FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

war ein gutes spiel mmn., viel mehr als man sich erwarten durfte. die besten Lafata, Blanchard bzw. Kavlak.

Lafata scheint ein goldgriff zu sein, den könnte man auch im mittelfeld aufstellen. harmoniert auch recht gut mit Sverkos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mmn durchaus verdienter Sieg..(auch wenn einige Rapidler hier von Glueck etc. reden werden..ich nenns lieber unfaehigkeit..aber bitte)..sehr gute 30 Minuten..dann ueber 45 Minuten lang das Spiel groeßtenteils kontrolliert, Rapid macht ein glueckliches Tor und man faengt - wie erwartet - zu nerveln an..gott sei dank hat man es druebergebracht, beim naechsten mal wird man evtl. etwas ruhiger agieren koennen.

Sehr gut gefielen mir Lafata, Lasnik, teilweise in Hz1 ueberraschenderweise auch Mair + Schiemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war ein gutes spiel mmn., viel mehr als man sich erwarten durfte. die besten Lafata, Blanchard bzw. Kavlak.

Lafata scheint ein goldgriff zu sein, den könnte man auch im mittelfeld aufstellen. harmoniert auch recht gut mit Sverkos.

hab ich mir auch vorm spiel schon gedacht, 2 ausländer gleicher nationalität vorne kann kein nachteil sein.

sehr gute partie, wenn das würschteltor nicht fällt gibts auch kein zittern.

abwehr allgemein sehr stabil, gercaliu sehr wichtig für defensive und spielaufbau. kiesi heute sehr kampfstark, nach vorne leider nicht sehr förderlich, seine stärken liegen halt einfach woanders. lasnik wieder sehr stark, beidbeinig, technisch stark und bei standards immer gefährlich. mair für seine verhältnisse auch sehr stark heute.

über unser tschechisches duo brauch ich mich glaub ich nicht weiter auslassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Austria hat mir heute (bis auf die letzten 15 min) sehr gut gefallen.

Fasst alle Austrianer haben eine sehr starke Leistung geboten, aber besonders hervorheben muss man unser neues Sturmduo, ein Traum was für Gefahr die beiden ausstrahlen. Stark auch die Leistung vom Schiemer, der hat sehr gut verteidigt, und vom Lasnik.

Spitzen Wochenende für den österreichischen Sport. Zuerst gewinnt die Götschl dann der Matt und am Schluss die Austria :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Verdienter, wenn auch schlussendlich sehr glücklicher Sieg der Violetten. Das kommt raus, wenn eine Mannschaft die den Anfang verschläft gegen eine spielt, die nach 60 Minuten Briefmarken sammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.