Richbert

Members
  • Gesamte Inhalte

    819
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Richbert

  • Rang
    Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.846 Profilaufrufe
  1. Ja eh - aber dass einige anderer Meinung sind, und diese gut begründet kundtun, wirst wiederum du akzeptieren müssen...
  2. Recht hat er gehabt...
  3. Sowas kommt halt raus, wenn im Niemandsland plötzlich ein paar Kasperln meinen sie müssen auf Fanclub machen.
  4. 2:0 für die Mostprinzessinnen
  5. Jetzt ist Biba-Q im Spiel. Mal schauen ob er helfen kann.
  6. Warum uns Amstetten jedes Mal kräftig was reinwürgt muss ich ja nicht verstehen. Vor deren Tor scheint eine Glaswand zu sein.
  7. 1:0 Des geht ja eh schon wieder inn Oasch...
  8. Bin zeitlich ganz knapp dran... weil Kinderdienst am Nachmittag... und würde wahrscheinlich 20-30 Minuten zu spät kommen. Das passt heute sowieso schlecht bei mir.
  9. Ich sag mal so: Ich muss ja nicht unbedingt dorthin fahren und denen mein Geld hinten rein schieben. Die 15 Euro + Gastrokonsum + Geld für die Anreise kann ich beim nächsten Heimmatch auch an der Volxroad ausgeben.
  10. Iss jetzt enflich das befohlene Snickers... sonst wirst damit zwangsernährt. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir das Ding verlieren werden. Ist schließlich ein Derby und da schauen wir selten gut aus.
  11. Eben nicht! Ich zumindes rechne mit 3 Punkten für Armgstetten. Und so kann ich nachher sagen, dass wir ihnen die geschenkt haben.
  12. Iss ein Snickers! Wenn du hungrig bist wirst du zum Kasperle...
  13. Können wir nicht machen... sonst stürzt der Glaserei-Werksverein vollkommen in eine Sinnkrise. Schenken wir ihnen doch zumindest einen Punkt damit in Ulmerfeld-Nord alle ihren Seelenfrieden behalten können. *gönnerhaftsprech*
  14. Äähmm - nein. Ein ganz klares nein von mir. Ich mags generell nicht wenn die Vorwärts NICHT gewinnt, und schon gar nicht gegen eine Mannschaft, die so frustriert-übermotiviert auftritt wie die Dornbirnen am Samstag. Sowas bleibt mir ewig im Gedächtnis. Aus dem gleichen Grund mag ich auch seit der BLO die Bad Haller nimma...
  15. Spielt eigentlich "Fußballgott Hinum" noch dort, oder ist er bereits den göttlich-transfermäßigen Weg ins Unergründliche gegangen?