FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

Es war sicher das beste Derby in dieser Saison. Rapid hat in der 2. Hälfte auch nicht so schlecht gespielt, zum Glück hat unsere Abwehr bis auf den Blödsinn von Ertl/Safar aber sehr gut dichtgehalten. Nach dem 1-2 ist natürlich wieder das Chaos ausgebrochen, wenn uns so ein Tor die 3 Punkte gekostet hätte, wäre es aber wirklich ein Wahnsinn gewesen (hatten wir ja schon genauso gegen den GAK).

Bei uns war Lafata überragend, auch Blanchard hat mir sehr gut gefallen. Kiesenebner, naja, das Tor war toll und sonst ist er mir nicht sonderlich aufgefallen, also passt es schon.

Die 4 Minuten Nachspielzeit in der 2. Hälfte habe ich nicht verstanden, aber okay, es ist gut ausgegangen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die 4 Minuten Nachspielzeit in der 2. Hälfte habe ich nicht verstanden, aber okay, es ist gut ausgegangen :clap:

Kompensation dafür, dass es in HZ1 nur 3 gab. Da wären wesnetlich mehr angebracht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Danke nach oben! Aufgrund der ersten Halbzeit ein verdienter Sieg, wie ich finde! Lafata dürfte ein Glücksgriff sein, Sverkos hat mMn auch recht gut gespielt! Mair hat mich überrascht, hat mir sehr gut gefallen, Schiemer wird immer besser!

Die Besten: Lafata, Schiemer, Mair

Bravo an die paar Wahnsinnigen auf der West bzw. Ost, ihr habt mal wieder alles dafür getan das Image des österreichischen Fussballs zu heben!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt super Derby!

Sieg geht 100% in Ordnung! Anschlusstreffer von Rapid war ja eigentlich gar kein Fußballtor, hat mich eher an Rugby erinnert!

Die besten der Austria: Lafata, Schiemer, Kiesenebner (zeigt am meisten die Derby-Emotionen), Maier (vorallem beim 2. Tor) und Gercaliu!

Die anderen Austrianer waren alle recht gut!

Acimovic war zu kurz am Platz, hab mir aber trotzdem mehr erwartet!

Schlecht: Aigner (aber das wissen wir jetzt eh schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kompensation dafür, dass es in HZ1 nur 3 gab. Da wären wesnetlich mehr angebracht gewesen.

Auf jeden Fall. Die Spielsituationen waren am Ende der beiden Hälften aber völlig unterschiedlich, insgesamt also eine völlig irre Entscheidung vom Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Auf jeden Fall. Die Spielsituationen waren am Ende der beiden Hälften aber völlig unterschiedlich, insgesamt also eine völlig irre Entscheidung vom Schiedsrichter.

Allein der Ertl liegt ne Minute am Boden und hält sich das Gesicht, nachdem ihm Valachovic die Füße weggezogen hat. Und vom ständigen Ball wegschießen red ma erst gar nicht. Dazu ein Tor und sechs Wechsel. Vollkommen normale vier Minuten.

Gratulation übrigens zum dreifachen Sieg. Drei Punkte geholt, mehr Strafe zu zahlen an die Bundesliga und auch noch den Rapid-Fans gezeigt, wie man Feuerwerkskörper richtig abschießt.

Wieviele Tickets muß die Austria Rapid eigentlich überlassen? Weil langsam sollten sogar die Austria Verantwortlichen checken, daß mehr Rapidfans nciht unbedingt mehr Gewinn bedeutet...

Die Bundesliga überlegt schon eine Regelung, dass 40% der Karten ans Auswärtsteam gehen müssen.

Und die Trotteln kommen sowieso hinein. Egal obsd 2.500 oder nur 1.000 hinein lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wieviele Tickets muß die Austria Rapid eigentlich überlassen? Weil langsam sollten sogar die Austria Verantwortlichen checken, daß mehr Rapidfans nciht unbedingt mehr Gewinn bedeutet...

:lol:

..oder bei de Eingängen auf Feuerwerkskörper kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.