Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Anfänger

Ich bin dafür dem Freiberger eine Chance zu geben als 4. Stürmer.

Dafür das Geld für Vorisek auszugeben und einen etwaigen anderen DM

Und wenn das schief geht wird Rapid gefragt wie man nur so blöd sein konnte sich drauf zu verlassen dass ein Amateur einschlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wenn wir nie den Amas eine Chance geben müssen wir immer "einkaufen" und unsere guten Amas werden zu anderen Teams gehen.

Und inwieweit wirds schief gehen,Stammplatz wird er kaum bekommen.

Er bekommt wohl Einsatzzeit solange Hoffer nicht da ist,ist der retour und Freiberger spielt schlecht sitzt er wohl nur auf der Bank.

Gebt den Jungen weiter eine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin dafür dem Freiberger eine Chance zu geben als 4. Stürmer.

Dafür das Geld für Vorisek auszugeben und einen etwaigen anderen DM

wenn freiberger das potential dazu hat um in der kampfmannschaft fuß zu fassen(was sagen die amateure-experten dazu?), warum eigentlich nicht!?

noch was zu mössner: kärnten verlangt ja laut heutigem kurier 200.000€, RAPID hat laut einer schachner-aussage, die irgenwo zu lesen war, bisher 50.000€ geboten. ich denke, da gibt es noch genug handlungsspielraum - schlußendlich wird man sich wohl bei ca. 100.000€ treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt unabhängig davon ob Rapid nicht mehr zahlen will/kann: Find die 200000 die Kärnten verlangt für jemanden mit dem Torkonto aus Liga 2 und mit wahrscheinlich noch 1 Jahr Vertrag nicht wirklich übertrieben bzw. recht angemessen. Glaub daher auch nicht, daß Kärnten von der Summe noch runtergehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Jetzt unabhängig davon ob Rapid nicht mehr zahlen will/kann: Find die 200000 die Kärnten verlangt für jemanden mit dem Torkonto aus Liga 2 und mit wahrscheinlich noch 1 Jahr Vertrag nicht wirklich übertrieben bzw. recht angemessen. Glaub daher auch nicht, daß Kärnten von der Summe noch runtergehen wird.

bedenken muss man aber auch, dass der spieler damals einen vertrag bei und in Pasching unterschrieben hat - das hat theoretisch zwar nichts zu bedeuten, trotzdem sollte hier niemanden steine in den weg gelegt werden, der offensichtlich nicht für den neuen verein spielen will, sondern sich über eine zusätzlche (wenn auch nur geringe) Budgetaufbesserung freuen.

Dass der spieler nebenbei auch unbedingt für den geilsten Klub in Österreich auflaufen will UND Kärnten Plassnegger ablösefrei bekommen hat (...obwohl auch er Vertrag bis 2008 hatte) muss auch erwähnt werden

...hoffe, dass der wechsel noch zustande kommt; glauben tu ich's nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt unabhängig davon ob Rapid nicht mehr zahlen will/kann: Find die 200000 die Kärnten verlangt für jemanden mit dem Torkonto aus Liga 2 und mit wahrscheinlich noch 1 Jahr Vertrag nicht wirklich übertrieben bzw. recht angemessen. Glaub daher auch nicht, daß Kärnten von der Summe noch runtergehen wird.

kärnten wird wohl oder übel noch runtergehen müssen - will man nicht das risiko in kauf nehmen einen unzufriedenen spieler (der sich offen zu RAPID bekannt und dem klagenfurter verein schon mit einer klage "gedroht" hat) im kader zu haben, der sicher das potential hat schachners "liebling" zu werden, das mannschaftsklima "vergiften" könnte und nächste saison ohnehin weg ist.

der kärntner sturm ist momentan sowieso ein wahnsinn:

- kollmann

- tazemeta, der lieber in pasching trainieren will bevor er nach klagenfurt geht

- "rapidler" mössner

- sand, der nach deutschland will

es wäre vielleicht sinnvoller sich nach alternativen umzuschauen als bei mössner auf stur zu schalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn freiberger das potential dazu hat um in der kampfmannschaft fuß zu fassen(was sagen die amateure-experten dazu?), warum eigentlich nicht!?

noch was zu mössner: kärnten verlangt ja laut heutigem kurier 200.000€, RAPID hat laut einer schachner-aussage, die irgenwo zu lesen war, bisher 50.000€ geboten. ich denke, da gibt es noch genug handlungsspielraum - schlußendlich wird man sich wohl bei ca. 100.000€ treffen.

