FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Allein der Ertl liegt ne Minute am Boden und hält sich das Gesicht, nachdem ihm Valachovic die Füße weggezogen hat. Und vom ständigen Ball wegschießen red ma erst gar nicht. Dazu ein Tor und sechs Wechsel. Vollkommen normale vier Minuten.

´

Da sind wir ja genau dort was eben die Frechheit eigentlich ist!!!

Du selber schreibst ja das der Valachovic dem Ertl die Füsse weggezogen hat. Klares Gelb-Foul und somit bei Valachovic Gelb/Rot!!! Leider wieder eine grosse Fehlentscheidung mehr Pro Rapid/Contra Austria. :nein:

Aber jetzt is wurscht!!! DERBYSIEG!!! :feier: Und ihr seit wieder mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf!!! :finger:

Jetzt einmal ganz ernsthaft: Wenn ein Rapid-Fan das nach dem Feuerwerksderby geshrieben hätte, wie viele Beruhigungstabletten hättest du gebraucht, um ihm nicht mindestens 50 Schimpfwörter hinzutippen? Da wird ein gegnerischer Spieler absichtlich mit Feuerwerkskörpern beschossen und getroffen und den meisten Austria-Sympathisanten fällt nichts besseres ein, als über die Stehplatztribünenforderer auf der Ost zu schimpfen. Vor der eigenen Tür kehren würde manchen echt nicht schaden.

Gehts noch??? :hää?deppat?:

O.K. was unsere Fans aufgeführt haben is eine Frechheit und gehört abgestellt.

Aber eine Leuchtrakete ist ein S.cheissdreck im Gegensatz dazu was die Grünen aufgeführt haben. Sie zerlegen das Stadion und schmeisen ganz TRIBÜNENBÄNKE aufs Spielfeld und in Menschenmassen usw.!!!

Tut Leid aber heute haben die Grünen wieder mal bewisen das seeeeehr viele von ihnen Assoziale sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

´

Da sind wir ja genau dort was eben die Frechheit eigentlich ist!!!

Du selber schreibst ja das der Valachovic dem Ertl die Füsse weggezogen hat. Klares Gelb-Foul und somit bei Valachovic Gelb/Rot!!! Leider wieder eine grosse Fehlentscheidung mehr Pro Rapid/Contra Austria. :nein:

Aber jetzt is wurscht!!! DERBYSIEG!!! :feier: Und ihr seit wieder mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf!!! :finger:

Gehts noch??? :hää?deppat?:

O.K. was unsere Fans aufgeführt haben is eine Frechheit und gehört abgestellt.

Aber eine Leuchtrakete ist ein S.cheissdreck im Gegensatz dazu was die Grünen aufgeführt haben. Sie zerlegen das Stadion und schmeisen ganz TRIBÜNENBÄNKE aufs Spielfeld und in Menschenmassen usw.!!!

Tut Leid aber heute haben die Grünen wieder mal bewisen das seeeeehr viele von ihnen Assoziale sind!!!

aufs spielfeld hat sie die polizei geworfen damit sie nicht nochmal verwendet werden. so viel dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Endlich einen Vorsprung über die Runden gebracht. Gratulation an die Mannschaft und an mich, daß ich das durchgestanden habe. Zu den Arschlöchern in beiden Fanreihen äußere ich mich, zumindest jetzt, nicht. Ist wohl besser so, außerdem verpasse ich sonst zuviel von Nemo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Völlig verdienter Sieg heute - allerdings wieder völlig unnötigerweise mit Bauchweh.

Unglaublich, daß man diese Verunsicherung nicht abstellen kann. Wenn man auch sagen muß, daß dem Tor der Grünen m.M. nach ein Tormannfoul vorangegangen ist. Sowas im Toraum nicht zu pfeifen verstehe ich nicht.

Andererseits hätte auch der Roller von Korkmaz im Tor sein können - auch eine völlig unnötige Aktion. Besonders Safar macht alles andere als einen sicheren Eindruck momentan - auch wenn er gegen Bilic stark gerettet hat.

Wie sehr wir 2 Stürmer gebraucht haben, hat man heute gesehen - die beiden sind 90 Minuten in Bewegung - vor allem auch sinnvoll und nicht wie bei Wallner einfach durch die Gegeng gerannt. Lafata ist zudem ein feiner Techniker.

Wenn ich da den Aigner schon mit seinem Hendl-Laufstil einlaufen sehe....

