"
  13. Die Vorwärts ist für mich ein Hobby, und Hobbies sollen Spass machen. Mir zumindest machen wahrscheinliche Krawalle im oder außerhalb vom Stadion halt keinen Spass und darum lass ich es. So einfach isses.
  14. In diesem speziellen Fall ist mir das ziemlich Powidl.