Bleibt nur zu wünschen, dass deine Aussagen eintreffen. :allaaah:

Die Frage ist, ob wir überhaupt 100 000 haben? Vorisek soll angeblich genau diese Summe Ablöse kosten, daher ist es fraglich ob wir 200 000 für beide Spieler haben. Denn bekanntlich haben wir ja die Lizenz nur mit Auflagen bekommen, was heißt das unsere Kriegskasse nicht sonderlich prall gefüllt sein dürfte.

Morgen sind wir gscheiter. Da macht Mössner das Training mit und wird höchstwarscheinlich mit Schachner sprechen. Wenn Lukas sich nochmals klar zu Rapid bekennt, dann hoffe ich das in Kärnten die Vernunft einzug hält und man Mössner zu einer für beide Seiten akzeptablen Summe ziehen lässt.

Denn Kärnten hat ja nix davon, wenn er nicht für sie spielen will und das Mannschaftsklima vergiftet. Man würde ihm auch bezüglich EM Prügel in den Weg legen, da er eine Chance hat nächstes Jahr dabei zu sein.

Und aus Deutschland hat man noch nichts konkretes gehört.

Ich jedenfalls hoffe und bete, dass dieser Transfer noch klappt und wir in 3 Wochen den Lukas im Rapidtrikot sehen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sollte ein anderer Verein daherkommen der eine Ablöse zahlt werden sie mit der Forderung nicht runtergehen.

bei kärnten sollte man überhaupt einmal damit aufhören die spieler als waren zu sehen. kommt ein anderer verein, der bereit ist die ablösesumme zu bezahlen, heißt das noch lange nicht, daß mössner dort hin wechseln will. zumal dürfte es gar nicht so einfach (wenn nicht sogar unmöglich) sein den stürmer an den mann zu bringen, sollte der von edlinger bestätigte vorvertrag wirklich ab sommer 2008 gelten.

ich bleibe dabei, mössner kann auf grund der fakten (spieler will zu RAPID, hat schon einen vorvertrag, schachner hält nichts von der einstellung mössners und hat ohnehin nie mit ihm geplant, der unzufriedene spieler wäre sicher nicht das beste für das mannschaftsklima, würde maximal eine saison bleiben...) nur in hütteldorf landen. meine einzige sorge ist, daß die dortigen kapazunder in der führungsetage (canori, die haiders,...) das nicht behirnen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

âlso zum jetzigen zeitpunkt kann es fast keinen gültigen vorvertrag ab sommer 2008 geben, denn ein vor der uefa gültiger vorvertrag darf nicht gegen uefa auflagen verstossen und eine dieser auflagen besagt, dass man mit einem spieler erst 6 monate vor dessen vertragsende reden bzw einen vertrag abschließen darf. ich gehe davon aus, dass dieser "vorvertrag" im falle eines rechtstreits gültig geworden wäre, denn dann wäüre mössner ab dezember 2007 wieder spielberechtigt gewesen. darüberhinaus gibts keine inhaltlichen informationen was diesen vorvertrag betrifft und edlinger hat nur gemeint, dass mössner einen vorvertrag unterzeichnet hat. das kann alles heissen.

zum zeitpunkt ist mössner bei kärnten unter vertrag und wie seine zukunft aussieht kann nur schwer beurteilt werden.

ich könnte mich auch nicht daran erinnern dass schachner mössner wegen seiner einstellung kritisiert hat. zu den aussagen dass mössner unbedingt zu rapid möchte, sage ich nicht viel, das haben schon viele gesagt und soetwas zählt heute nichts mehr. mössner hatte schon einmal die chance und hat sich damals gegen uns entschieden. ich stehe ihm neutral gegenüber. wenn er kommt ist das schön, wenn nicht wird die grün weisse welt auch nicht untergehen, denn wenn der schoko angesichts seines kaders nicht mit mössner plant, dann kann dieser kein herausragender wunderknabe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

âlso zum jetzigen zeitpunkt kann es fast keinen gültigen vorvertrag ab sommer 2008 geben, denn ein vor der uefa gültiger vorvertrag darf nicht gegen uefa auflagen verstossen und eine dieser auflagen besagt, dass man mit einem spieler erst 6 monate vor dessen vertragsende reden bzw einen vertrag abschließen darf. ich gehe davon aus, dass dieser "vorvertrag" im falle eines rechtstreits gültig geworden wäre, denn dann wäüre mössner ab dezember 2007 wieder spielberechtigt gewesen. darüberhinaus gibts keine inhaltlichen informationen was diesen vorvertrag betrifft und edlinger hat nur gemeint, dass mössner einen vorvertrag unterzeichnet hat. das kann alles heissen.

zum zeitpunkt ist mössner bei kärnten unter vertrag und wie seine zukunft aussieht kann nur schwer beurteilt werden.

ich könnte mich auch nicht daran erinnern dass schachner mössner wegen seiner einstellung kritisiert hat. zu den aussagen dass mössner unbedingt zu rapid möchte, sage ich nicht viel, das haben schon viele gesagt und soetwas zählt heute nichts mehr. mössner hatte schon einmal die chance und hat sich damals gegen uns entschieden. ich stehe ihm neutral gegenüber. wenn er kommt ist das schön, wenn nicht wird die grün weisse welt auch nicht untergehen, denn wenn der schoko angesichts seines kaders nicht mit mössner plant, dann kann dieser kein herausragender wunderknabe sein.

