Richbert

Members
  • Gesamte Inhalte

    782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Richbert

  • Rang
    Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.726 Profilaufrufe
  1. Ah, und das obligatorische "Wiekönntsauchanderssein-Nebengräusch" bestätigt mir dass es genau richtig war nicht im Zug Richtung Valentin, sondern vorm Fernseher zu sein. Fuck you, elendige Derbyscheisse, zu der man einfach nicht mehr mit dem Zug fahren kann ohne Probleme zu kriegen.
  2. Den üblichen Rückstandstreffer hättma jetzt. Könntma ab jetzt also wieder zum Aufgeigen beginnen.
  3. Der "Ausgesperrte mit uns"-Fetzen hängt auch wieder. Wonderbra!
  4. Ich meine in dem Post von renton (dem echten) eine ironische Anspielung auf seine eigene Mannschafft im Vorjahr zu erkennen. Zurück zu uns falls das mit WN so bleibt: Ich finde es insofern erfreulich, dass wir somit einfach eine zweite Chance bekommen in der 2.Liga Fuß zu fassen. Neue Saison, neues Glück würde ich sagen. Manche Transferst im heurigen Jahr waren schwach - gerade vorne haben eigentlich alle Neuzugänge enttäuscht, Verletzungspech in der Abwehr war auch massiv dabei. Das muss nächstes Jahr aber nicht zwangsweise wieder so sein. Somit hoffe ich darauf nächstes Jahr wirklich wieder in der 2.BL zu spielen, und dort ein bissl besser mitzumischen. Um es mit einem aktuellen Zitat zu sagen: "Nur Mut, wir kriegen das schon hin"
  5. Die Vorwärts ist für mich ein Hobby, und Hobbies sollen Spass machen. Mir zumindest machen wahrscheinliche Krawalle im oder außerhalb vom Stadion halt keinen Spass und darum lass ich es. So einfach isses.
  6. In diesem speziellen Fall ist mir das ziemlich Powidl.
  7. Ob die Offenbacher kommen oder nicht ist mir sowas von Blunzen. Das Derby werde ich gepflegt daheim vorm Fernseher verfolgen. Etwaige Dreschegelüste dürfen die funny Red Farmers und die jazzy Blue SteelGirls nach Herzenslust ohne mich ausleben. Eventuell setze ich vorab in Ennsdorf einen satten Haufen auf den Bahnsteig, in den dürfens dann reintreten falls sie wieder Billy the Kid imitieren und Züge entern.
  8. Keine Sorge, ich mal mir grad eines mit der Aufschrift "Plumpsklo Attersee - never regret" Edel gezeichnet wird das deeer Aufreger!
  9. Aus den 70ern kann ich leider nix beitragen, dafür bin ich nicht alt genug. Meine früheste Erinnerung an das Zebizeba geht auf eine Busfahrt zur Landschulwoche im Jahr 1989 zurück. Ich meine folgenden Text im Kopf zu haben: zebizebazebizeba hu ha tralala let's go let's go go go go let's go let's go go go go ein hoch der vorwärts ein hoch der vorwärts und allen ihren fans und allen ihren fans und a wossa wossa und a wossa wossa auf de sch*** *** auf de sch*** *** ole ole ole ole ole …immer wieder, immer wieder immer wieder vorwärts vor…
  10. Da ihr im Frühjahr scheibar allen Abstiegskandidaten 3 Punkte schenkt, darf ich davon ausgehen, dass es auch gegen uns so sein wird? Zwecks der Fairness warats...
  11. Bitte folgendes zu berücksichtigen: Wir sind in Österreich. Da würde es mich nicht wundern, wenn Wr.Neustadt am Ende glimpflich davonkommt. Leider.
  12. Danke für diesen Satz. Kann nicht schöner formuliert werden.
  13. Wer das heute gesehen hat wird keine Zweifel mehr haben, dass wir absteigen. Wir machen heuer realistisch betrachtet kaum noch mehr als 2 Punkte. Es wartet viel Arbeit auf Wahlmüller. Aber was Gutes hat die Situation auch: Man kann jetzt schon beginnen eine Mannschaft für die Regionalliga zu planen.
  14. Schön das zu hören. Alles Gute dem neuen Trainer und auf eine lässige nächste Saison, wo auch immer das sein wird. Der ASK macht mir aber etwas Sorgen, wer übernimmt dort jetzt so kurzfristig?