Tja, 3 ganz wichtige Punkte heute und der Abstiegskampf nimmt nach dieser Runde unglaubliche Dimensionen an - meiner Ansicht nach können sich nicht mal Mattersburg oder Pasching zu sicher fühlen.

Völlig unnötig (auf beiden Seiten) wieder die Fan-"Aktionen" - sowas hat mit Fußball rein gar nichts zu tun.

Ach ja - was GENIAL war:

Herr Stöger, wann haben sie die Austria zuletzt so stark gesehen ?

Öhm....ja....also....äh.....das ist schon sehr lange her (muß wohl vor seiner Ära gewesen sein *harharhar*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann mir bitte jemand erklaeren was der betathome Werbebanner vor der Wersttribuene verloren hat?

Verdeckt doch komplett die Sicht auf die Transparente der Fans. Hab mir gerade die Bilder auf austria80 angesehen. Bin zwar seit einem Monat nicht in Oesterreich, aber dies waere mir neu.

Bitte um Auflaerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Kann mir bitte jemand erklaeren was der betathome Werbebanner vor der Wersttribuene verloren hat?

Verdeckt doch komplett die Sicht auf die Transparente der Fans. Hab mir gerade die Bilder auf austria80 angesehen. Bin zwar seit einem Monat nicht in Oesterreich, aber dies waere mir neu.

Bitte um Auflaerung!

Sie bringen Geld, schlicht und ergreifend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

obwohl man heute rundum zufrieden sein kann (mehr als das :) ), schwächelt das mittelfeld nach wie vor

Lafata dafür ein traum, einfach nur weiter so :eek:

Blanchard mit seinen bald 35 jahren der agilste mittefeldspieler am platz :allaaah:

und der Kiesi :D , dass ich das noch erleben darf :green:

Kiesenebner hat uns teilweise auch eine gewisse ruhe bei ballbesitz verschafft, weil Radomski einfach noch viel weniger produktives beiträgt

Lasnik relativ aggressiv, teilweise aber pomadig wie immer

..und dem Wolfi M. ist auch ein genieblitz geglückt, sonst haperts halt an der technik

abwehr spitze(bis auf Safi beim ausflug :eek: ), Sverkos fleißig

:v:

edit: die kritik an Lansik unter vorbehalt- halt sich heute sehr bemüht

edit 2: Helge Payer is the man! sehr sportlich, den beschuss der vollidioten nicht auszunutzen

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sie bringen Geld, schlicht und ergreifend.

@Paso: Ist mir schon klar. Nur gab's da gar keine Demo, Sitzstreik oder Spruchband?

Bei den Gruenen haette es da sicher gleich Tote gegeben. Bei deren ihrer Mentalita und ultra Einstellung.

Im Ernst. Find ich einfach haesslich. Man hat nun keine Sicht mehr auf die Banner der Fanclubs, was doch quasi das Markenzeichen der West und ihrer Gruppen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paso: Ist mir schon klar. Nur gab's da gar keine Demo, Sitzstreik oder Spruchband?

Bei den Gruenen haette es da sicher gleich Tote gegeben. Bei deren ihrer Mentalita und ultra Einstellung.

Im Ernst. Find ich einfach haesslich. Man hat nun keine Sicht mehr auf die Banner der Fanclubs, was doch quasi das Markenzeichen der West und ihrer Gruppen ist.

Bet-at-home ist erst seit ein paar Tagen Partner von der Austria, daher wird es bis jetzt auch noch keinem aufgefallen sein bzw. man hat es erst heute bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Bet-at-home ist erst seit ein paar Tagen Partner von der Austria, (...)

... und daher könnte es außerdem auch lediglich eine Zwischenlösung sein. :)

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

... und daher könnte es außerdem auch lediglich eine Zwischenlösung sein. :)

Nö. Bringt aber ordentlich Geld, wird wohl bleiben.

Zum Spiel: Schließ mich da Beamero, Fex usw. an, brauch ich nix mehr schreiben.

Einzig unser Goalie ist mir heute irgendwie negativ im Gedächtnis geblieben, is Ungar und hat keinen Pfeffer im Arsch, bisserl mehr Emotion täte ihm gut statt der Todeslethargie.

Ajo: Extralob noch an unsere Tschechenduo! :super:

Der Schieri war halbwegs ok, obwohl er gegen Ende bei einigen Rapidlereinlagen durchaus mal Gelb verteilen hätte können/müssen und ein paar komische Freistöße gegeben hat.

Unnötig und raus aus den Stadien: Bengalenwerfer und Randalierer. Basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.