- warum hat dann zb. klose schon einen, ab sommer 2008 geltenden vertrag bei den bayern?

- wenn mössner nicht unbedingt zu RAPID wollen würde, würde er das wohl kaum immer wieder betonen oder sogar einen rechtsstreit mit kärnten in erwägung ziehen. außerdem hätte er wohl auch keinen vertrag unterschrieben.

[ich behaupte ja nicht einmal steif und fest, daß mössner ausschließlich wegen dem verein an sich kommen will, aber es wird gründe geben, die ihn nicht von seiner entscheidung abrücken lassen.]

- wenn du behauptest, daß mössner sich schon einmal gegen RAPID entschieden hat, mag das stimmen. ich habe aber diesbezüglich auch schon was anderes gelesen.

- schachner hat sehr wohl seinen unmut über jene spieler geäußerst, die sich "weigern" nach kärnten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

âlso zum jetzigen zeitpunkt kann es fast keinen gültigen vorvertrag ab sommer 2008 geben, denn ein vor der uefa gültiger vorvertrag darf nicht gegen uefa auflagen verstossen und eine dieser auflagen besagt, dass man mit einem spieler erst 6 monate vor dessen vertragsende reden bzw einen vertrag abschließen darf. ich gehe davon aus, dass dieser "vorvertrag" im falle eines rechtstreits gültig geworden wäre, denn dann wäüre mössner ab dezember 2007 wieder spielberechtigt gewesen. darüberhinaus gibts keine inhaltlichen informationen was diesen vorvertrag betrifft und edlinger hat nur gemeint, dass mössner einen vorvertrag unterzeichnet hat. das kann alles heissen.

Wenn er aber einen Vorvertrag unterschrieben hat, wird er wohl mit Rapid gesprochen haben müssen, daher versteh ich deinen Beitrag jetzt nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

- warum hat dann zb. klose schon einen, ab sommer 2008 geltenden vertrag bei den bayern?

- wenn mössner nicht unbedingt zu RAPID wollen würde, würde er das wohl kaum immer wieder betonen oder sogar einen rechtsstreit mit kärnten in erwägung ziehen. außerdem hätte er wohl auch keinen vertrag unterschrieben.

[ich behaupte ja nicht einmal steif und fest, daß mössner ausschließlich wegen dem verein an sich kommen will, aber es wird gründe geben, die ihn nicht von seiner entscheidung abrücken lassen.]

- wenn du behauptest, daß mössner sich schon einmal gegen RAPID entschieden hat, mag das stimmen. ich habe aber diesbezüglich auch schon was anderes gelesen.

- schachner hat sehr wohl seinen unmut über jene spieler geäußerst, die sich "weigern" nach kärnten zu kommen.

klose wechselt zu den bayern, das hat er gesagt, von einem vertrag weiss ich nichts, meines wissens nach ist das nicht erlaubt. klose kann erst ab winter einen vertrag mit den bayern unterschreiben oder wenn sich die bayern und werder über eine ablöse einigen sollten.

ich möchte nicht wissen, ob sich bei einem angebot von gladbach und einem angebot von rapid, mössner für rapid entscheiden würde.

mössner hatte damals ein angebot von rapid und eins von den freiburg amateuren, er hat sich für die freiburger entschieden, das ist fakt.

er hat einen unmut geäussert, aber nicht namentlich mössner eine schlechte einstellung vorgeworfen, da ist ein gewaltiger unterschied.

Wenn er aber einen Vorvertrag unterschrieben hat, wird er wohl mit Rapid gesprochen haben müssen, daher versteh ich deinen Beitrag jetzt nicht ganz...

natürlich hat er mit rapid gesprochen, aber er kann mWn keinen gültigen vorvertrag unterschrieben haben, dh entweder der vertrag den er unterschrieben hat ist nichts wert oder er begibt sich in einen rechtsstreit und wenn er diesen gewinnen würde, tritt der vorvertrag mit rapid in kraft. das sind aus meiner perspektive die einzigen möglichkeiten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

transfernews, übernommen vom scr-forum:

ab morgen neuer trainingsgast: Winston Parks - Stürmer - 1,85m

quelle: abendausgabe kurier

desweiteren hat sich karhan seit einer woche nicht gemeldet und deswegen wird morgen nochmals mit sparta wg. petr verhandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.