Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Richbert

Banned
  • Content Count

    869
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Richbert

  • Rank
    Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,146 profile views
  1. Einiges von dem was er da sagt stimmt zweifellos und ich stimme ihm zu. Leider ist es so, dass sich das BigBusiness mit Händen und Füssen gegen jegliche Veränderung wehren wird, falls das irgendwo versucht werden würde. Das sieht man leider ja auch jeden Tag in der Wirtschaftspolitik, wenn man mit halbwegs offenen Augen durch die Welt geht. Darum bin ich nicht sehr optimistisch was freiwillige Veränderungen zum Guten hin angeht. Die Fifa,Uefa,Großklubs,Starspieler wird man nur zwingen können, und dagegen wird ihnen jedes Mittel recht sein.
  2. Acclamate Mauschem! ...wie die alten Römer sagen würden.
  3. Den Daniel M. erkennt man am Mannschaftsfoto sofort! Bei den anderen muss Mann raten.
  4. Wenns jetzt den Schöni und den Kurzen auch noch zurückholen dann werd ich glatt zum 1b-Schlachtenbummler. Wurscht was da am Schluss war, die Truppe war enthusiasmierend. Gefühlsmäßig unsere besten Jahre irgendwie, auch wenn nicht alles perfekt war.
  5. Mauschi back in da Houze (soon). Wer hätte das gedacht! Schöne Sache.
  6. Es ist bekanntlich ja so, dass die größten Genies zu Lebzeiten verkannt werden. Das scheint auch in diesem Fall wahr zu sein. Donald Trump erntet aktuell viel Hohn, daher rufe ich ihm zu: "Verzage nicht ob der vielen Schmähungen - der Pöbel ist einfach noch nicht reif für deine erleuchtete Weisheit. " Rabauke, wenn er schließlich Recht behält und alle Infektionskrankheiten dieser Welt durch das langsame Kauen von Geschirrspühlertabs besiegt sind, wird er den Nobelpreis für Medizin bekommen müssen!!! Dann werden sich seine Kritiker zweifellos alle fühlen wie ein "Miststück".
  7. Wenn diese Szenarien keine Vermutung sind, sondern mathematische Gewissheit, und man in unserem südlichen Nachbarland einen Blick in die mögliche nahe Zukunft bei Untätigkeit hat, ja dann bin ich schon sehr dafür, dass man das den Leuten bei uns auch deutlich sagt. Kopf in den Sand wird leider leider nicht helfen. Und für die, die es immer noch nicht begreifen gibt es halt die notwendigen Zwangsmaßnahmen.
  8. Hurns Derbies verschissene. Drecksspiele mit oasch Ergebnis jedes Mal.
  9. Das war purste Ironie, dass es mir nichts macht. Ich erzürne, doch hilft es nix.
  10. Derbies braucht man sich echt nicht mehr anschauen. Ist jedes Mal eine Enttäuschung wenn man sieht wie wir uns vom Gegner vorführen lassen und ziemlich chancenlos sind. Keine Ahnung woran das liegt. BW und Amstetten... bitte bedient euch ruhig an den Punkten, uns macht das nichts.
  11. Geh schleich dich. Jetzt wirds dann aber elendig.
  12. Na sehr gelungen... wir liegen (wie könnte es anders sein wenn Derbytime) 1:0 zurück.
  13. Ich gehe davon aus, dass wir wieder mal verlieren gehen die blauen Linzer. Der guten Tradition wegen halt. Das soll und aber nicht den Tag verderben, die Saison läuft insgesamt so gut, dass ich über sowas hinwegsehen kann. Gibt's aktuelle Infos von den Freunden der rustikalen Fankultur auf Facebook? Plätze die man meiden sollte? Empfohlene Verkehrsmittel?
  14. Wettermäßig wirds ja eher zum Bibbern und Haube-festhalten heute. Hoffentlich geht es dafür sportlich für uns umso sonniger zu.
×
×
  • Create New...